Hach, Kinners, dank euch bin ich immer auf dem Laufenden - Karin serviert dann auch noch gleich die links dazu...ne, wat schön.
Thomas trifft völlig meinen Nerv, nicht nur als Typ, sondern auch bei der Songauswahl denke ich jedes Mal: Boah, schon wieder so ne geile Nummer! Habe die Titel auch alle selber privat schon vorher gehört und rauf und runter - und dann singt dieses Appetitäffchen sie auch noch alle!
Ich drücke ihm die Daumen, dass er gewinnt, denn ich möchte definitiv mehr von ihm hören!
Zitat von KarinMotto der nächsten Show: “Hits aus Deutschland und England“
Thomas singt: “Mensch“ von Herbert Grönemeyer - [xurl]http://de.youtube.com/watch?v=Btc7NQiSvX4[/xurl]
und "Wonderwall" von Oasis - [xurl]http://de.youtube.com/watch?v=FAPtTS0TYtU[/xurl]
Das wird ja wieder ein Fest!!!
Liebe Karin. liebe Ally
Tja, also, da wollt ich doch bei Euch sein und feste mitfesten (oder besser mitfiebern), und nun klappt es doch schon wieder nicht, nämlich weil ich für vier Tage mit der Familie weg bin. Und das jetzt, wo Thomas einen meiner absoluten Lieblingssongs zum Besten gibt, nämlich "Mensch". Da kann ich nur sagen: "Mensch, wie schade, dass ich das nicht miterleben kann!"
Liebe Ally, sind die Kuscheltiere auch übernächste Woche noch da?
Zitat von mira Liebe Ally, sind die Kuscheltiere auch übernächste Woche noch da? Mira
Miralein Hab grade meinen Enkel unverrichteter Dinge abziehen lassen ... die Kuscheltiere bleiben hier bis das Spektakel beendet ist!!!
Irgendjemandem müssen wir doch ein Ohr abkauen, gell
Und egal, wo du bist, DU bist dabei auch nächste Woche, liebe Mira jedenfalls in meinen Gedanken ... Da andere gibts ja im Internet nachzusehen ...du versäumst sicher NICHTS.
Was mach ich nun bloss mit den restlichen Frikadellen und Schnitzeln ...Tiefkühlfach is voll! Kaaariiiin ... magste noch was davon?
Bin schon am Brutzeln für heute abend ... sind Schnittchen auch wieder genehm? Karin bringst du die Törtchen mit ? Getränke stehen auf Terese und Gäste, die um 20.00 kommen und DSDS blöd finden, werden diesmal abgewimmelt ...
Hab die Woche über kein Fernsehen gesehen ... gibts irgendwas Neues, was für heute abend interessant wäre ...?
Wohnzimmer umräume, Sofafläche vergrössere ...Isomatten griffbereit ... Kissen gestapelt und Kuscheltiere ausgestaubt ... es kann losgehen ....
Hab heute per Zu-fall ein paar "neue" Möbel geschenkt gekriegt. Die stehen zwar noch nicht so, wie sie sollen, aber für heut ist erstmal Schluss mit Arbeiten!
Das Wichtigste ist nämlich erledigt: Der Fernseher ist in Bereitschaft!
Törtchen hab ich heut nicht, Ally aber ich bring Kinderschokloade mit - da haben die fleißigen Helfer noch was übriggelassen.
Und die Zutaten für einen knackigen Salat schmeiss ich nachher in die Schüssel - kuck - der macht sich von selbst!
Hallo Hanna aus Hannover ...ich komme ursprünglich auch aus Hannover
"Thomas Grönemeier"
Schön, dass du da bist! Immer rauf aufs Sofa ...is Platz für alle ... Ich fand Thomas mit "Mensch" super und Linda mit "Mercy" klasse ...
Nix essen`? Na gut, wir hätten noch anzubieten: Zentner Tabak, Hektoliter Milch und jede Menge gute Laune und Gekicher um die Wartezeit bis zur "Auslosung" zu überbrücken ... Ally(chen)
Was gabs denn bei der Enkelin zum Essen? Gratulation zu ihrem 10.ten Geburtstag