Ja, Allychen, raus an die frische Luft! Lass uns ein bisschen auf Terrassanien in der schönen lauen Sommernacht entspannen...für die nächste Stunde. Welchen Stern soll ich dir pflücken?
Das ist ja vielleicht immer aufregend. Wie gut, dass ich da nicht stehen muss. Linda nimmt das ja ziemlich gelassen, als wenn sie das wusste. Nun euch eine Gute Nacht! Bis dann. Hanna.
Omimi is platt ...muss zu Bett ...steht morgens um 7.00 auf ...auch Sonntags ... na, weil Sonntag ist vielleicht erst viertel nach 7.00 Morgen hab ich das Genöle wegen der Käsenudeln ... Na, ich kenn das schon ...ich kann damit um!
Karinchen ich mach mich auch vom Acker ...Kraft tanken für nächsten Samstag Und für next Parties ... das Leben ist eine unendliche Party! Oder???
Traudlchen du hier und nicht in Hollywood? Freu freu freu ...biste am Samstag wieder dabei?
Karinchen , mein Kätzchen
Omimi gehts gut wie nie zuvor in letzter Zeit ... sie will unbedingt nächste Woche wieder dabei sein!!! Sie nimmt auch wieder das abgesabberte Kuscheltier ... Die Nudeln sind ihr hervoragend bekommen ..nun stehtse auf Brennnesseltee ...soll se haben ... Sie macht Buttercremetorte für Samstag ...oder was wir sonst noch mögen? Sie ist hin und wech von unserer Party und meint, deshalb isse so gut drauf ...