Ich gebe es zu: Die Art dieser (und deiner) Berichterstattung, liebe(r) micarus, macht mich reichlich wütend. Für mich ist daraus Polemik und ein diffuser Widerstandsgeist erkennbar. Sicherlich soll man nicht alles kritiklos schlucken. Doch nur dem Verstand beim Messen greifbarer Daten zu glauben, ist nicht mein Weg. Sicher wird Obama Fehler machen. Wie sollte er auch nicht. Er ist auch nur ein Mensch und kann unmöglich ein ganzes Staatsgebilde, das in Jahrhunderten gewachsen ist, von einem auf den anderen Tag umschmeißen. Und natürlich wird er Kompromisse schließen müssen, die vielen nicht schmecken. Doch mein Gefühl sagt mir, dass er der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Ich habe seine Bücher gelesen und KANN mit dem Herzen lesen. Wenn er nicht der Richtige ist, wer dann? Kritelnde Professorinnen? Warum lassen sie sich nicht aufstellen?
Es ist ja doch löblich, immer wieder zu warnen und auf der Hut zu sein vor den Versprechungen sich omnipotent gebender Führungspersonen.
Aber Atlantis ist doch vorbei! Und wir wollen es sicherlich nicht wiederholen, oder?
Wie war das noch?
Yes, WE can!
Oder war das etwa; "Yes, I can"?
Im neuen Zeitalter, das wir gerade erschaffen, geht beides zusammen. Ohne "ICH BIN Schöpfer" vieler Menschen gibt es keine Ko-Kreation für das Paradies auf Erden.
NUN wollte jetzt nur mal klar stellen das ist nicht von mir geschrieben..und es ist nicht mein gefühl(die wut) die du fühlst und noch eins ich der liebe michael(genant hier Micarus) kann nicht nur mit dem herzen fühlen sonder ich lebe diese liebe auch
es gibt sicherlich reichlich stoff hier zu ..aber ich nehme diesen artikel.. einfach nur deshalb hier rein weil ich schönen worten nicht einfach bedingungslos glaube dazu verlasse ich mich ausschließlich auf mich selbst..
und das mache ich höchstpersönlich in dem täglichen miteinander und wenn du oder ihr fühlen könnt lade ich euch dazu ein mit meinem hören selbst kontakt aufzunehmen und ihr könnt sicher sein das ich und mein selbst euch antworte
den wie gesagt ich bin der ich bin...
worte die ich schreibe drücken nicht immer das aus was ich fühle den das fühlen ist jenseits von worten
>>[xurl=http://www.politico.com/largevideobox.html?bcpid=14146694001&bclid=1201016315&bctid=27992631001]Kurzvideo: Die Obamas amüsiert über das Quacken einer Ente (Ringtone eines Handys)[/xurl]>[xurl=http://www.politico.com/largevideobox.html?bcpid=14146694001&bclid=1201016315&bctid=27992631001]Obama informiert (KurzAuszug)[/xurl]> [xurl=http://www.cspan.org/Watch/Media/2009/06/29/Obama44/A/20296/Pres+Obama+First+Lady+Host+Reception+for+LGBT+Pride+Month.aspx][/xurl]
Ist er wohl eher ein Fan von Doom-Metal, Speed Metal, Thrash Metal oder Death-Metal?
(Obama und die Bushs z.B stellen ja ihren christlichen Glauben heraus. Ich kenne praktisch kaum einen Christen, der dieses Zeichen öffentlich zeigen würde.)
Ich hab schon mal gehört, es soll der Viehzüchter-Gruß in Texas sein.
P.S.
Ich bin ja der Meinung, Luzifer und Satan ist nicht dasselbe, daß das ne kirchliche Ableitung ist, die nicht korrekt ist, wenn ich mich recht erinnert habe, auch nirgendwo in der Bibel steht. Aber für die meisten ist es dasselbe. Ich sehe Luzifer eher als "Hüter" des Unbewußten.
ZitatShaka (Zeichen) aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Geste "Shaka"
Das Wort Shaka, begleitet von einer typischen Handhaltung, bei der die geschlossene Faust mit abgespreiztem Daumen und kleinem Finger gehoben wird (siehe Abbildung) ist ein ganz allgemein auf Hawaii und per Übernahme durch die dortigen Surfer unter diesen Sportlern gebräuchliche Geste, die zu verschiedenen Anlässen gebraucht wird und etwa so viel bedeutet wie „Cool!“, „Locker!“, „In Ordnung!“. Unter Surfern wird das Zeichen auch als Hang Loose bezeichnet und zur Begrüßung genutzt.
Der exakte Ursprung ist letztlich nicht gesichert, doch existieren eine Reihe von Theorien. Nach Meinung des Polynesian Cultural Center wie auch einer Recherche der Zeitung Honolulu Star Bulletin geht zumindest das Handzeichen auf den Hawaiier Kalili Hamana († um 1940) zurück, dem an einer Hand drei Finger fehlten.[1].
Woher der begleitende Ruf rührt, ist ungeklärt. Der enthaltene Frikativ legt nahe, dass er aber wohl nicht der hawaiischen Sprache entstammt.
Die Kombination aus Geste und Ausruf wurde vom hawaiischen Fernsehdarsteller David ‚Lippy‘ Espinda († 1975) häufig bei seinen Fernsehauftritten gebraucht. Der hawaiische Politiker Frank Fasi verwendete ihn in seinen Wahlkampagnen seit den 1970ern.
Im Laufe der letzten Jahre hat das Handzeichen auch in andere Sportarten Einzug gehalten. Beispielsweise wird es - zusammen mit diversen anderen Gesten - von Fallschirmspringern verwendet, kurz bevor sie das Flugzeug verlassen. Weitere Sportarten, die das Handzeichen übernommen haben: Surfen, Wakeboarden, Kitesurfen, Skateboarden, Skimboarden und Snowboarden.
Der 44. US-Präsident Barack Obama nutzte diese Geste um die Abgeordneten aus Hawaii zu grüßen – er wuchs auf Hawaii auf.[2]
Im Übrigen handelt es sich bei Hang Loose um eine eingetragene deutsche Marke[3].
Das ist nicht das selbe Zeichen. Da fehlt der Zeigefinger. Wollt ihr mich für dumm verkaufen? Jeder Surfer, Heavy Metal-Fan, Satanist oder Illu kennt beiden Zeichen und kann sie unterscheiden. Auf dem ersten der beiden Obama-Fotos benutzt er kleinen Finger und Zeigefinger. Auf dem zweiten benutzt er kleinen Finger, Zeigefinger und Daumen. Beim Surfer-Gruß benutzt man nur Daumen und kleinen Finger. Der Zeigefinger bleibt gebeugt, wie die restlichen Finger.
Wann gut ist, entscheide ich. Alle beide haben da was von Surfer-Gruß geschrieben. Das ist aber nicht der Surfer-Gruß, wie man unschwer erkennen kann.
Da ich von Illus im Forum ausgehe, kommt es mir schon so vor wie in der DDR, schnell mal dran gedreht, wenn da was kommt, was einem nicht in den Kram passt.