Bis JETZT und Heute ist es Thomas ...hach, was war es schöööön ...
Gänsehaut überrieselte mich bei seinem gestrigen Vortrag und auch heute nachmittag in der Wiederholung ... die Sahra hat mir auch gut gefallen, ich hätte genauso entschieden, wie das Publikum und die Jury ...
Tja, soviel zur Generation der neuen Kinder...schaut ihm mal in die Augen...da gibt es doch keine Fragen mehr, oder?
Danke fürs Reinstellen, Karin, bin eben im TV selber drüber "gestolpert" und wollte ihn schon bei Youtube suchen - naja, und da isser nu!
Ich möchte euch noch auf einen anderen jungen Künstler hinweisen, der um die Weihnachtszeit bei Stefan Raab in einem Casting Zweiter geworden ist: Gregor Meyle
Er schreibt deutsche Texte und auch die Lieder dazu und ich bin hin und weg davon. Hier eine Kostprobe:
Refrain "Da ist niemand der dein Leben für dich lebt" - sehr passend!
Ich habe die Entwicklung seiner Songs ein bisschen mitverfolgen können, denn mein bester Freund spielt seit letztem Mai die Keyboards bei Gregor. Weitere Lieder findet ihr bei Youtube - und bald kommt die erste CD heraus.
Bin gespannt, wie es mit Thomas Godoj und auch Gregor weitergeht!
Zitat von NiraniTja, soviel zur Generation der neuen Kinder...schaut ihm mal in die Augen...da gibt es doch keine Fragen mehr, oder?
Ach weißt du, Nirani – ich für meinen Teil unterscheide nicht in „neue“ und „alte“ Generation, wenn ich einem Menschen in die Augen sehe. - Da sehe ich immer dasselbe!
Ja, Gregor und die anderen Mitstreiter hab ich auch gesehen bei Stefan Raab. Allerdings sind die meisten seiner Texte (die ich gehört habe) nicht so interessant für mich...
Is eben alles Geschmackssache.
Allychen und Casa – euch auch liebe Grüße und eine Umarmung.
@ Jaro: Woher weißt Du, was ich sehe, wenn ich in meine Augen schaue???
@ Karin: Ich nehme sehr wohl Unterschiede in den Augen der Menschen wahr, denen ich begegne. Manche Menschen schauen mich an - und haben doch ihre Augen geschlossen. Sie schlafen mit offenen Augen! Und speziell die Kinder der "neuen Generation" nehme ich sehr unterschiedlich wahr. Sei es die Kinder in meinem direkten Umfeld oder die, die mich in meiner Praxis aufsuchen. Da ist WACHHEIT.
Thomas ist am 6.3. ~ 30 geworden und ich fragte mich doch in der Tat an diesem Tag wer Geburtstag hat und mir fiel einfach niemand ein aus meinem Bekanntenkreis, tse tse
Zitat von Nirani Ich nehme sehr wohl Unterschiede in den Augen der Menschen wahr, denen ich begegne. Manche Menschen schauen mich an - und haben doch ihre Augen geschlossen. Sie schlafen mit offenen Augen! Und speziell die Kinder der "neuen Generation" nehme ich sehr unterschiedlich wahr. Sei es die Kinder in meinem direkten Umfeld oder die, die mich in meiner Praxis aufsuchen. Da ist WACHHEIT.
Soll kein Urteil sein, is nur meine Wahrnehmung.
Und das sehe ich bei diesem Thomas eben auch...
Naja, so hat wohl jeder seine "WAHR"-Nehmungen...
Find ich interessant Nirani, bei mir war das auch so und irgendwann klärte sich das für mich in dem mir bewußt wurde, dass ich dann in (m)einen Spiegel schaue, wenn die Augen scheinbar ge(ver)schlossen sind.
Jetzt sind bei allen Begegnungen die Augen weit geöffnet und ich sehe auch immer das Eine irgendwie.
Also scheint Thomas grade 30 geworden zu sein - und Gregor wird es in diesem Jahr.
Was ich an den beiden wirklich mag: Es sind echte "Typen". Gregor z.B. ist wirklich kein Dressman, aber er hat was ganz Individuelles. Und Thomas ja genauso. Bin froh, dass in diesem Einheitsbrei der Musik so etwas mal wieder auftaucht.
Ich finde, die letzten 10 Kandidaten bei Raab waren alle supi – jeder auf seine Art – da war es schwer, den oder die Beste rauszufinden. Die hätten alle gewinnen können. Aber sicher gehen sie auch ihren musikalischen Weg weiter – so eine Bekanntheit übers Fernsehen kann ja nicht schaden.
Jedenfalls freue ich mich auch schon auf die nächsten DSDS-Shows – Musik ist einfach unbeschreiblich schön... und so ein Wettbewerb hat ja auch eine angenehme Spannung... wie ein gutes Fussballspiel – oder Tennisspiel oder sonst ein Spiel...