gute idee, mal wieder diesen thread zu aktivieren - ist er doch sehr harmonisch und bereichernd für alle beteiligten. von traumtätigkeiten kann ich nicht wirklich berichten, obwohl ich neulich - zwar keinen traum hatte, aber deutlich meinte, eine energie zu fühlen, d.h. während des schlafens. und nachdem ich aufgewacht war, hatte ich immer noch den eindruck - irgendwas ist anders. ich kann es aber noch nicht definieren - kommt bestimmt noch, etwas später.
grundsätzlich hat sich bisher mein erster eindruck bestätigt. anfangs stellte sich die grosse verwirrung ein, alles schien durcheinander zu geraten - das chaos brach aus, um dann eins zu werden. einheitserfahrung diesoundsovielte. allerdings war das auch schon wieder ein erfahrungswert, der mich erst mal in den rückzug gehen liess, so nach dem motto, augenblick mal, was ist hier los. danach stellte sich eine konstante ein, die allerdings ein hohes mass an kon- zentrationsvermögen erfordert, sonst kommt man nicht klar. multidimensionales bewusstsein - getunt, würde ich es nennen wollen. im persönlichen bereich optimiert orgonit das, was an potential vorhanden ist und welches feld gerade dran ist, denke ich.
darüber hinaus hatte ich die letzten wochen eher wenig zeit, mich intensiver einzulassen und mich mit orgonit zu befassen. selbst das thema bioenergetik blieb bis jetzt noch auf der strecke, aber egal, alles zu seiner zeit. Das schöne ist, orgonit funktioniert wirklich prima ....
langfristig wirkt der Orgonit also subtiler? Da bin ich mal gespannt, sobald ich wieder im Besitz eines Orgoniten bin, wie es mir damit ergeht. Macht es für Euch Sinn, einen Orgoniten ständig mitzuführen, quasi so einen Taschenorgonit? Das Wetter verändern kann man mit so einem kleinen Orgoniten sicherlich nicht, aber es kann sich sicherlich doch positiv auswirken.
Liebe Gia,
Zitatdanach stellte sich eine konstante ein, die allerdings ein hohes mass an kon- zentrationsvermögen erfordert, sonst kommt man nicht klar. multidimensionales bewusstsein - getunt, würde ich es nennen wollen.
Wie kann man sich dieses multidimensionale, getunte Bewusstsein vorstellen? Auf jeden Fall klingt es schwierig, damit umzugehen.
Zitat von YasaminMacht es für Euch Sinn, einen Orgoniten ständig mitzuführen, quasi so einen Taschenorgonit?
Hallo Yasamin, auf jeden Fall lohnt sich das! Ich habe immer so einen dabei, denn selbst so ein kleines Taschenteil bewirkt schon einiges im näheren Körperumfeld.
ZitatDas Wetter verändern kann man mit so einem kleinen Orgoniten sicherlich nicht, aber es kann sich sicherlich doch positiv auswirken.
Obwohl auch schon mit relativ kleinen Orgoniten interessante Phänomene möglich sind (z. B. in der Wolkenbildung von Sylphen), ist zu einer wirklich einschneidenden Veränderung wohl ein Cloudbuster nötig. Ich habe allerdings noch keinen gebaut, werde ich wahrscheinlich erst im nächsten Jahr machen. Die Kupferpreise sind mittlerweile in dermaßen astronomische Höhen geklettert, dass mich das auch noch davon abhält. So ein Teil schlägt dann nämlich schnell mit einer stolzen Summe zu Buche. Da warte ich lieber, bis ich auf meinem Lieblingsschrottplatz geeignetes Material entdecke.
Was ich Dich noch fragen wollte - hat Deine Mutter eigentlich spürbare Veränderungen wahrgenommen, seit sie den Orgoniten bei sich hat?
Zitat von YasaminWie kann man sich dieses multidimensionale, getunte Bewusstsein vorstellen? Auf jeden Fall klingt es schwierig, damit umzugehen.
hi yasamin,
nein, schwer ist das nicht. das bewusstsein dehnt sich ja (dann) ganz automatisch aus und es ist einfach übungssache damit umzu- gehen. getunt deswegen, weil sich die wahrnehmung noch gesteigert hat. multidimensionales bewusstsein wird irgendwann für alle standart sein, denke ich. schauen wir mal wie es weitergeht. ich bin sehr gespannt, welche felder als nächstes dran sind und welche wir noch vertiefen ...
ZitatObwohl auch schon mit relativ kleinen Orgoniten interessante Phänomene möglich sind (z. B. in der Wolkenbildung von Sylphen), ist zu einer wirklich einschneidenden Veränderung wohl ein Cloudbuster nötig. Ich habe allerdings noch keinen gebaut, werde ich wahrscheinlich erst im nächsten Jahr machen. Die Kupferpreise sind mittlerweile in dermaßen astronomische Höhen geklettert, dass mich das auch noch davon abhält. So ein Teil schlägt dann nämlich schnell mit einer stolzen Summe zu Buche. Da warte ich lieber, bis ich auf meinem Lieblingsschrottplatz geeignetes Material entdecke.
So ein Cloudbuster wäre ja echt cool, wobei ich davon ausgehe, dass wir ihn bald gar nicht mehr brauchen . Bin jedenfalls gespannt auf Deine Kreation nächstes Jahr. Viel Erfolg und viel Freude dabei!
ZitatWas ich Dich noch fragen wollte - hat Deine Mutter eigentlich spürbare Veränderungen wahrgenommen, seit sie den Orgoniten bei sich hat?
Das ist eine gute Frage. Sie ist heute zu Besuch bei mir und ich habe sie nochmal gefragt. Offenbar hat sie nichts gemerkt. Am Anfang hat sie einpaar körperliche Beschwerden gehabt, doch seitdem spürt sie nichts mehr, wobei ich auch davon ausgehe, dass a) die Wirkung inzwischen subtiler geworden ist und b) meine Mutter wahrscheinlich im täglichen Alltag nicht so darauf achtet, wie ich es möglicherweise an ihrer Stelle täte.
Liebe Gia,
Zitatnein, schwer ist das nicht. das bewusstsein dehnt sich ja (dann) ganz automatisch aus und es ist einfach übungssache damit umzu- gehen. getunt deswegen, weil sich die wahrnehmung noch gesteigert hat. multidimensionales bewusstsein wird irgendwann für alle standart sein, denke ich. schauen wir mal wie es weitergeht. ich bin sehr gespannt, welche felder als nächstes dran sind und welche wir noch vertiefen ...
Da bin ich auch mal gespannt, wie es weiter geht. Sobald Du wieder Zeit für die Bücher über Bioenergetik hast, wäre es schön, wenn Du berichtest.
LG Yasamin
P.S.: Wenn ich so auf Eure Beitrags-Uhrzeiten schaue, dann scheint der Orgonit tatsächlich das Schlafbedürfnis zu reduzieren.
ja, mache ich. nächste woche starte ich mit dem thema. nachtaktiv war ich schon immer, ich schlafe morgens lieber länger. ich kann mich nachts auch besser konzen- trieren - da ist einfach nicht so viel lärm im raum.