Und Beatchen staunt Bauklötze ...so kennt se uns ga nich ... Gestern wollte Omimi noch sterben ...und ich war bis vorhin hinfällig ... nu hamm wa nur noch Blutdruck!
Och Miralein ich greif nochma herzhaft zu ..schmeckt köstlich ...is da Honig dran? Und vom Schampus nehm ich auch noch ma ...wir haben ja die Zauberflasche ... Ach, isses schöööön! Nu is Omimi das Gebiss verrutscht bei der Nagerei ...ich hab fast drauf gewartet ... jetzt willse erstma nich telefonieren ...
Also, jetzt ist sogar mir das Gebiss verrutscht, war das wunderstöhn eben! Freut mich, wenn es schmeckt, langt kräftig zu, es ist noch genügend da! Mira
Wunderschöner Vortrag von Fady er erinnert mich an meine Jugendliebe ... nich der Vortrag ...Fady optisch ...meine Jugendliebe sang like Cliff Richard ... ach ja ...
Tja, nun heisst es abwarten und Tee trinken, oder doch besser noch ein Gläschen? Ich mache in der Zwischenzeit den Dessert bereit, und schmeiss mal die Kaffeemaschine an.
Im Grill ist noch genügend Glut, wie wäre es mit "Schoggibananen"? (Die Mascarpone-Creme ist auch schon fertig) Mira
Für Omimi ...ehe das Genöle losgeht ... sie traut sich noch nich ..weil wir so nett sind! Ich bleib bei Schampus ...zur Feier des Tages ...im wahrsten Sinne des Wortes! Brennnesseltee is morgen ... JETZT "brennen" mir die Äuglein vor Lachtränchen ... das langt ...