Zitat von LeelaDann sind wir schon zwei, liebe Kornelia, auch ich lass meine Krankheit im alten Jahr und gehe gesund in eine Neues!
Liebe Leela, "zwei "ist ja schon mal 'was. Ich bin allerdings überzeugt, dass wir GANZ, GANZ viele sind.
Und dass ich mich GANZ besonders über deine Antwort heute gefreut habe (hab' sie eben erst gesehen) will ich dir jetzt doch auch mal sagen. Die Unstimmigkeiten, die sich mal zeitweilig in anderem Rahmen zwischen uns geschoben hatten, möchte ich nämlich auch nicht mitnehmen ins Jahr 2010, wie schön. Danke. Kornelia
Zitat Die Unstimmigkeiten, die sich mal zeitweilig in anderem Rahmen zwischen uns geschoben hatten, möchte ich nämlich auch nicht mitnehmen ins Jahr 2010, wie schön. Danke.
... dem schließe ich mich gerne an, wenn´s gestattet ist. Ich glaube, die Richtige(n) weiß/wissen schon, dass ich sie meine - nicht war? Wenn ich darf -
ich liebe mich Es tut mir leid ich vergebe mir, danke
...und so machen es die kleinen Kinder: Wenn sie fallen, stehen sie wieder auf. Wenn sie dreimal fallen, stehen sie dreimal wieder auf. Irgendwann können sie laufen.
Das mit dem Geld, liebe Kaja- - - -ich hielt ein bissl den Atem an. Im Spätsommer erlebte ich Schmerzliches, eine große Geldforderung nachträglich von jemand, wo ich`s nimmerlich nicht verstand, zunächst.
Später dann... karmische Verstrickungen... nun zu lesen, nimm es in dein Herz, (was ich nach und nach tat, es war doch so viel Geld )... tut gut. Und die Sache mit den Leiden , ich versteh`s nicht ganz ( ändert sich nix, wirklich kaum was, je mehr man dran herumwurschtelt) aber grad is` mir nur nach Loslassen. Atmen, o.k. Ins Vertrauen gehen, Hingabe vielleicht? Heute dachte ich, ich bin so gut drauf! Ich bin voller Kraft und Leidenschaft (ja!) und hab einfach großen Spass an dem, was ich mache, jeder Tag überrasche ich mich neu mit Potentialen, die herausfließen wie ein klarer, prickelnder Fluss.
Und dann immer noch dieses Hadern mit dem, was der Körper / die Seele da ausdrücken möchte ...und ausdrücken...und ausdrücken , doch ich weiß nicht w a s.
so what, hinaus aus dem Alten, hinein ins Neue - Zeit für den Kehraus!
Ich wünsche euch ein brillantes Funkeln und Glitzer
zu wirklich allen Zeiten- morgen * wie übermorgen * wie.... susej
Zitat von jochenliebe Kaja, und wie wäre es hiermit.
ich liebe mich Es tut mir leid ich vergebe mir, danke
...und so machen es die kleinen Kinder: Wenn sie fallen, stehen sie wieder auf. Wenn sie dreimal fallen, stehen sie dreimal wieder auf. Irgendwann können sie laufen.
lieben Gruß, jochen
Und dem, was du, liebe Susanne, ergänzt hast, schließe ich mich nun auch wieder sehr gerne an und möchte auch noch diejenige hier im Forum um Vergebung bitten, die mich auf die Ignorierliste gesetzt hat. Danke. Lieben Gruß Kornelia
Zitat Die Unstimmigkeiten, die sich mal zeitweilig in anderem Rahmen zwischen uns geschoben hatten, möchte ich nämlich auch nicht mitnehmen ins Jahr 2010, wie schön. Danke.
... dem schließe ich mich gerne an, wenn´s gestattet ist. Ich glaube, die Richtige(n) weiß/wissen schon, dass ich sie meine - nicht war? Wenn ich darf -
Susanne
ja, und morgen ist ja Vollmond - Wolfs Heulen angesagt,hatten wir ja vereinbart, Susanne, nech? Ich hatte es zwar auf den Heilig Abend verlegt, weil ich dachte, da ist Vollmond, aber er ist morgen, dann gut jaul, und nebenbei alles loslassen... und frisch, frank und frei ins Jahr 2010 marschieren!!
Kornelia, das freut mich, die Gelegenheit passte einfach und mit Ho'oponopono hab ich so manches aufgelöst...
Und Dir lieber Jochen, möchte ich sagen, dass Dein Vorschlag wunderbar passt. Jetzt ist das erst richtig stimmig für mich.
Danke, danke, danke an alle.
Mein Mann und ich haben uns kurzfristig entschlossen, abzuhauen. Ich hab eine kleine Pension im Bayrischen Wald gefunden, kostet nur 20 € für die eine Nacht.
Ich werde ganz intensiv an Euch denken. An Menschen, von denen ich keinen von Angesicht zu Angesicht kenne, die ich jedoch ganz fest ins Herz geschlossen habe.
Wenn ich wieder da bin, wird mein erster Weg zuhause wieder in dieses tolle Forum sein.
Zitat von Kajaich liebe dich Es tut mir leid Vergib mir, danke
Ho'oponopono
Danke Leela
soooo gerne, liebe Kaja gerade gesehen, ihr fahrt weg, was eine gute Idee, Kaja, laßt es euch gut gehn und entspannt einfach.... dann kann im Bayrischen Wald bleiben, was nicht mehr zu euch gehört, einen tollen Mann hast du übrigens, der auch an solche Träume glaubt!!
Guten Rutsch und bis bald, gute Fahrt und viel Freude wünscht dir Leela
wir sind wieder da. Stellt Euch bloss mal vor, wir sind in einer Pension gelandet, deren Inhaberin eine spirituelle Frau ist. Wir haben die Silvesterfeier dann auch gleich mit einer Meditation begonnen und kreistanzen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie die ganzen Schifahrer geschaut haben, die da unversehens mitmachen "mußten".
Wir fanden eine Sauna und einen Stilleraum mit bezauberndem Ambiente und wundervoller Musik.
Während unseres Gesprächs sagte sie einen Satz, ders voll trifft:
Unser Weg ist begnadet und gnadenlos.
Und als wir heute heimkamen, hatten unsere jungen Leute das Haus wieder auf Hochglanz gebracht. Und nach der Schufterei sagte mein Sohn: das war heuer das letzte Mal, dass wir im Haus gefeiert haben. Das ist mir zuviel Arbeit.
Ich hoffe, Euch ist es auch gut gegangen und seid friedvoll und ruhig ins neue Jahr geglitten.
genial, wie sie dann wieder sauber gemacht haben, freut mich für euch, Kaja, auch die Pension und so.....schön!!!
Bei uns ist auch eine Art Katastrophe, doch ich will gleich nur das Gute daran sehen...meine Mutter zieht wieder nach Bad Birnbach, und damit ist unser kleines Haus wieder frei... heisst: jeden Monat 400€ reinkriegen... mit Mietern hatten wir bisher keine guten Erfahrungen, daher möchten wir es wieder zum Verkauf anbieten, aber es hat nur 2,5Zi. auf 82qm...mit Garten...
ich hab erst nur den Schreck gespürt: wieder Mieter oder Käufer suchen, wieder das Ganze Gedöns... aber andererseits ist Mutti hier nicht glücklich gewesen und zu sehr auf uns angewiesen, das tat niemand gut.
Puh, was ein Jahresende und Anfang, naja, wie im normalen Leben, gä?
Kaja, magst du nicht auf meinem Markt BUNTE WELTEN auch einen Stand? ShanuRa ist auch da, viele andere und ich hab noch Tische zu vermieten wenn du Interesse hast, melde dich doch mal per PN...