... aber schön war es doch und für mich sind sie beide Sieger! Thomas und Fady Sie haben "Alle" Freude bereitet und uns bei einer fröhlichen Paady begleitet ... und mir haben sie über ein paar "ungemütliche Stunden und Gefühle" geholfen ...und ihr auch ...
Danke euch
Danke allen dafür und dafür und dafür ... Allychen
Es war schön mit Euch, es ist alles aufgegessen, alles leergetrunken, alles aufgeräumt und wegestellt, alles bereit für das nächste Jahr mit DSDS und Euch. Für mich wart und seid Ihr alle die Superstars, vielen Dank für die wunderbaren Stunden.
Ach jeee – das hab ich verpasst weil ich das irgendwie mit Kerner verwechselt habe in meinem Rinderwahn.
Ein Glück, Allychen, dass ich mich zu dir auf die Couch kuscheln konnte und du mich getröstet hast, mein Hase!
Dafür glaube ich aber den Termin 15.00 bei VIVA live heute richtig mitgeschnitten zu haben...
Gestern war mal wieder vieles merkwürdig. Bei der Flurschrank-Aufräumaktion hat sich ein wollenes pinkfarbenes Stirnband von mir in den laufenden Staubsauger gestürzt. Ich hab ja ein bisschen den Verdacht, dass es deprimiert war, weil mein Sohn es kürzlich als hässlich bezeichnet hat.
Nur dumm, dass es im Schlauch steckengeblieben ist. Wie krieg ich das nun raus? Ich hab ihm geschmeichelt, ihm gesagt, dass ich es ganz schön finde – und so... aber bis jetzt hat es sich noch nicht erweichen lassen. Erweichen – ooops... vielleicht kann ich ja etwas Seifenlauge in den Schlauch gießen - und wenn das Stirnband durchtränkt ist, rutscht es vielleicht raus, wenn ich den Schlauch schüttle. Aber ob das so ’ne gute Idee ist... da drin wird’s bestimmt nicht allzu sauber sein...
Hm. Dann vielleicht doch lieber den Enterhaken von John Silver – ach nee – der hat ja gar keinen. Muss ich mir wohl einen basteln.
Wenn’s nicht klappt, muss ich auf deinen Handstaubsauger zurückgreifen, Allychen. Wo ist der eigentlich? Hab den doch letztens vor Beatchen in Sicherheit gebracht – an einen geheimen Ort. Ich glaub, der ist so geheim, dass ich ihn selbst nicht kenne. Kannst du dich erinnern?
Haste das Stirnband wieder? Der Handstaubsauger is auch noch nicht wieder aufgetaucht ...den haben wir zu gut versteckt ... oder Beatchen hat ihn mitgenommen Is doch nix sicher vor ihr ... Handstaubsauger is wech, dafür hab ich jetzt vier Zahnbürsten ... wo die bloss herkommen??? Vermisst die keiner?
Thomas war richtig herzerwärmend bei Günni ...is er nicht heute bei Kerner? Oder demnächst? Der kommt rum, der Knabe! Und sein Siegerlied ist für mich ein richtiger Ohrwurm ...geht mir nicht aus dem inneren Ohr Bin gespannt, was wir noch von ihm hören ...von Thomas ...nich von Günni
Und wennste traurig bist, Karinchen , kommste zu mir aufs Sofa ... Omimi hat auch schon nach euch gefragt ... sie will sich jetzt mal angewöhnen, abends ein Bier zu trinken ...sie hätte so gut geschlafen. Sie kann ja nicht mehr viel verkehrt damit machen, gell! Oder meinste, es besteht Gewöhnungsgefahr? Omimi freut sich auf die nächste Party mit uns allen, Beatchen darf auch gern kommen ... vielleicht taucht dann auch der Handstaubsauger wieder auf ... und sie hat auch nach Spareribbs gefragt ...hat ja letztens nicht zugegriffen ...selber schuld ... Omimi schmatzt noch, wenn sie daran denkt ...so lecka ...
Allerdings war ich da ganz alleine drin (bis auf die Geflügelten... ) - und gondelte eine Solofahrt - in meinem Iga-Gärtchen.
Das hamse nun gerade extra für mich aufgebaut. Es heisst: Liberty Komm doch mal rüber Allychen, und wir drehen gemeinsam ein paar Ründchen.
Die Staubsauger-Stirnband-Aktion hat sich zur Zufriedenheit aller aufgelöst. Niemand ist zu Schaden gekommen.
Zitat von allysie will sich jetzt mal angewöhnen, abends ein Bier zu trinken ...sie hätte so gut geschlafen. Sie kann ja nicht mehr viel verkehrt damit machen, gell! Oder meinste, es besteht Gewöhnungsgefahr?
Och nööö - nich wirklich. Ein Bierchen in Ehren... Omimi hat soviele Jährchen aufm Buckel, warum soll sie sich's nich gönnen, wenn's ihr shmeckt...