bitte gerne. Schön, dass Du jetzt auch eine Kugel hast. Wie groß ist die denn im Durchmesser? Das mit den Träumen tritt ja häufig in Zusammenhang mit Orgonit auf. Die verstärkte Arbeit des Unterbewusstseins ist ein Teil des allgemeinen Reinigungsprozesses, der oftmals in Gang kommt, sobald sich Orgonit in unserer Nähe befindet.
es sind 5 cm, wobei ich einen größeren, auch aufgrund der Optik, doch schöner fände .
ZitatDas mit den Träumen tritt ja häufig in Zusammenhang mit Orgonit auf. Die verstärkte Arbeit des Unterbewusstseins ist ein Teil des allgemeinen Reinigungsprozesses, der oftmals in Gang kommt, sobald sich Orgonit in unserer Nähe befindet.
Danke , wobei ich das Gefühl habe, dass bei mir gerade verstärkt eine körperliche Reinigung stattfindet. Emotional habe ich schon das Gröbste hinter mir, so nach meinem bisherigen Gefühl.
Günstiger, einfacher und wirkungsvoller Selbstbau eines Öko- Orgoniten mit Minibooster (für das schöne Wetter zwischendurch). Modell Burdsch Dubai
Bestehend aus drei unterschiedlich großen Blumentöpfen aus Ton. Schichtweise aufgefüllt mit Bienenwachs oder normalem Kerzenwachs und klein geschnittenen Stahlscheuerschwämmen, Kupferdrähten, Alufolie, Stahlwolle. kleine Rosenquarze. Ein großer Bergkristall. Kristallsalz (enthält 81 Spurenelemente, einschließlich aller Edelmetalle in der optimalen Zusammensetzung für den Körper). Eine Kupferspirale. Latexfarbe. (Orgonblau) Höhe: 35 cm Breite: 13 cm Gewicht: 2 Kg Reichweite: 5897 Meter und 3 cm.
Ein wirklich starkes Werkzeug. Ich habe die Dinger richtig unterschätzt. Nachdem ich die beiden oberen Stockwerke, bestehend aus 2 kleinen Blumentöpfen, normalem Kerzenwachs (wollte nicht länger auf das bestellte Bienenwachs warten), Metallspänen, 4 kleinen Rosenquarzen und ein wenig Kristallsalz, und einem kleinen Alurohr, fertig gestellt hatte, spürte ich auch schon dessen starke Wirkung. Über Nacht stellte ich das Gerät dann zwei Meter von meinem Bett entfernt auf. In dieser Nacht hatte ich zwei Alpträume (Absturz aus großer Höhe drohte). Ferner fühlte ich mich weit weniger entkräftet als sonst und konnte auch tiefer atmen. Auch stellte ich eine starke Aktivität meines Darmes fest. Die Energetisierung des Körpers war so heftig, das ich die beiden Orgonite in die 10 Meter entfernte Küche verbannen musste, um weiter schlafen zu können. In der nächsten Nacht nehme ich nur die kleine obere Spitze des Turmes mit ins Schlafzimmer, um mich langsam an die Intensität zu gewöhnen.
Beim unteren Stockwerk des Turmes werde ich jetzt nur noch den reinen Bienenwachs, die Kupferspirale, 13 kleine Rosenquarze und den großen Bergkristall verwenden. Ich werde demnächst hier einige Fotos dieses einfachen Selbstbaus rein stellen. Liebe Grüße an alle Mutanten Sigurd
Das darf man dann für´s erste wohl als ein gelungenes Experiment bezeichnen. Bin gespannt, wie das auf Dauer wirkt. Was mich nur wundert ist der Umstand dass es ausreichte, diesen 35 cm hohen 2 Kilo Boliden nur 10 Meter entfernt aufzustellen, damit Du schlafen konntest. Der müsste doch eine mordsmässige Reichweite haben, die locker für eine ganze Siedlung reicht. Bei meiner ersten Selbsterfahrung stand eine kleine Pyramide in der gleichen Entfernung und da ging trotzdem die Post ab, wie Sau. Ansonsten sehr interessant und weiter so!
Hallo Gyan Ich glaube ich habs mit diesem Koloss etwas übertrieben. Ich dachte, mehr hilft mehr. Meine Eltern wohnen genau ein Stockwerk unter mir. Und ich kann ihnen diese Turbo Zwangsentwicklung eigentlich gar nicht zumuten. Ich werde also wider abrüssten und den mittleren Teil diesen Turmes wieder einschmelzen beziehungsweise im Wald vergraben, und dann gehe ich das Ganze etwas lansamer an. Ich weiß ja jetzt wie kraftvoll diese Dinger sind. Habs ehrlich gesagt vorher nicht so recht glauben können. Da ging es mir wie dir und dem Perpetuum Mobile.
Hallo Gyan bekam vorhin gut verpackt Deinen Orgonit-Kegel. Fühle jetzt schon ein angenehmes Gefühl am und über meinem Kopf. Werde ihn vorläufig hier in meinem Behandlungsraum halten . Noch was- ist es von Vorteil, den Kegel vor einen Spiegel in der Diele zu stellen ?
gestern habe ich das erste Mal immerhin schon sieben Stunden wieder geschlafen. Verstärkte Darmtätigkeiten kann ich auch bestätigen.
Auch bemerke ich seit ein paar Tagen eine ständige und auch wohltuende Aktivität des Wurzelchakras. Es kribbelt immer ein bisschen. ( ) Ansonsten habe ich das Gefühl, der Orgonit und ich haben sich nun aneinander gewöhnt, bzw. sind eine harmonische Einheit eingegangen.
Soweit mein Erfahrungsbericht bis jetzt...........
Hallo zusammen Ich hab meinen etwas zu groß und zu stark geratenen Blumentopforgoniten mittlerweile im Wald vergraben. Da soeben das wohlduftende Bienenwachs eingetroffen ist, beginne ich nun mit dem Bau eines stark abeschwächten Orgoniten. Wenn ich mich dann daran gewöhnt habe, kann ich ja den anderen wieder ausgraben, wenn ich ihn finde.
Zitat von AllesHallo Gyan Ich glaube ich habs mit diesem Koloss etwas übertrieben. Ich dachte, mehr hilft mehr. Meine Eltern wohnen genau ein Stockwerk unter mir. Und ich kann ihnen diese Turbo Zwangsentwicklung eigentlich gar nicht zumuten. Ich werde also wider abrüssten und den mittleren Teil diesen Turmes wieder einschmelzen beziehungsweise im Wald vergraben, und dann gehe ich das Ganze etwas lansamer an. Ich weiß ja jetzt wie kraftvoll diese Dinger sind. Habs ehrlich gesagt vorher nicht so recht glauben können. Da ging es mir wie dir und dem Perpetuum Mobile.
Mein Mann liegt im Bett neben mir. Geb dir recht, Sigurt. Schluss mit der Zwangsentwicklung.
Konnte so allerdings die Erfahrung machen, dass der Gute (habe den Harzkegel von Gyan) wirklich mächtige Wirkung entfaltet. eben nicht nur bei mir (schlaflose erste Nacht), sondern auch bei meinem lieben Ehemann.
Jedenfalls bin ich den "und großen Helferleins" dankbar. Kornelia
Bin einfach extrem wackelig auf den Beinen. Und meine Augen, ojeoje. Die Geburtatgskarte an Casael spiegelt es. Oder sehe nur ich das so total verschwommen? Bislang war sie jedenfalls ganz klar. Habe mir gestern endlich mal Augentrosttropfen besorgt, werde sie gleich tropfen.
In den pdf-Texten von Michael (Danke) habe ich ein wenig rumgelesen. Stutzig hat mich das mit dem Kupfer gemacht. Bislang war ich (durch meine damalige Heilpraktikerin kinesiologisch ausgetestet) gegen alle möglichen Metalle allergisch. Und auch sonst sehr "empfindlich, was E-Smog etc. betrifft. Dächte, da wäre ich jetzt drüber hinweg. Aber mein Körper reagiert wirklich heftig.
Ich sammle weiter. Und dass ich JA auch auf anderen Ebenen zurzeit heftig entrümpele (Zimmer) habe ich erwähnt. Ich sehe ES positiv. ES ist heftig, dennoch ist das für mich ein Zeichen von Heilung.