Heute kam Post. Der Himmel komplett zugezogen, dunkle Wolken.
Der Energiekegel und 5 Herzen sind gekommen (der aus gips der angeblich nicht funktioniert oder angeblich super funktioniert.)
Ca 5 min danach ging die Wolkendecke in hellere graue Wolken weitere paar Minuten n blaues Loch im Himmel - weiter paar Minuten großes blaues Loch.
Ich - sofort raus. Überall herum weiter graue dicke Wolken - über uns Sonne.
Zufall? Hm ...
Die Energie in der Wohnung hat sich verändert. Heute war mien Mutter da - anschließend noch jmd . den wir gestern getroffen haben, ein Mensch der auch noch viel "rumträgt-viel alk trinkt" ....
Sonst war es schon imer so das ich den Besuch meiner Lieben Mutti als spürbar in der Luft empfand.
Des war heute anders - auch nach dem Besuch den wir noch hatten..
Also für mich ist das ein sehr gut funktionierendes Werkzeug - nach heutigen Erlebnissen . Kann es jetzt ja weiter beobachten Haben auch schon 3 Herzen verschenkt.
Weiter bekam Sandra die Infos - mit genauen Steinangaben und so für einen Kegel den wir selber bauen können - wo die Steine gut mit dem Ort hier Harmonieren ...
Guter Auslöser das
fühle mich bereichert
Alles Liebe
P.S Für die die schon weiter sind - es ist mir egal, ob der Kegel eine Direkte wirkung im Aussen erziehlt - oder er in meinem Bewusstsein die Hilfskrücke gibt -- es funktioniert
lustig, dass Du gerade über Deine ersten Erfahrungen mit Orgonit berichtest, war gerade mit den gleichen Gedanken beschäftigt, d.h. mit den Erfahrungen, die ja noch kommen, da ich noch kein Orgonit hier habe. Trotzdem, synchron gedacht, - deswegen lustig -. Nicht das Du mich missverstehst. .
Heute wartete ich den ganzen Tag auf meine Lieferung, die leider noch nicht zugestellt wurde.
Auch ich freue mich schon sehr auf das Teil und bin ebenso sehr gespannt darauf. Darauf, was das Orgonit wohl so mit mir und meinem Umfeld macht.
Die Wetterbeobachtungen,von denen Du berichtest....? Hattest Du das Orgonit denn draussen hingestellt und führst Du die Wetterveränderung auf das Orgonit zurück? Erstaunlich, denn ich dachte, dies würden die sog. Cloudbuster machen.
Gleichgültig, die Sonne schien heute für Dich und Du hast Dich gefreut, nice.
Hatte vorgestern den Gips Kegel und Herzen bestellt. Gestern kam er schon an. War sofort eine spürbar andere Eergie im Raum als ich ihn auspackte. Eine Freundin war da, die nicht wusste,um was es sich handelt und sie bemerkte es auch.
Auch bei uns war alles dunkel von Wolken draussen. Und schon als ich das Päckchen in Empfang nahm, wurde es über uns hell und die Sonne kam raus. Spannend!
Toll, ich hab sie auch heute bekommen, die Kegel sind wirklich wunderwunderschön, auch die 2 "kleinen", die ich mitbestellt hatte (als Goodi hat man mir noch 2 Outdoor Kegel dazugeschenkt ) - ich hatte ja insgesamt 4Kegel bestellt und als ich die alle auspackte, war ein extremer Energieanstieg zu bemerken, das war mir aber fast ein bisschen too much, also hab ich die für meine Familie bestimmten Kegel wieder eingepackt und ins Auto runter getragen - jetzt ist es deutlich besser, irgendetwas hat sich verändert - werde weiter berichten
also auf jeden Fall ist das Kegel daran beteiligt.
Ist ja so eine Sache, die ich noch nicht ganz klar habe.
Eigendlich denke ich ja mein Bewusstsein bildet sich ein Gehirn ein das in einem Körper ist das in einem Weltenkörper ist ... Mein Gehirn bildet eine Welt aus , in der es Wolken blaue Himmel, fiese Möps und gute Geister gibt. Und einen Energiekegel der ausgebildet wurde von einem Timo dessen Gehirn sich eine Welt ausbildet in der dieser Kegel bestimmte Sachen tut ( welche mir zusagen) und er ist das selbe Bewusstsein das sich einbildet Timo oder Michael oder ... zu sein.
So denke ich. Ich fühlt auch als wahr - aller dings ist es irgendwie doch komlett anders ....bloß das komplett andere bin ich nicht in der Lage mit Worten zu beschreiben.
In Gewisser weise bin ich also der Kegel, den Timos Gehirn sich als erstes ausgebildet hat nachdem Bewusstsein es sich eingebildet hat und es durch Timo ausbildete.....
( Könnt ihr mir folgen)??
Fakt ist - ich stelle den Kegel hin, gucke aus dem Fenster - sehe istzustand (dickste Wolkendecke) kurz drauf Loch und schön. Also hat es der Kegel der ich bin wenn ich kurz aufhöre mir einzubilden das ich michael sei auf jeden Fall seinen Teil in dem Spiel.
Ob Du es glaubst, oder nicht, ich kann Dir sogar gedanklich folgen und es ist auch enorm schwierig, diese Seinsebene in Worte zu kleiden, zumindest für mich. Aber alles klar, auch ohne Kräuter.
Hiiiilfe.....,was passiert denn dann bei mir, wenn dann auch noch Orgonit mit in`s Spiel kommt!?
Auf alle Fälle wird es spannend im Erleben sein, bibbber...
Das ist ja das verrückte an diesem Traum vom Universum, dass es sich anfühlt als sei es wahr. Und dass all die vielen Dinge und Ereignisse doch nur von einem Geist ausgehen, der denkt, er sei viele. Und der dann auch noch sich selbst angreift und angiftet. Und dann Kegel macht, um das wieder zu harmonisieren.
Irgendwie völlig bekloppt. Aber so sind Träume ja oft.
Ja klar. gibt auch schöne und herzerfrischende Träume.
Aber oft auch viel Albträume. Und wie ich lese, stecken da zur Zeit grad wohl viele drin. Und das fühlt sich dann nicht so lustig an. Selbst , wenn es nur geträumt ist.
Zitat von CosmeaAber oft auch viel Albträume. Und wie ich lese, stecken da zur Zeit grad wohl viele drin.
Ja mei, sagen wir hier in Bayern. Diese Zeiten kenne ich natürlich auch, da muss man einfach durch. Gott sei Dank habe ich auch diese Alptraumphase bereits hinter mir. Und aus diesem Grund geniesse ich einfach das Leben und tue darüberhinaus das, was ich kann, um es anderen vielleicht leichter machen zu können, auch wenn es erstmal schwier- iger aussehen sollte. JETZT ist das Leben, gleichgütlg was war, jeder Tag ist immer wieder neu.
In der Essenz aber ist stets reine Leichtigkeit und Feude. - auch wenn alles nur geträumt sein sollte - so ist auch das vollkommen und gleichgültig - ! (- nicht egal -)