"backst" Du denn schon Deinen ersten "Kuchen" ? Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Echt, super Idee. Nach dem Motto: "Not" macht erfinderisch". Schön.
Zitat von MichaelRadkeMal sehen woes Harz gibt hier ...
Wenn´s nur für Versuchszwecke sein soll und es nicht so auf die Kohle ankommt - im Baumarkt bei den Artikeln zur Autopflege: Karosserie-Reparaturharz. Aber Vorsicht! Keine Spachtelmasse nehmen!!!
.....zu den "heißen Nächten" und ähnlichen Phänomenen ........
Unabhängig davon ob mit Orgon, Prana, Kristall, Tachyon-Energie zur Zeit gearbeitet wird, sollte man/frau nicht vergessen, dass wir uns in dem energiereichsten Feld dieses Jahres befinden ..............gerade seit 30.07. besonders. Das wirkt, meinen Erfahrungen mit verschiedenen großen (35-40kg) Kristallhütern in meiner Wohnung, natürlich in Verbindung mit allen energetischen Werkzeugen immer verstärkend, neben den bekannten Erst-Reaktionen von Körper und Umfeld, wenn die bisherige Energie bedeutsam verändert wird, was mit jedem neuen energetischen Gast (m.E.nach) der Fall ist
Zitat Am 30.07. wechselt Mars in die Waage und trifft sogleich auf die Opposition zum Uranus. Hier ist mit schnellen und plötzlichen Handlungen und Entscheidungen zu rechnen. Einen Tag später, am 31.07., wird Mars total abgebremst durch die Konjunktion mit Saturn. Neue Impulse treffen hier auf hartnäckigen Widerstand. Am 3.08. wird das Quadrat zwischen Jupiter und Pluto auf 3° Widder/Steinbock genau: man will immer noch mehr, und die Finanzblasen dürfen sich nochmal so richtig aufblähen. Am 4.08. haben wir Mars Opposition Jupiter und Mars Quadrat Pluto: hier will die Tatkraft total durchstarten, ohne Rücksicht auf Verluste. Für alle mit Planeten und Achsen auf 0°-3° der Kardinalzeichen hat diese extreme Woche alle Anzeichen einer Achterbahnfahrt. Lange hinausgeschobene Entscheidungen in wackeligen Beziehungen dürften hier eine Lösung finden, im Sinne von kurz und hoffentlich schmerzlos. Wer sich von den Betroffenen lieber an den Status Quo hält und Veränderungen vermeidet, ist in dieser Zeit doch erheblich unfallgefährdet.
Ab 7.08. beginnt das Spiel von vorn, diesmal mit der Venus, die dann in die Waage wechselt und sofort die Opposition zu Uranus hat. Falls hier eine neue Liebe auftaucht, bekommt sie gleich am 8.08. einen Dämpfer, wenn Venus auf die Konjunktion zu Saturn trifft. Neue Öffnungen im Gefühlsbereich könnten gleich wieder zunichte gemacht werden. Am 10.08. läuft die Venus ins Quadrat zu Pluto, was bei dieser dichten Aufeinanderfolge endgültige Trennungen nach sich ziehen kann. Loslassen ist hier angesagt, wenn beide nicht gleich schwingen in Liebe und Respekt zueinander. Insgesamt werden durch diese Prüfungen die notwendigen Schritte vollzogen, denn im neuen Zyklus finden nur noch die Paare wirklich zueinander, welche die neuen Energien miteinander tragen und leben wollen.
Also, ich bin inzwischen davon überzeugt, dass die Astrologie nur noch auf 3D greift. Man mag am Rande das ein oder andere spüren, aber wir sind in 5D und darüber von solchen Konzepten befreit, zumindest gemäß meiner Erfahrung bis jetzt. Und ja ok, die Kristallhüter sind ja eh schon längst im Einsatz. 35 - 40 kg, geht doch locker. Energieveränderungen durch Gäste, och nöö. Kommt immer auf die Kernenergie an.
Hi Gia, das sehe ich ähnlich, das die alte Astrologie für 3 D ist. Ich weiß nicht wie das bei Artus ist, aber ich denke das die Menschen die damit arbeiten ein Gefühl dafür bekommen, was sich auf 5 D geändert hat, Bei mir mit der Traumdeutung ist dies jedenfalls so. und ich spüre das Artus nichts mit der Astrologie zu tun hat die man sonst so hört, aber nur ein Gefühl von mir
Zitat von saengereschenburgdas sehe ich ähnlich, das die alte Astrologie für 3 D ist.
Genau.
Die einen haben ein Gefühl darum, wieder andere haben bereits das Wissen und das Gefühl dafür und noch andere wurden mit beidem bereits in 5D geboren und sind auch schon wieder darüberhinaus usw. usf.
Im Vorfeld spielt das nämlich garkeine Rolle mehr. Bis die Astrologie die Sterne der Manifestationen am Firmament gedeutet hat, ist bereits sowieso schon alles klar. Und dann kann man im nachhinein vielleicht noch nett feststellen, ahja, daher kam also das Lüftchen, aber auch das spielt dann schon wieder keine Rolle mehr, da auch das dann bereits wieder Vergangenheit war. Das ist dann so, als ob man sich im nachhinein einen Film anschaut, der währenddessen gedreht wurde.
Das schöne daran ist, das diese Energie einfach unaufhaltsam und absichtslos einströmt und frei fliesst........., deswegen gibt es auch keine Konzepte, bzw. Konzepte aus 3D gehen schlichtweg ins Leere.........
Ein wundervoller, kreativer Weg, immer aus dem JETZT schöpfend.
Seinen alten Müll muss man dafür natürlich bei sich entsorgt haben, sonst funktioniert das nämlich nicht mit 5D.
Das gleiche Phänomen bei Channelings, die hinken inzwischen auch ziemlich dolle hinterher. Und das sehe nicht nur ich so. Eine Freundin von mir hat die gleiche Sicht auf die Dinge.
Aber wie sagt Michael immer so schön, jeder in seiner Zeit, alles bestens. Aber davon mal ganz abge- sehen, ich hatte zuvor das posting eh schon gelesen. Für mich ist das schon wieder alt, also Vergangenheit. So ist das halt.
So, und JETZT sind wir wieder im JETZT.
ZitatBei mir mit der Traumdeutung ist dies jedenfalls so.
Bestimmt auch interessant für Dich.
pps.: Du hattest so schnell gepostet, ich war mit obigem Text noch garnicht zu Ende.
Zitat von GiaAlso, ich bin inzwischen davon überzeugt, dass die Astrologie nur noch auf 3D greift. Man mag am Rande das ein oder andere spüren, aber wir sind in 5D und darüber von solchen Konzepten befreit, zumindest gemäß meiner Erfahrung bis jetzt. :
............... was ~ aus meiner Sicht ~ unser persönliches SEIN betrifft.
Was die Astrologie betrifft sehe ich es anders.
Ob wir es nun per klassischer Astrologie, per Esoterischer Astrologie, Maya Kalender oder welchem tool auch immer betrachten ......neu-esoterisch wird eben von Portalen, Sternentoren und ähnlichem gesprochen .......... handelt es sich doch letztlich gerade um unsere Verbindungen zu den höheren Diemensionen, auf denen sich die anderen Planeten und Gesellschaften längst befinden. Ganz im Gegenteil glaube ich, dass wir irgendwann die astrologischen ( = kosmisch/galaktischen) Energieeinflüsse irgendwann genauso selbstverständlich nutzen werden, wie heute unseren physischen Wetterbericht .wir sind da erst ganz am Anfang
Da es sich aber bei all den Hilfsmitteln (Orgonit, Kristalle, etc...) in dem Zusammenhang dieses threads ja wohl um ein 3 D Thema mit all seinen Beeinflussungen, Symptomen etc. und unserem Umgang/Fühlen damit handelt, schien mir der Hinweis wichtig
Wen es nicht mehr betrifft, bzw. wer sich bereits so gut in seiner Herzmitte synchronisiert hat .......den kann ich in diesen äußerst stürmischen Zeiten nur beglückwünschen
Wäre alles mittlerweile 5 D, würde wir ~ aus meinem Verständnis ~ aller dieser Hilfsmittel nicht mehr bedürfen da dann Reines Bewußtsein /Gedanke "ausreicht"...............solange wir aber hier in 3D noch die ein oder andere Aufgabe erfüllen, bin ich dankbar all die verschiedenen "Helferlein" an meiner Seite zu haben
Ich für mich stimme dem zu. Auch ich bin froh über jedes Helferlein, ganz besonders in diesen "heftigen" Zeiten, die der eine oder die andere leichter "durch sich durchrauschen" lassen kann. Kornelia
Zitat von GiaNa gut, allerdings Orgon hat weder was mit 3D, noch mit 5D oder ähnlichem zu tun. Das ist ein vollkommen "losgelöstes" Thema. Auch dieses Feld war schon immer und wird immer sein. Orgon ist sozusagen ein absoluter Klassiker.
da core .......genau wie Tachyon,Nullpunktenergie uäm ..............
Soweit ich jedoch mitgelesen habe, gehts ja nicht um "Orgon-Energie" per se oder eine Diskussion um/über Reich und seine Forschung, sondern um verschieden tools die diese Orgon Energie nutzen, fokuisieren, etc...., und hier in 3D eingesetzt werden.....u.a. "gegen" chemtrails, clouds und andere subjektiv störende Energien
Zitat von artus22Soweit ich jedoch mitgelesen habe, gehts ja nicht um "Orgon-Energie" per se oder eine Diskussion um/über Reich und seine Forschung, sondern um verschieden tools die diese Orgon Energie nutzen, fokuisieren, etc...., und hier in 3D eingesetzt werden.....u.a. "gegen" chemtrails, clouds und andere subjektiv störende Energien
Ooooooooooooooh, ist doch alles gut
Orgon ist die Essenz all dessen, was wir hier erarbeiten und entwickeln. D.h. Orgon - Orgonomie - Orgonite usw. usf. .......................
Zitat von artus22Soweit ich jedoch mitgelesen habe, gehts ja nicht um "Orgon-Energie" per se oder eine Diskussion um/über Reich und seine Forschung, sondern um verschieden tools die diese Orgon Energie nutzen, fokuisieren, etc...., und hier in 3D eingesetzt werden.....u.a. "gegen" chemtrails, clouds und andere subjektiv störende Energien
Oh, ist doch alles gut
Orgon ist die Essenz all dessen, was wir hier erarbeiten und entwickeln.
Lieben Gruß Gia
pps: Mach Dir keine Sorgen, alles OK.
..........
ZitatOrgon ist die Essenz all dessen, was wir hier erarbeiten und entwickeln.
Da könnte man jetzt aus Sicht der Nullpunktenergie in eine Grundsatzdiskussion eintreten ..aber ich glaube darum gehts grad für keinen von uns
vielleicht ist ja hier der Schlüssel .gerade neu entdeckt von unseren kosmischen Freunden .sieht aus wie irgendeine Form von Mathematik
UPPS Mit dem passenden Schlüssel, ist auch das sehr einfach, Ich hab`s bzw. weiss es schon.......
Mathe und Orgon sehe ich nicht im Zusammenhang, aber Chemie und Orgon plus Physik. Daraus hatte sich ja auch dieser wirklich sehr spannende Thread entwickelt. Ich persönlich finde ihn sehr gut und ebenso wichtig !
Orgon ist in meinen Augen wie gesagt eine der Energie-Essenzen, die immer war, immer ist, immer sein wird und einfach immer da ist, solange es eben auch organisches Leben gibt. Open end.....................
Mam muss einfach damit Verbindung aufnehmen können. Ich denke, dafür braucht`s ein bestimmtes und auch gewisses, konstantes Schwingungsniveau und die entsprechenden Frequenzen, auch Töne und Farben spielen dabei eine wichtige Rolle.
Ja, und wenn es dann passt, dann funzt ES überall gleichzeitig orgiastisch eben dem Orgon entsprechend Wie uns das auch durch den Orgonit sehr klar und sogar glasklar wird. Das sehe ich mit kristalliner Klarheit.
Bin sehr gespannt darauf, was sich bei Euch so abspielt .....................
Lieben Gruß Gia
pps.: ende der durchsage das waren jetzt mal so ein paar gedanken und eingebungen des heutigen tages von mir.............