Wie allenthalben: Die Katze war noch nie so aus dem Sack Heute bei T-Online:
Zitat"DSDS" als Doku-Soap konzipiert Gar nicht gut wird Daniel dann wohl auch die Worte des RTL-Unterhaltungschefs Tom Sänger finden, der bei einer Medientagung in Köln betonte, dass diese "DSDS"-Staffel als Doku-Soap konzipiert sei, wie das Medienmagazin "dwdl.de" berichtet. Bei der Auswahl der Kandidaten hätten nicht nur die stimmlichen Qualitäten der Teilnehmer im Vordergrund gestanden. "Die Vision war schon, eine junge Schlagersängerin zu haben, wenn wir sie finden. Die Vision war schon, einen Forrest Gump-Typen am Piano zu finden. Die Vision war natürlich auch, gute Stimmen zu finden. All das ist eingetreten, weil wir gezielt danach gesucht haben", so Sänger.
Foto-Show "DSDS"-Kandidatinnen: so attraktiv wie nie Foto-Show Total niedlich: Kinderbilder der "DSDS"-Stars Klick-Show Bohlens fiese Sprüche
"Annemarie Eilfeld ist fantastisch" Natürlich spielt auch die als Zicke verschriene Annemarie dabei eine wichtige Rolle. "Annemarie Eilfeld ist fantastisch im Storytelling dieser Staffel. Zehn nett aussehende, nett singende, sich nett behandelnde Konkurrenten wäre die Entdeckung der Langeweile. Das ist nicht die Vision, die ich von einem Fernsehprogramm habe. Das ist dann ein schöner Musikwettbewerb, den kann man aber woanders machen und wahrscheinlich auch nicht mit 30 Prozent", so der RTL-Unterhaltungschef. Und die Quote der siebten Mottoshow gibt ihm Recht. 7,57 Millionen Zuschauer, ein Marktanteil von 35 Prozent, machte die Show nicht nur zur bislang erfolgreichsten dieser Staffel, sondern zur besten Liveshow von "DSDS" seit Staffel 1.
sorry, ich hab die 28 seiten jetzt nicht gelesen aber findet Ihr nicht Ihr macht da ein bisschen zuviel hype drumherum?
okay, isses halt daniel geworden - neues super indigoirgendwasnewenergykid? find ich jetzt nicht. ist einfach immer noch eine castingserie für die massen und fertig. die immer noch genau den sieger wählt den sie verdient. hat sich für mein befürworten nix geändernt zum 1.sieger=alexander. doch: die stimme = quali ist besser geworden.
aber jetzt new energie? nö, kann ich persönlich nich wirklich feststellen.