nein, ich hatte nicht an diese veranstaltungen gedacht, wobei natürlich auch dort die felder sehr stark sind. ich wusste auch schon lange über das kollektiv und habe mich schon oft bewusst abgenabelt. doch gestern war so ein flash... dass krankheiten eben auch sehr stark mit dem kollektiv zu tun haben. dass oft die eigenen anteile sehr gering sind, die jedoch in resonanz mit den kollektiven feldern gehen und dann wird der mensch wirklich krank. dazu unterstützt die medizin genau dieses kollektiv. anders ausgedrückt. wären die lichten felder in riesigen feldern vorhanden, würde es vermutlich fast keine kranke mehr geben. jeder würde anfangen, sich selbst zu heilen, weil er durch die lichten felder seine zellen automatisch unterstützen würde. machen wir jetzt auch, doch in die andere richtung.
ich selbst hatte phantomschmerzen. es kam auch immer phantom. das konnte ich nicht verstehen, woher, warum? nach ein paar tagen realisierte ich, dass wähend des malens zwei kolleginnen über eine person redeten, die krebs hat und der ein arm vor jahren amputiert wurde. sie ist kürzlich ins spital eingeliefert worden, weil sie trotz morphium fast wahnsinnig vor schmerzen wurde. als ich das hörte, erschrak ich innerlich für einen kurzen moment, dass solche phantom schmerzen überhaupt möglich sind. der arm ist ja nicht mehr da. na ja... am anderen tag hatte ich phantomschmerzen *lol* da ich jedoch den vorfall vergessen hatte, realisierte ich erst nach ein paar tagen, dass ich mich unbewusst mit diesen schmerzen verbunden hatte. das ist schon steil... und später eben realisierte ich, dass viele krankheit sich selbst heilen würden, könnten sich die menschen vom kollektiv abnabeln.
Liebe Pink, danke für diesen Austausch, der ist richtig spannend!
Ich antworte mal aus meinem Gefühl und Erleben:
Seit 2 Tagen weine ich mit anderen, egal ob bei Kai Pflaume jemand eine Liebeserklärung bekommt, oder Vera einer in Not geratenen Familie hilft, oder bei Angelika Kallwass ein Jugendlicher mit Asperger-Syndrom zu sehen ist, nicht, weil es mir schlecht geht, oder ich mich innerlich betroffen fühle, sondern weil ich ihren Schmerz, ihre Freude, ihre "Anteile" spüre.
IN der Situation bin ich beteiligt, meint: mitfühlend, ist sie vorbei, bin ich vollkommen frei und lache ....
Meinst Du mit dem "Kollektiv" das Massenbewusstsein? Da bin ich auch raus. Aber ich habe Zugriff, sofern nötig, um mit jemandem zu arbeiten.
Mein Eindruck ist, dass Menschen auch Krankheit als Erfahrung wählen, deren Verlauf nicht die Heilung bewirken soll, sondern z.B. auch die Todeserfahrung auf diese Weise, also ist der Weg dorthin das, was all die Facetten des Erlebens ermöglicht. Also nicht die eigenen Anteile zu gering sind, sondern es andere Gründe gibt dafür, eben so zu handeln, sich darauf einzulassen.
Die Matrix oder die Felder sind m.E. stark und im Gegensatz zur Dualität hier unten, da "oben" neutral, bis der bewusst wählende Mensch aus ihnen etwas anderes macht, z.B. mit Hilfe der Matrix Energetics(R) "Techniken".
Es war sicher auch für Dich eine Erfahrung zu realisieren, dass Du den "Phantomschmerz" übernommen hattest - wenn Du es nicht noch einmal erfahren willst, gibst Du die Absicht und es wird aufhören.
Dass die "Schulmedizin" genährt wird, durch den Glauben vieler an sie, halte ich auch für wahrscheinlich, aber niemand muss daran festhalten, jeder hat die Wahl, wenn er es denn für sich annehmen will.
Wenn ich erlebe, wie fast augenblicklich Veränderung geschehen kann, wie lange die "Wirkung" einer einzigen Behandlung anhält und was da alles auf ganz unterschiedlichen Ebenen geschieht, wenn ein Mensch ja sagte, zu Veränderung, z.B. bei der Balance des Selbstbewusstseins .... das ist schon wirklich genial.
Dankeschön, Johanna-Merete, ein sehr interessanter Film! Habe jetzt die Häfte gesehen und mache morgen weiter (Die Internetverbindung hängt ständig)...
habe alles mal so durchgeschaut was Ihr so geschrieben habt. Jetzt erst die letzten Tage nachdem ich bereits 3 mal eine Matrix - Sitzung im April und Mai bei einer Freundin hatte.
Ich sage euch ... alles aber auch alles, und das war nicht wenig. ( was wünschen betrifft bin ich wirklich unverschämt) was wir ins Feld gestellt haben, hat sich verwirklicht, obwohl ich von Haus aus immer zweifle. Ein Wunder am anderen einschliesslich den ersehnen Partner ( wobei der nicht locker lies, und mir beim dritten Date einmal richtig in die Augen sehen musste , da hab ich Ihn erkannt ) Seitdem bin ich im absoluten Vertrauen, und weiss gar nicht mehr wie es vorher war. Da kenne ich mich wirklich nicht mehr. Ich hatte so das Gefühl wie bei einem überdimensionalen Schachspiel, dass alles hin und hergeschoben wurde, und alles irgendwie an den richtigen Platz geschoben wird. Wie durch himmlische Hände geführt. Und wenn Ihr meint das war so bisschen Pipifax dann täuscht Ihr euch gewaltig. Es betraf alle Bereiche meines Lebens und die ganze Existenz.
Ich glaube , und das habt Ihr immer wieder geschrieben , das für Euch Matrix so bei kurzfristigen Sachen eine große Hilfe war. Ich denke , hier ist der große Unterschied von denen die so ein wenig rumprobieren, und den echten Profis die wirklich eine fundierte Ausbildung bei Bartlett hatten und ständig üben und sich austauschen. Natürlich kann es jeder lernen bestimmt , aber effectiv und erfolgreiche wenns wirklich um die Wurscht geht???
vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?? liche Grüsse Lienchen
Lienchen, das ist klasse, was du schreibst und erfahren hast.
Ich hab schon solche riesen Dinger in mein Leben "gewählt" vor Bartlett und Kinslow....(Ehemann, Arbeitsstelle, Haus im Grünen...ect... hab meine "Wiedererinnerung" ja auch bei Andrew Blake und nicht bei den erstgenannten Herren gemacht...
Das lenkt es halt in einen bewußten Kanal und eine Einweisung ist sicher nicht verkehrt... mein Besuch kommt gerade, bis später...
Matrix Energetics herrscht in meinem Leben und ich liebe es sehr in der Matrix zu spielen.
Ich habe Die Seminare bei Bartlett besucht. Dort "geht die Post ab", sowohl an Live-Demonstrationen, Ergebnissen, Spaß und Spiel und staunen, staunen, staunen.
Bald besuche ich das Whizard Training. Werde dann berichten.
harry potter lässt grüssen:-)) find whizard lustig:-)
hört sich gut an, ich besuche nächstes WE ein 3 tages seminar mit Richard Bartlett und ich freue mich riesig darauf. finde sein art, seinen spielerischen umgang faszinierend und freue mich sehr ihn live zu erleben.
Ich arbeite, wie bereits geschrieben, ebenfalls mit der Matrix und habe es für mich weiter entwickelt, so dass die Klienten noch mehr erfahren/bekommen können, was sie, sofern es so ist, bewusst wählend in sich intergrieren können.
Das Video, das eine reale Session zeigt, die maßgeschneidert ist, also schon einmalig, weil eben für diese eine Person, zeigt dies ganz anschaulich.
Natürlich sind die Grundlagen, wie z.B. die 2 Punktmethode und/oder die Zeitreise usw. gleich, aber das, was aus dem Menschen heraus dazu gegeben wird, bearbeite ich gemeinsam mit dem Klienten, mit der "Feinjustierung", dem bewussten Atmen und der bewussten Wahl, was zu erstaunlichen Ergebnissen führt, auch im Aussehen des Klienten, der zumeist wesentlich weicher und jünger aussieht.
Ebenso hat sich gezeigt, dass die "Wirkung" der Session noch einige Zeit weiter anhält, so dass ganz Prozesse ablaufen können, wenn der Mensch weiter bewusst atmet und seine eigene Wahl auch praktisch umsetzen und erleben will.
Mit SoulBodyFusion® der "passiven" Art sich mit seinem Höchstgöttlichen Selbst zu verschmelzen und einiges mehr zu tun, ist Matrix Energetics® die aktive Form in und für sich selbst zu arbeiten, zu verändern, zu transformieren, loszulassen u.v.m. entsteht das ganz-hei(t)l-ich Sein.
Wobei natürlich auch jedes für sich eine wunderbare Möglichkeit bietet, etwas FÜR sich zu tun.
Du kannst Dich sehr auf die Seminare freuen, meine Erwartungen sind weit übertroffen worden. Ich habe noch nie soetwas gesehen und erlebt wie in diesen 4 Tagen mit Richard. Für mich ist er der Größte! Ein wahrer Schamane.
Liebe Johanna, ich habe mir Dein Video angesehen. Toll, wie Du ME für Dich weiterentwickelt hast. Man kann die Transformation der Frau tatsächlich deutlich sehen, alleine ihr Aussdruck und ihre Verjüngung! Klasse! Ich persönlich matrixe nach Bartlett und vertraue darauf, dass die gewünschte Intention eintreten wird. Und ja, sie tritt sehr oft ein (fast immer). Wunder geschehen..............!!! Wir sind mittendrin und jeder kann dies erleben.
auch ich bin Matrix vor über einem Jahr begegnet und bin davon überzeugt, dass Matrix die Veränderung im Bewusstsein der Menschheit bewirkt, die als Bewustseinssprung für die Zeit um 2012 angekündigt wurde. Denn alles was wir in der Matrix bearbeiten/verändern, verändert sich in der globalen Matrix. Bei der ersten Begegnung damit wusste ich, DAS ist es !!! Ich hatte die besten Lehrer, die man sich denken kann und inzwischen gebe ich selbst Matrix-Seminare (habe, wie ich feststellen konnte, vorher schon -unbewusst- damit gearbeitet). Es war gerade eins am vergangenen Wochenende hier bei mir und wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Außerdem fasziniert es mich immer wieder, wie sehr Matrix die Menschen öffnet und wie tief und intensiv dann Veränderung geschieht. Die spielerische Art von Matrix liegt mir sehr Ich mache in diesem Jahr hier am Bodensee nochmal Matrix Level 1 (30./31.10.) und und Level 2 (20./21.11.) Das Matrix Special gibts am 11.12.2010. Alle zu einem "Geschenkpreis" Es sind (im Moment) jeweils noch 2 Plätze zu haben. Wer interesse hat, kann sich gerne melden.
Hab versucht ein neues Foto als Avatar einzustellen, damit ihr die Veränderung an mir sehen könnt, bekomm das aber nicht hin. Hab alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen, es will nicht Hat jemand einen Tipp für mich?