ist doch heutzutage garkein Problem mehr, aber Plastik (Metall, ok) geht da garnicht. Die Stammzellenforschung ist in diesem Zusammenhang erwähnenswert. Die Ergebnisse sind auf diesem Gebiet ziemlich vorangeschritten Mein Vater war übrigens 191, imposante Größe..........
Ist auch kein Problem bei mir. Meinen Bandscheiben geht´s trotz früherer degenerativer Genese total supie. Habe ich seinerzeit mit alternativen Heilmethoden in den Griff bekommen. Aber mit zunehmendem Alter schrumpfen die halt etwas.
ist doch heutzutage garkein Problem mehr, aber Plastik (Metall, ok) geht da garnicht. Die Stammzellenforschung ist in diesem Zusammenhang erwähnenswert. Die Ergebnisse sind auf diesem Gebiet ziemlich vorangeschritten Mein Vater war übrigens 191, imposante Größe..........
Ist auch kein Problem bei mir. Meinen Bandscheiben geht´s trotz früherer degenerativer Genese total supie. Habe ich seinerzeit mit alternativen Heilmethoden in den Griff bekommen. Aber mit zunehmendem Alter schrumpfen die halt etwas.
Ja, ich weiss, aber bei Deiner Größe wird dies so gut wie nicht bemerkt. Schön, dass es Dir so total supie geht l Mir ging es schon mal besser......
Hallo zuasammen Gyan, ich bin auch 53. Möchest du gerne mein Bodo sein? Vielleicht spielst du ja auch Schach auf Schacharena.de Würd mich nicht wundern.
Danke Gia für die Musikeinlage. Mein Gegenangebot http://www.youtube.com/watch?v=yiLUcYLLhnw Sehr mitreißend, find ich. Eine wunderschöne Schöfpung. Ich bin der auf der Insel.
Ich sende Dir das schönste Schiff meiner Flotte............
Der song ist großartig und hat eine besondere Auszeichnung verdient...
Danke fürs abholen. Du beschämst mich. Es gibt nichts, was mich leichter zum Weinen bringt, als schöne Musik. Dann ist bestimmt auch der Sender was für dich. Läuft ständig auf meinem PC http://www.di.fm/chillout/
ZitatGia schrieb Der Sender passt perfekt. Ich DANKE Dir für dieses bezaubernde Geschenk
Gern geschehen. Aber Vorsicht, man kann davon high werden. Ohne Quatsch. Auf dem Sender wird nur eine einzige Reklame immer wieder alle paar Stunden mal gesendet, meist dann, wenn man gerade so schön tief am relaxen ist. Zum Glück kann ich kein Englisch, sonst würde die mich bestimmt nerven.