- Psychofolterer (MK Ultra) (Wer hier ins Netz kuckt, der findet noch mehr. Auf Phoenix lief eine Dokumentation, wo eine Frau berichtete, im Kindesalter Elektroschocks bekommen zu haben und einer der Schergen hätte gesagt: "Ich brenne die Matrix in Dich hinein!" (paraphrasiert, ich erinnere den Wortlaut nicht mehr genau). Man stellte am ganzen Körper Knochenbrüche fest, bei denen die Patientin nicht mehr genau wußte, wie sie zu Stande gekommen waren. Auch in deutschen Gefängnissen wurde nach dem Krieg von US-amerikanischen Stellen, in Zusammenarbeit mit KZ-Ärzten, gefoltert und getötet (Doku des WDR, glaub ich))
- und Mörder (Spiegel-Redakteur Matussek erzählte im TV, er hätte erlebt oder recherchiert, weiß nicht mehr, wie unliebsame Jesuiten in Lateinamerika von CIA-Schergen umgebracht wurden.)
Nur, damit man weiß, wen Obama schützt und was das für Organisationen sind.
Die Militärdiktatur in Chile war von Gnaden der USA. Jeder wußte, jeder weiß, daß dort gefoltert wurde. Insofern sind all die Empörung oder Ungläubigkeit im Zusammenhang mit den USA und Folter völlig geheuchelt. Das hat sie nie gestört. Im Gegenteil.
Was mich an der US-amerikanischen Politik, CIA und Terrorgequatsche so aufregt, wie man die Leute für dumm verkaufen will. Dieses Gebäude soll aufgrund einer Beschädigung auf diese Art einstürzen? Das erscheint mir unmöglich. Das Gebäude ist weiter entfernt, als andere WTC-Gebäude, die nicht einstürzten. Außerdem berichtete einen BBC-Reporterin: "Auch WTC 7 ist eingestürzt", während das Ding noch hinter ihr im Bild steht. Die BBC hat dann die Bänder angeblich verschludert. Von 9/11???????
Alles, was in den letzten Jahren Krieg, Sicherheit und Terrorängste angeht, basiert auf diesem Tag und den Vorfällen. Aaron Russo, ein bekannter Regisseur, sagte, er hätte sich irgendwann davor mit Rockefeller getroffen, der ihm angeboten habe, beim "Verein" oder bei der Elite mitzumachen und er habe ihm erzählt, das etwas passieren werde, daß man da im Nahen und Mittleren Osten einmarschieren kann.
So lange Obama da mit spielt, hab ich das Gefühl, er will mich für dumm verkaufen und er reitet auf einer Lüge rum. Da kann noch so viel von Neuer Energie und Kram erzählt werden. Ich bin hellsichtig, ich kann die Frequenz der Lüge mit recht deutlicher Sicherheit erkennen.
Solche Strategien hat es schon bei Gladio gegeben, wahrscheinlich im Fall von Pearl Harbour, wo man wahrscheinlich vom bevorstehenden Angriff informiert war, aber die Entrüstung des Volkes wollte, zwecks Kriegseintritt, auch bei anderen Verschwörungen (im Iran hat man Mossadegh von Seiten westlicher Geheimdienste auch Kram in die Schuhe geschoben).
Desweiteren benutzt niemand, der seinen christlichen Glauben öffentlich bekennt, dieses Handzeichen (einige Beiträge vorher), außer ein paar Jugendliche, wo es für Pop-Codes steht. Warum soll ich mich nicht fragen, warum ausgerechnet diese Herrschaften öffentlich dieses Zeichen benutzen? Ist doch merkwürdig, oder? Da kann doch etwas nicht stimmen.
ZitatSo lange Obama da mit spielt, hab ich das Gefühl, er will mich für dumm verkaufen und er reitet auf einer Lüge rum. Da kann noch so viel von Neuer Energie und Kram erzählt werden.
Hallo Youri,
ein paar Seiten vorher hatte ich schon mal nachfolgenden Auszug gepostet, Obama betreffend. Ich weiß nicht, ob Du das seinerzeit gelesen hast, deshalb stelle ich ihn der Einfachheit halber noch mal hier ein.
Ich deute das so, dass Obama nach seiner Amtseinführung - genau wie alle anderen neuen Präsidenten vor ihm auch schon - in sämtliche präsidialen Geheimnisse des Landes eingeweiht wurde und dort all die Dinge erfahren hat, von denen Otto Normalamerikaner never ever Kenntnis bekommen hat und vorläufig auch nicht bekommen wird, wenn es nach der sogenannten Elite im Hintergrund gehen würde. Was also kann Obama zunächst tun? Abwarten und Tee trinken , d.h. erworbenes Wissen einordnen und abspeichern, und falls demnächst jemand der wahren Strippenzieher etwas ähnliches von ihm fordert wie z.B. 9/11, reagieren. Wie er reagieren wird, werden wir sehen...Ihn vorher schon zu verdammen oder negativ abzustempeln, wozu viele Ewig-Pessimisten und Superschlaue hier ja neigen, scheint mir verfrüht. So wie ich ihn einschätze, wird er diesen Scheiss nicht mitmachen.
Barak Obama, die Wahl, seine Gehirn-Kapazität und Wissen von Außerirdischen
Frage: Durch wie viele Stimmen gewann Obama wirklich die Wahl? Welchen Prozentsatz der Gehirnenergie hat Barack Obama verglichen mit McCain, und was weiß Obama über die galaktischen Energien?
KIRAEL: McCain glaubte, dass er diese Wahl gewinnen würde, aber er war ihr nicht einmal nahe. Sie sagten, dass er mit einer Millionen Stimmen verloren hat. Gut, es waren mehr als 15 Millionen. McCain ist noch McCain. Seine Gehirnkapazität liegt um 12 %, es ist nicht einen Zentimeter größer als es war, als er begann. Obama mit 42 % Gehirn-Kapazität, hatte schon eine größere Gehirn-Kapazität als McCain, und er hat sie auf seiner Reise um ein weiteres Prozent seit der Wahl ausgedehnt.
Obama hatte all seine Leinenhosen auf einer Reihe. Er hatte eine Idee von dem, wie diese Reise wäre, und er hat dazugelernt. Der Tag, nachdem er gewählt wurde, ging er nach Washington D.C. und begegnete dem Präsidenten und einige vom Personal des Präsidenten, die Herrn Obama die Wahrheit über bestimmte Ereignisse präsentierten. Jeder Präsident hat diese Reise durchlaufen. Herr Obama ging in diesen Raum mit 42 % seiner Gehirnfunktion, und als sie mit den Gesprächen aufhörten, hatte er sie durch das was er sah und hörte geändert. Seine Gehirnkapazität ging herauf um 1 % auf 43. Ihr könnt nicht verstehen, wie kraftvoll es ist an einem Tag 1 % Gehirn-Kapazität zu erreichen. Herr Obama weiß alles was ihr bis nach der Verschiebung im Bewusstsein nicht wisst.
Er fand heraus, dass Präsident John F. Kennedy von der Regierung der Vereinigten Staaten ermordet wurde. Er weiß auch, wie die Zwillingstürme zerstört wurden, und es war nicht der Weg, von dem ihr glaubt, dass er es war. Er weiß alles. Er ist jetzt ein Coverschwörer mit den anderen 43 Präsidenten, weil er darum gebeten worden ist, all diese Informationen zu bewahren. Ich denke nicht, dass er es tun kann. Hoffentlich wird er dazu nicht fähig sein. Ich glaube er wird alles sagen, und wenn er es macht, werden die Leute vortreten um an seiner Seite zu sein. Sagt ihm, dass er geliebt wird, beschützt von euch in jeder Weise. Betet für ihn. Macht alles, was ihr könnt. Es ist keine Frage von Demokraten oder Republikaner. Herr Obama ist der Präsident der Vereinigten Staaten, und wenn ihr ihn in der Weise behandelt, wie ihr behandelt werden wollt, wird er erfolgreich sein. Glaubt mir, er ist es wert. Er ist bei 43 % seiner Gehirnkapazität. Er ist nur 7 % von dem entfernt, was für die Verschiebung erforderlich ist.
Ich wiederhole: er war bei 42 % Gehirnkapazität als er dieses Büro betrat, um mit dem Präsidenten zu sprechen, und er war bei 43 % als er diesen Raum verließ. Er brauchte eine Weile, um das zu assimilieren. Darum konnte er draußen nicht mit den Leuten sprechen. Er versuchte zu verstehen, was er da gerade gelernt hatte. Er sah Abbildungen der Raumwesen, mit denen er sich treffen muss. Ja, Raumwesen. Er sah Bilder von den Sitzungen mit dem letzten Präsidenten. Er war durch diese ganze Sache sprachlos und glaubt mir, er vergisst sie nicht. Er weiß, dass er diese Information freigeben wird, aber nicht sofort. Er wird mit den Informationen herauskommen. Seid euch dessen bewusst. Herr Obama weiß, was er tun muss. In diesem Moment möchte er auch nichts über das 9/11, wie es geschah, oder J.F.K. sagen, oder warum die Regierung sich nicht um die Leute in New Orleans kümmerte.
Als Präsident wird Obama nicht vor dem zurückschrecken, was er machen muss. Das erste Mal wird er von den geheimen Energien sprechen, wenn etwas gegensätzlich zu seiner Denkweise erfolgt, er wird dann sagen: „tut es und ich erkläre allen, was ihr plant zu tun.“ Er macht dies, weil er ein mächtiges Wesen ist. Die Leute im Süden denken daran, ihm schlechte Dinge zuzufügen, aber ihr könnt es nicht erlauben. Obama ist für eure Gesellschaft zu wichtig. Bei 43 % Gehirnenergie ist er im Moment wahrscheinlich das mächtigste Wesen auf der Erdebene, und er ist euer Präsident.
Er kann diese Reise machen, ohne seine Fähigkeiten zu zeigen. Er muss nicht allen erklären, dass die ETs mit dem Präsidenten gesprochen haben, aber wenn die geheimen Energien seine Knöpfe drucken, wenn sie zu ihm kommen, wird er sich in seinem Büro einschließen, und er wird euch erzählen was passiert, und es hängt von euch ab, ihm zu glauben. Ihr müsst ihm glauben.
Ihr wisst, dass er in Liebe und in seiner Art von seiner Familie spricht, seiner Frau, seinen Landsleuten usw. Er ist eine liebevolle Energie. Es macht nichts aus, wenn ihr ein Demokrat oder ein Republikaner seid. Jene Etiketten sind als Mittel der Trennung hier auf dieser Erdebene benutzt worden.
Ich versuche nicht, Herrn Obama zu etwas besonderem zu machen. Er ist besonders. Ihr wisst es bereits. Als er nach der Wahl sprach, benutzte er keinen Teleprompter. Er sprach aus seinem Herzen. Er war bereits durch seine Verschiebung. Er stieg in diesen Raum ohne zu wissen, was er hören und sehen würde. Er ist sich jetzt dessen bewusst und er weiß, was er mit den Informationen tut. So unterstützt ihn einfach.
Die Leute müssen aktiver sein, Teil an eurer Regierung haben. Ihr müsst sagen „NEIN“ wenn eure Führer negative Dinge tun möchten. Wenn der Führer eines Landes andere verletzen möchte, wir die Leute der Vereinigten Staaten können sagen „Tun Sie das nicht, wir gehen dort nicht hin. Wenn Sie dies machen, werden Sie es alleine machen.“ Die vollständige Reist ist, wenn die Leute ihren Standpunkt vertreten. Obama muss als der Rest von euch in diesem Augenblick lichtvoller sein, so kann er Änderungen schaffen, und er wird die Unterstützung von UNS, den Leuten, brauchen, es zu tun.
Zitat von fannyWie er reagieren wird, werden wir sehen...Ihn vorher schon zu verdammen oder negativ abzustempeln, wozu viele Ewig-Pessimisten und Superschlaue hier ja neigen, scheint mir verfrüht. So wie ich ihn einschätze, wird er diesen Scheiss nicht mitmachen.
Fanny, wieso werden wir das sehen? Es findet bereits ausgiebig statt und er macht "diesen Scheiss" doch schon längst mit. Wer das immer noch nicht erkennt, will es wohl einfach nicht sehen... Wie zu lesen ist, hat sich das mittlerweile wohl auch bei ehemals euphorischen Fans rumgesprochen.
Es ist klar, dass die oberflächliche Pop-Konzert-Euphorie verklingen würde, sobald es heißt zur Bewältigung der Krise Einschnitte hinzunehmen und einen Eigenbeitrag zu leisten.
Es ist klar, dass die Menschen schwach sind und nur nach dem Äußeren urteilen.
Es ist klar, dass sie einen Sündenbock brauchen, nur um nicht selbst Verantwortung zu übernehmen.
Es ist klar, dass die Ewignörgler wieder Morgenluft wittern.
Es ist klar, dass die Verschwörungstheoretiker Obama als Vasallen der "Geheimregierung" herausstellen und jedes Detail entsprechend interpretieren.
Es ist klar, dass wenn man sich auf ein Ziel eingeschossen hat niemand mehr eingestehen will, dass es zu Obama keine bessere Alternative gab.
Kreuzigt ihn! Denn er soll die Sünden der Welt tragen! Wenn er einmal hängt, können wir immer noch sagen, dass er zu gut war für die Welt.
Zitat von JimEs ist klar, dass die oberflächliche Pop-Konzert-Euphorie verklingen würde, sobald es heißt zur Bewältigung der Krise Einschnitte hinzunehmen und einen Eigenbeitrag zu leisten.
Bereits Dein erster Satz vermittelt ein falsches Bild. Es geht nämlich bei weitem nicht nur um die Wirtschaftskrise und deren Bewältigung. Und was hat z. B. die Bombardierung von Zivilisten in Afghanistan- bzw. das dort immer noch befindliche Folter-Gefängnis in Kandahar mit Einschnitten zur "Bewältigung der Krise" und einem "Eigenbeitrag" zu tun? Mit dieser und den folgenden Aussagen eierst Du doch nur um bestehende Fakten herum und blendest sie aus. Was ist mit absolut nötigen Konsequenzen gegen die CIA? Was ist mit Konsequenzen wegen Völkermordes gegen die Bush Regierung? Was ist mit der im Irak mordenden zivilen "Blackwater" Schutztruppe, die dort bis zum heutigen Tag im Auftrag des Weissen Hauses agiert? Ich sage Dir, was damit ist - ABSOLUT NICHTS! DA IST NULL KOMMA NULL NULL CHANGE! Und was ist jemand, der Verbrechen deckt? Richtig - er ist selbst ein Krimineller.
ZitatEs ist klar, dass sie einen Sündenbock brauchen, nur um nicht selbst Verantwortung zu übernehmen.
Wozu haben Nationen einen Präsidenten? Damit er Entscheidungen trifft und sagt, wo´s langgeht. Privatleute haben leider keine Direktive, um Mißstände auf politischer Ebene abzuschaffen. Das liegt einzig in Obama´s Verantwortung. In Wahrheit ist es nämlich ausschliesslich ER der sich weigert, diese zu übernehmen.
Selig sind jene, die glauben, auch wenn es anders erscheint.
Würde Obama sofort das „Mensch-ärgere-dich-nicht“-Brett mitsamt Spielfiguren vom Tische fegen, wie er wohl gerne würde, würde er sofort gekillt.
Er ist intelligent und weise genug, eine Weile mitzuspielen und geht kurzfristig Zugeständnisse ein. So macht er glauben, er funktioniere wie die anderen vor ihm, das verschafft ihm Handlungsspielraum im Hintergrund. Irgendwann wird er seine Trümphe auspacken – und die „Mächtigen“ werden quieken vor Schreck.
Er hat ein umfassenderes Ziel im Blick – und dazu gehören auch Maßnahmen, die erst einmal vielen nicht gefallen werden. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Von einer größeren Perspektive aus haben alle diese Maßnahmen ihren notwendigen Platz und Sinn.
Was auch immer im Äußeren Geschehen ihm angehaftet werden kann – ich bleibe in meiner Meinung unbeirrt, wie ein Fels in der Brandung – denn sie beruht auf einer inneren Gewissheit höherer Ordnung. Wer diese Gewissheit nicht teilt, was ich selbstverfreilich nicht einfordern kann, urteilt natürlich in vordergründigen und einseitig-verstandesbezogenen Maßstäben, woran ich ihn nicht hindern will.
Damit setze ich mich von vornherein dem Vorwurf aus, dass ich alle aufgefahrenen „Fakten“, die gegen meine Gewissheit sprechen, ignoriere. Das tue ich. Den Vorwurf lasse ich mir gefallen. Denn nichts ist so, wie es scheint. Um eine solche Einstellung zu haben, muss man heiß und radikal sein, nichts für Laue.
Eines Tages werden jene, die ihn nicht verstanden haben, ihren Kurzblick ausweiten und ihr vorschnelles Urteil revidieren – oder auch nicht, doch letztlich spielt das alles keine Rolle. Er ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort in der richtigen Position. Er gehört zu den ersten, die wirklich die Verantwortung übernommen haben und nicht nur Egospiele spielen. Ihm werden viele weitere Staatsführer folgen. Die Welt verändert sich, ob man es nun wahrhaben will oder nicht, und Obama setzt die Welle auch im Äußeren in Bewegung.
Eines Tages werden jene, die ihn nicht verstanden haben, ihren Kurzblick ausweiten und ihr vorschnelles Urteil revidieren – oder auch nicht, doch letztlich spielt das alles keine Rolle. Er ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort in der richtigen Position. Er gehört zu den ersten, die wirklich die Verantwortung übernommen haben und nicht nur Egospiele spielen. Ihm werden viele weitere Staatsführer folgen. Die Welt verändert sich, ob man es nun wahrhaben will oder nicht, und Obama setzt die Welle auch im Äußeren in Bewegung.
Lieber Jim, du formulierst es genau so, wie ich es auch empfinde. Danke und gute Nacht Kornelia