Die Fans haben rausgekriegt, der erste Texthänger kam zustande, weil sich Thomas zu seiner Mutter runterbeugte an der Stelle: " I have spoke with the tongue of angels"
Da griff seine Mutter nach seiner Hand - und im Text folgte genau da die Zeile: "I have held the hand of a devil"
und da sang er nur: I have... und dann konnte er vor Lachen nicht weitersingen
Oh oh.. das ist eine meiner absoluten Lieblingsgruppen - die Stimme von Charles ist unheimlich tiefgehend..einfach irre und phantastisch Mal sehen, ob Thomas es schafft, dass ich da auch bei seiner Version Putenpelle bekomme
Schnittchen mit Lachs, Bauernschinken, Teewurst und Leerdamer ...Meerrettich ist noch geniessbar ... noch'n Ei, Kekse sind auch da ... is genug für alle da .... und bequem hingelümmelt und weitergelauscht ... JETZT singt Rania ... Bei Fadi hatte ich leichte Gänsehaut ...
Bin vom Hocker geplumpst ...mitsamt den restlichen Schnittchen ... mir hängt die Petersilie um die Ohren und Sahnemerrettich an den Hamsterbäckchen ...
Ohhhh, peinlich ...naja, man wird ja wohl mal fallen dürfen ...
Huch, jetzt bin ich schon wieda gespannt auf die "Entscheidung" ...ich schlepp mich jetzt ins Keramikstudio ...