ich hab vor Weihnachten 5 Wochen auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet und hab jede Woche die Einnahmen über mein Konto überwiesen. Insgesamt 15000 €. Während dieser Zeit hatte ich immer riesige Angst vor diesem Geld, hab es teilweise vom Konto meiner Mutter überwiesen, weil ich Angst hatte, dass irgendwelche Bankeinzüge die Überweisung verhinderten.
Heute machte ich die letzte Abrechnung und mußte noch 3600 € überweisen, zu diesem Zweck hatte ich sie auf mein Privatkonto einbezahlt. Dies ist der 1. Teil dieser schrecklichen Geschichte.
Der 2. Teil:
Mein Sohn hatte vor Jahren einen Internetcrash hingelegt und bei Phone house 2700 € Schulden. Nach einer gerichtlichen Auseinandersetzung, die wir natürlich verloren hatten, vereinbarten wir Ratenzahlung, die ich auch gewissenhaft ausführte. Im letzten Monat hatte ich auch überwiesen, aber einen Überweisungsfehler gemacht, den ich nicht bemerkte. Die Rate wurde nicht überwiesen.
Und dann das Chaos: Wir zahlten auf das Konto die 3600 € ein und im gleichen Moment pfändete Phonehouse die 2.700 €.
Könnt ihr Euch vorstellen, was in mir vorging, als ich das bemerkte? Nach diversen Telefonaten wurde mir klargemacht, dass Phonehouse es nicht im geringsten interessierte, dass mir das Geld nicht gehört, das wäre mein Problem.
Wir verzweifelten völlig, meine Familie und ich.
Jetzt kommt der 3. Teil:
In unserer Verzweiflung rief mein Mann seine Schwester an und schilderte ihr, in welcher Situation wir sind.
Und was sage ich Euch, das Geld wird morgen überwiesen und zwar gleich auf das Konto meines Chefs, nicht erst auf unseres.
Und hier der Hammer:
vor 3 Wochen träumten mein Mann und ich zur selben Zeit in der selben Nacht den selben Traum:
Wir verloren 5000 € vom Weihnachtsmarktgeld. In beiden Träumen wurden wir bestohlen.
Ist das krass?
Was mich anbelangt, mich könnt ihr vom Boden wischen, ich bin im Arsch, aber völlig.
Das ist wirklich riesengroßer Mist erst einmal! Ich kann dir nur mein Mitgefühl ausdrücken! Mir geht es Punkto Finanzen auch nicht anders, nur leider verstehe ich nicht warum!Wo ich doch so viel Energie in das Manifestieren und Wahl hineingegeben habe! Was ist hier eigentlich los? Vielleicht verstehen wir es irgendwann einmal. Bin wohl nicht so sehr weise, wie ich es mir wünschte. Eine ähnliche Geschichte ist mir dieses Jahr auch passiert. Ich träumte, dass ich bestohlen werde. Wenige Tage später ist es dann auch passiert! Wo es eigentlich nicht möglich war, wurde mir eine Tasche gestohlen. Obwohl wir zu 4. dort waren & keiner von uns eine fremde Person bemerkt hatten, und zudem war auch nicht viel los in dem Restaurant! Ich verstehe meine Story genau so wenig wie deine. Leider! Was soll das bloß? Und mein Portemonnaie habe ich vor ein paar Wochen auch verloren!!! Wo ich doch schon fast kein Geld mehr habe!!!!!! Danke schön!!! Ich bin total frustriert, was das Thema Geldfluß angeht! Vielleicht hat hier jemand Hinweise im Allgemeinen oder auf die Situationen von Kaja und mir...? Hoffentlich. Ich habe auch genug gelesen, Channels und Berichte. Entweder ich verstehe es einfach nicht, oder es kommt noch. Keine Ahnung.
Liebe Gabriele, danke für Dein feetback. Ja, was ist eigentlich los? Ich habe mit meiner Überseele gesprochen. Sie sagte mir, dass ein riesengroßer Wust aus negativer Energie meinen Fluss blockiert. Mit der oben erzählten Katastrophe wäre dieser Wust weggesprengt worden.
Ich frag mich bloss, wie das gehen soll. Einen Berg negativer Energie mit einem noch grösseren Berg negativer Energie sprengen?
Das möge mir jemand erklären, der mehr Durchblick hat als ich.
Was mich betrifft: ich gehe jetzt mit 2 Schlaftabletten ins Bett. Will nix mehr sehen und hören.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich nach dem Verlust meines Portemonnaies meine Seele gefragt hatte, was das soll. Die Antwort war, dass es gut war, dass es passierte! Seltsam. Ich habe leider oft noch nicht so gut den Kontakt, bzw. den Kontakt schon, verstehe bloß die Antworten manchmal nicht genau. Als wenn ich dadurch von etwas befreit wurde und nun einen neuen, freien Weg gehen kann. Und trotz der derzeitigen Misere habe ich das Gefühl, aufgefangen zu werden, und dass der Geldfluß kommt. Aber, meine Güte! Da wird meine Geduld und so weiter ganz schon heftig auf die Probe gestellt!!!!!! Aber interessant finde ich, dass wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben und die Antworten ebenfalls sehr ähnlich sind! Ich bin mir zumindest in meinem Fall sicher, dass in Zusammenhang mit dem Geld, dass ich hatte, sehr viele negative Energien dabei waren. WEIL ich es bekam. Da war viel Neid und Mißgunst von einigen Leuten, und ich meine, da waren die dementsprechenden Anteile von mir. Heftig, wirklich heftig! Vielleicht stand ja das Geld von euch auch in irgendeinem Zusammenhang zu diesen Energien, von denen du berichtet hast. Nicht gerade toll, ich weiß!! Erst mal muss die Wut, Enttäuschung etc verrauchen, aber dann hoffe ich doch, dass es sich bei euch wie auch bei mir zum Besten fügt! Endlich!Ich denke wir sind Schöpfer, dann muss es doch auch endlich mal funktionieren....(??) noch stehe ich mit großen ? da.
Liebe Kaja und liebe Gabriele, es fällt mir nicht leicht, Euch zu schreiben, denn von Außen ist es leicht, was zu sagen. Aber mir kam spontan die Frage "habt Ihr schon mal an Meisterprüfung gedacht?" Hier an dieser Stelle könnt Ihr über Euch selbst hinauswachsen.
Die Antworten Eurer inneren Führung fühlen sich stimmig für mich an. Peter hat an anderer Stelle Inge vorgeschlagen, ihr Herz zu öffnen. Das möchte ich Euch gerne weitergeben, das Herz öffnen für diese Situation und sie bejahen. Mir hat das in meinen Hammersituationen immer sehr geholfen. Ab dem Moment wo ich sie bejahen konnte, begann die Wandlung.
Ich hatte noch nicht an Meisterprüfung gedacht. Aber ich hatte das Gefühl, dass etwas Größeres (Umfassenderes) dahinter steckt. Es geht auch, habe ich das Gefühl, um etwas Grundsätzliches, wie ein Gesetz oder wie "Es ist". So sein, oder vielleicht "Ich bin". Ich bin mir da leider immer noch sehr unsicher & übe mich noch im Selbstvertrauen. Aber etwas in der Art, habe ich das Gefühl, paßt schon. Da ich momentan in einer ziemlich heftigen Krise stecke, sehr stark am Zweifeln ob ich bleiben will oder nicht, meine ich, dass das, was du geschrieben hast, .... nein, ich habe gleich gefühlt, dass das Herz zu öffnen der richtige Weg ist. Ich danke dir ganz herzlich für deine Antwort! Sie kam wie gerufen. Wenn ich so mitten drin stecke (und ich könnte hier vor Wut und Verzweiflung Kreise laufen, aber die Decke entlang!), dann merke ich nicht, dass ich den Kontakt unterbinde, und manchmal will ich auch nicht! Weil ich meine, wie kann das Leben so gemein zu mir sein (es sieht in den anderen Lebensbereichen genau so bescheiden aus, alle Bemühungen gehen nach hinten los). Aber das ist es nicht. Danke, jetzt hat sich mein Kopf erst mal abgekühlt. In dem Moment, wo ich mein Herz öffnete, hatte ich das Gefühl, dass ich sehr viel Liebe empfange & dass alles nicht nur ok ist, sondern wunderbar. Hoffe ich kann die Weisheit meines Herzens zulassen, denn danach hatte ich gefragt. Es ist gefühlte 5 vor 12.
eure beide situationen sind natürlich bitter... und doch... stehlen hat mit mangel zu tun. der aktive stiehlt sich das, was er meint, würde ihm gehören und sonst nicht bekommen und der inaktive hat angst vor mangel, er müsse an mangel leiden, oder die welt der reichen wäre schlecht, oder er sei ein opfer von xxxx ... die energie ist dieselbe. der eine nimmt ider andere lässt es sich nehmen, es ist eine co-kreation.
geld hat viel mit eigenem wert zu tun und mit fliessen.
die fragen, die ich mir stellen würde. zu was zwingt mich diese situation? weil im zwang habe ich schon den ansatz des nicht fliessen lassens.-) wo bin ich nicht im fluss? was blockiert?
nur so als anregung. ich weiss, dass solche situationen ihre zeit benötigen, bis man sich selbst im ursprung fühlen kann, bis man die zusammenhänge versteht, was da los war. doch alle situationen im aussen geschehen auf der basis der eigenen energie, die, die ich aussende. das aussen reagiert darauf, ob "positiv" oder "negativ".
Hallo ihr beiden. Ich weiß, es fällt schwer über solche Dinge zu reden. Aber vielleicht habt ihr damit gerade den ersten Schritt getan. Mir hat es bisher immer geholfen die Luft aus diesen Ereignissen raus zulassen. Und wo sollte ein besserer Ort sein als hier. Das hört sich immer so doof an, aber ihr tragt die Antwort wirklich in euch selbst. Ich kann euch also nur meine eigenen Erfahrungen schildern. Es gab bis vor kurzem Energien oder Wesen, ich weiß es nicht so genau, die sagten mir, das sie mich so lange piesacken werden, bis ich endlich aufhöre es mir so unglaublich schwer zu machen. Meine Seele sagte immer wieder das ich mich doch endlich mal entspannen soll. Aufhören soll zu suchen und die Dinge zu mir kommen lassen. Wir gehen in eine Zeit der Leichtigkeit, auch wenn das leider für viele nicht spürbar ist. Ich habe mich oft gefragt was ich verkehrt mache. Im Endeffekt würde ich sagen NICHTS. Denn so oft spüre ich einfach auch, wann ich im Widerstand bin. Wann mich Glaubensmuster behindern. Mir hat es in der letzten Zeit oft geholfen mich immer wieder auf die bedingungslose Liebe und die Höheren Frequenzen aus zu richten. Und die Energien einfach zu atmen. Total cool ist der bewusste Atem des annehmens und empfangens. Das meine ich übrigens wortwörtlich. Ich wünsche euch von Herzen das ihr eine Antwort findet und das ganze in die Veränderung bringen könnt. In Liebe Kerstin
Liebe Gabriele, danke, gerne lasse ich mich warm umarmen!
Die Situation hilft Dir, den Spung aus demVerstand mitten in Dein Herz zu machen! sie fordert dich richtiggehend dazu heraus. Das ist das Geschenk.
nach meiner Erfahrung sind die Anstrengungen, die wir unternehmen, jetzt - in der neuen Zeit - genau ein Schuss in den Ofen. Sie bewirken das Gegenteil von dem, was wir wollen. Jetzt kann es nur noch leicht gehen und an der Stelle wird es für uns oft so schwer. verheddere dich nicht in Fragen oder Überlegungen über Ungerechtigkeiten usw. Die halten Dich nur im alten Kreislauf gefangen. Der Sprung ins Herz ist der Sprung über die bisherige Grenze. Und ob Du dann noch gehen willst oder doch bleibst, das weißt Du dann. Mich berührt diese Frage. Ich hatte sie auch, monatelang und schließlich gab der Tod selbst mir die Antwort "lass Dich in meine Arme fallen, ich werde dich ins Leben tragen!"
ohne bewusstsein und umsetzung im alltag geht es nicht. ist meine erfahrung. ins herz zu gehen, liefert die information, das zusammenarbeiten mit der eigenen seele. je offener und authentischer man ist, desto schneller und konkreter laufen die informationen. doch sie müssen erkannt und umgesetzt werden.
da möchte ich dir glatt wiedersprechen Pink. Es geht sehr wohl um das SICH NICHT mehr anstrengen müssen. Wenn ich mich anstrenge, gehe ich einen unnatürlichen Weg. Es kann nicht fließen. Denn ich setze dem ganzen Druck entgegen. Wie hat Kuthumi mal so schön gesagt......Wenn es nicht leicht geht, fragt euch warum.