also, ich bin auch interessiert an einem Orgon-Generator von Dir. Hast Du zufällig auch Bilder von Deinen "Eigenkreationen" (oder sehen die ähnlich denen auf den Links aus)? Was "Getarntes" bzw. Ästhetisches vom Design her würde mir gefallen, allerdings kein Buddha. Vielleicht fällt mir da noch was ein.
Schön, dass du dem Thema einenn eigenen RAUM eröffnet hast. Ich bin natürlich auch ganz Feuer und Flamme.
Auch wenn ich noch keine Preise kenne, vertraue ich, dass ich's mir leisten kann. Unter dieser Prämisse soll meine Bestellung erfolgen. Auch weil ich mutige Pioniere auf diese Weise unterstützen möchte. Lieben Gruß Kornelia
Zitat von GyanIch stelle momentan übrigens 2 Größen her: "L" & "XL". L hat ca. 500 g Gewicht, XL ca. 1000 g. Ich gieße aber auch Budhhafiguren mit Orgonit, falls jemand etwas "getarntes" möchte. Manche verschenken die lieber an Freunde oder Verwandte, dann gibt es keine komischen Fragen... Eine gute Freundin hatte mich auf die Idee gebracht, weil die sich im Büro vor Mobbing-Energien schützen wollte, aber etwas unverfängliches auf dem Schreibtisch stehen haben wollte. Jetzt steht da ein chinesischer Glücks-Buddha und "strahlt" über beide Ohren.
Also, ich finde ein strahlender Glücks-Buddha hört doch sehr schön an, kann aber auch einfach ein Kegel, oder auch ein Herz sein. Mir ist das eigentlich gleichgültig. Was würde denn nun 1000 g bei Dir kosten? Vielleicht könntest Du eine kleine Preisliste ins Forum stellen. So wie ich das gerade sehe, sind ja bis jetzt schon 3 Leute daran interessiert. Ich in jedem Fall ernsthaft, denn ich brauche so ein Teil, bin mir nur nicht sicher, ob 500 g, oder 1000 g.
Ich vergaß noch die Ständer für Kristallkugeln, die es auch gibt. Dort passen kleine und sehr große Kugeln rein, wobei diese ständig geladen werden und sich die Energie dann sehr gleichmässig in alle Richtungen verteilt. Noch etwas zur Größe: die 500g Orgonite reichen für eine normale Wohnung vollkommen aus. Wenn jemand ein größeres Haus oder eine große Wohnung hat, empfiehlt sich etwas mehr Masse.
danke für die Bilder . Dann wird eine kleine Kugel für meine kleine Wohnung reichen. Du kannst hiermit meine Bestellung aufnehmen. Weiteres dann per PN.
Zitat von Yasamindanke für die Bilder . Dann wird eine kleine Kugel für meine Wohnung reichen. Du kannst hiermit meine Bestellung aufnehmen. Weiteres dann per PN.
500 g kosten 40,- Euro , die 1000 g Version 90,-. Den Versand übernehme ich. ich habe hier auch manchmal Zwischengrößen (ca. 400g oder 800 - 900 g). Die sind dann natürlich entsprechend günstiger.
Noch etwas zu den Ständern für die Kristallkugeln. Die kommen ohne Kugel und sind eigentlich für diejenigen gedacht, die bereits eine Kugel besitzen. Ist vielleicht nicht so rübergekommen.
Zitat von GyanNoch etwas zu den Ständern für die Kristallkugeln. Die kommen ohne Kugel und sind eigentlich für diejenigen gedacht, die bereits eine Kugel besitzen. Ist vielleicht nicht so rübergekommen.
pps.: zur PN.
Also ich brauche ein neues Komplettpaket !? Ich vertraue Dir da vollkommen, ob 500 g oder auch 800 g, ist mir dabei gleichgültig.
So, hier ein paar Bilder: Diese Kegel haben eine Höhe von ca. 9 cm.
Diese Kegel sind ca. 16 - 17 cm hoch.
Die kleinen "Freunde" sind übrigens Taschenorgoniten (für den kleinen Hunger zwischendurch...) Alle Kegel sind mit unten mit Gleitschutz ausgestattet, damit es auf Möbeln keine Kratzer gibt. In allen Orgo´s sind folgende Materialien enthalten: 1 große Bergkristallspitze. Messing, Kupfer, Stahl, Gold, Pyrit, Hämatit, Bergkristall, Elastial-Kristall, Rosenquarz, Granat, SBB - Kupferspirale und ein paar Geheimzutaten.
ooooch schade, dass du das deine eigenen Kreationen jetzt erst genauer ausführst, war heute morgen kurz im Forum, habe deine Erwähnung über Orgonit gelesen und war gleich so begeistert, dass ich mir sofort welche bestellt habe Ich werde berichten...
danke für den Tipp und viel Erfolg beim Verkaufen lg, marion
Hi Marion, Vielen Dank dafür, aber Hauptsache ist doch, dass Du bald welche bekommst. Und Deine Erfahrungen damit werden sicher sehr spannend. Wäre schön, wenn Du sie hier zu gegebener Zeit einmal mitteilst.
Falls morgen (23.07.) noch weitere Anfragen per PN kommen: Die sind natürlich willkommen, ich komme allerdings erst am Montag dazu, sie zu beantworten. Ab morgen bin ich Musiktechnisch in Ostdeutschland unterwegs und erst am Sonntagabend wieder zurück.