Mann oh Mann, hier geht der Bäääär ab, Karin, wie recht du hast- danach geht die Pardy erst so richtig ab- hm, aber mal im Ernst, was machen wir ohne DSDS- schluchz?
Vielleicht feiern wir mit Thomas weiter? Oder Fady (meiin heimlicher Favourit *hihi) läd uns zu sich ein, und schwingt noch einmal die Hüften - nur für uns? Das fände ich geil
Zitat von susejMann oh Mann, hier geht der Bäääär ab, Karin, wie recht du hast- danach geht die Pardy erst so richtig ab- hm, aber mal im Ernst, was machen wir ohne DSDS- schluchz?
Oooooch - nun sei ma nich traurig, Friederikchen - kommt Zeit, kommt Rat!
Schau mal - in unserem Partyhaus brennt immer Licht - sind immer Gemütlichkeit und Spass - jeder kann jederzeit da einkehren. Fady und Thomas sind natürlich auch da - und alle, die wir noch dabei haben möchten...
Alles steht unter einem guhuten Stern!
Hi Allychen - Omimi ist ja 'ne richtige Partymaus! Sie soll bloss wieder dabei sein am Samstag! Lecker Buttercremetorten kann sie liebend gern mitbringen - aber ihr ist ja sicher klar, dass die durchaus in der Tortenschlacht enden können - oder wie oder was das hat ihr ja einen Heidenspaß gemacht letztens...
Ich hab mir von Thomas fürs Finale diese beiden Titel gewünscht - und der Wunsch ist in Erfüllung gegangen, juhu!!
Auf die neuen Titel bin ich schon gespannt.
Thomas: Wunschlied: „Fairytale gone Bad“ von Sunrise Avenue Higlightsong: “Chasing Cars” von Snow Patrol Siegertitel: “Love is you” (produziert von Valicon)
Fady: Wunschlied: „Careless Whisper” von Wham Higlightsong: “She’s like the Wind” von Patrick Swayze Siegertitel: “Blessed” (produziert von Alex Christensen)
Zudem werden Thomas und Fady am Samstag im Duett auftreten und „My Way“ von Frank Sinatra interpretieren. Das Besondere: Ihre Strophen werden die beiden Finalisten in verschiedenen Sprachen singen-Fady auf Französisch, Thomas auf Deutsch. Den Refrain performen beide in Englisch. (Zit. rtl)
Uiiiiuiiiuiii Karinchen ...gibts da schon was zum Anklicken ...vorab hören?
Ich freu mich JETZT schon
Omimi bringt noch meine Schwester mit. Beatchen möchte einmal im Leben soviel Spaas haben wie wir auf unserer Paaaddy Sie isst auch alles, was auf dem Tisch steht ... Staubsauger überflüssig ...Beatchen räumt auf!
Wir können das schon per Selbstreinigung, doch wenn sie Spass dran hat, gell!
Die Spannung steicht ...mein Herz klopft heftig ... das Wochenende kann kommen ..is ja schon fast da ...
uuuuuuuuh, ihr """""Thomas -Schätzchen"""" alle- Fady und Thomas im DUETT?? Fein. Ich freu misch drauf. Vor allem, dass der Fady fronzösisch singt ...yesses, das wird ne coole Nummer mit den Beiden- bestümmt!
Danke, Karin, für das heimelige Bildschen mit dem Licht da in der Hütte. Ganz gemütlich sieht das aus, und wenn dann erst der Thomas und der Fady auch noch da drin sitzen, was für ein Glück für uns alle ..nich wahr, allychen, auch die Omimi und das Beatchen hätten ihren Spass?
Und, wie froh bin ich , dass an einem Dienstag das Wochenende wirklich schon ganz nah ist.-
Hihi. Bin auch schon ganz aufgeregt. ( Aber ich glaube eigentlich wegen anderer Sachen, naja, kommt halt eins zum anderen.) Adios alle
Ich bin nicht nur zu faul zum Rechnen, ich bin überhaupt faul heute.
Das ist ja mal ’n Schlaftag. Regnerisch, ruhig, müde – so richtig zum Gemütlichmachen. Da lass ich mich von den Wogen wiegen... bis ich hoffentlich noch mal munter werde...
Keinen Elan fürs Vorbereiten heute, Allychen – hoffentlich hast du was in petto – sonst halten wir's einfach.
Hat Omimi die Schwarzwälder Kirschtorte schon fertig? Das ist meine!
Ach Karinchen ich bin überhaupt nicht in Form bis JETZT!
Omimi will wieder Käsenudeln, und ich hab keine Kraft, ihr zu sagen, dass sie die nicht "mag". Sollse, is ja ihrs! Heute abend gibts Pommes rot/weiss ... ist das Einzige, worauf ich seit gestern Appetit habe ... sonst hat "er" mich auch seit geraumer Zeit verlassen ...
Hier weint der Himmel auch und ich weine mit ...JETZT! Nachher ist alles wieder anders ...gell.
Ich leech mich jetzt in den Schaukelstuhl und träume ein bisschen weiter ... is ja alles ein "Traum" ...
Hi ihr Zwei ally und Karin und alle, die heute Abend dabei sind...
ICH BIN ES AUCH!
und kümmere mich ums Catering
Barbecue vom Grill (was das Herz begehrt) Tomaten-Mozarella- Salat mit Avocado Kartoffelgratin Gemüse-Stroganoff und weil ich gerade dran bin noch ein bisschen Erdbeer-Mascarpone-Creme zum abrunden
Und wenn wir dann noch Hunger haben, mach ich den Kühlschrank auf und geb ihn einfach frei...
Ich freue mich so sehr darauf, heute Abend mit Euch gemeinsam zu bibbern, bis dann
Miralein ich greif bei deinem Buffet zu Kartoffelsuppe für alle zum Probieren (ist eine Delikatesse von mir), den Rest frier ich ein ... Pommes bleiben in der Tiefkühle ... ob wir überhaupt was runterkriegen vor lauter Bibbern?
Na, denn eben bei der Aftershow Party
Omimi kricht als erstes ihr angesabbeltes Kuscheltier von letzter Woche untergejubelt ... als Schmatz und Gnatschkiller ... D i e s e Schmatzgeräusche machen mich wuschich ...
Ich stimm mich schomma ein ...Blutdruck ist ok! Es kann losgehen ....