Ganz gerührt bin ... Thomas kanns kaum glauben, dass ICH für ihn angerufen hab ... wie süüüüüsssssss
Ich fühl mich blutjung ...wie ein Teenager ...da ruf ich doch glatt noch mal an ...
Snezi , magste noch mal nachschenken bitte? Zauber auch noch ein Fläschchen hervor ... Omimi nimmt vor lauter Auregung das zweite Bier ...darfse, sollse, kannse ... sie schwärmt für Fady ...
Ja, jetzt möchte sie Spareribbs Miralein und alles, was da ist! Sie freut sich, dass sie in unserer Mitte sein kann ... Omimi ist hin und wech von Fady. Ich hab ihr gesagt, sie kann schwärmen, für wen sie will ...sie ist ja erwachsen ...
Und nu kommt Thomas ...halt mich mal einer fest bitte ...
Und Diedäää erinnert mich an Gary Glitter ...kennt den noch jemand ...? Sah auch immer aus wie in Alu gewickelt ...so glitzerig ... Ach ja ...seufz ...schmacht ... Thomas fährt das Ding nach Hause ...Rufen Sie JETZT an! Ich tus!
Spareribs sind schon unterwegs, habe mal eine Ladung für alle mitgebracht.
Snezi, wie kommt es, dass mein Glas schon wieder leer ist, das muss verdunsten... oder es hat ein Loch...darf ich nochmal, bütte!
Also, das von Thomas war eben schon sagenhaft, ganz grosse Klasse. Omimi muss da schon ganz dolle oft anrufen, um Fady weiter anhimmeln zu können! Mira
Die Juri sagt heute nur Gutes. Ein schönes Spektakel. Amusiere mich köstlich. Aber jetzt muss ich erst mal was trinken, nachdem ich für Thomas angerufen habe.