Zitat von Ursula RHab versucht ein neues Foto als Avatar einzustellen, damit ihr die Veränderung an mir sehen könnt, bekomm das aber nicht hin. Hab alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen, es will nicht Hat jemand einen Tipp für mich?
Ursula
Hallo Ursula,
das Bild darf eine sehr kleine Größe nicht überschreiten, sie sollte eigentlich als Format vorgegeben sein, nämlich 93 x 112.
Wenn Du es so verkleinerst, dürfte es kein Problem mit mit dem upload geben.
Ausbilden tu ich ebenfalls was Matrix u.a. angeht, allerdings nenne ich es dann: Multidimensional Alignment, damit ich keine Rechte anderer "verletze".
danke für den Hinweis, ich werd die Größe nochmal überprüfen. .. Z.Zt biete ich es nur noch als MATRIX an,das geht. Im nächsten Jahr habe ich auch einen eigenen Namen.
Ich habs bei Kristallmensch entdeckt. Sabine schreibt dass sie ein Seminar besucht "Urmatrix". Das Seminar "Urmatrix" vermittelt die geistige "Vorgehensweise" die dieser russische Wissenschaftler anwendet um Zähne und Beine nachwachsen zu lassen (da war mal ein Thread im Forum). Ich hab mal gegoogelt und einige Seminaranbieter gefunden - es gibt auch Fernkurse.... http://www.body-soul-centrum.de
Sabine wird auf Ihrer Website darüber berichten - und ich glaube dass es eine Methode ist um noch tiefer ins reine Bewußtsein zu kommen. Interessant wärs schon - mal sehen.
Liebe Grüsse chrissi
Inhalte der Ausbildung sind (Theorie und Praxis): Das Neue Wissen von der "Rettung und harmonischen Entwicklung" Die Hermetischen Gesetze Aufbau der Seele und ihre Strukturen. Seele - Geist - Bewusstsein, Verbindung und Kontaktaufnahme zur Struktur unserer Seele In Dir selbst den Schöpfer kennen lernen Die eigene Schöpferkraft und Selbstverantwortung annehmen Die Makrosteuerung - die Bedeutung Das Erlangen der Sphäre mit lebendiger Materie Vergangenheitsbereinigung auf der Seelenebene Änderung von realen Ereignissen Heraustreten aus "fremden Ereignissen" Geistige Wiederherstellung der Wirbelsäule Die Erschaffung eines Lebensschildes Die Erweckung des Christus-Bewusstseins Technologien mit Geometrischen Formen Mit Hilfe von Zahlen, Codes der Zellen und Chromosomen die Gesundheit wieder herstellen Die Verjüngung Wie eine Re-organisation von Organen und Zähnen möglich ist Die energetische Reinigung von Räumen In diesem Praxis-Seminar werden Sie sowohl intensiv theoretisch als auch praktisch über spirituelles Heilen mit dieser Methode unterrichtet. Sie erhalten umfangreiche Unterlagen mit deren es möglich ist, diese Methode weiterzugeben. Folgeseminare sind nicht erforderlich. Wir freuen uns, dieses Wissen schnell an alle Menschen weiterzugeben, die bereit sind, es anzunehmen und zu praktizieren.
echt interessant, wie die neuen Seminare mit leicht abgeändertem Inhalt und abgeändertem Namen aus dem Boden schießen. Ein Freund hat in Salzburg im Bartlett-Seminar seinen Matrix-soundso-Lehrer in der ersten Reihe wieder getroffen.
Ich kenne nur Bartlett und meine Welt hat sich unglaublich verändert.
Oft heißt es, nicht Bartlett sei der Erfinder des Two-Points, sondern es sei schon eine uralte Heilweise. Aber keiner kann eine Quelle nennen.
Im Seminar habe ich so viele unglaubliche Heilungen gesehen: Eine Gelähmte (MS) ging nach der Behandlung durch den Saal. Skoliosen wurden innerhalb Sekunden begradigt ohne das Bartlett die Hand auflegte. Ein Muskeleinriss wurde geheilt usw, usw. Pro Tag holte er 10 bis 15 Leute auf die Bühne und behandelte sie.
Ich saß größtenteils staunend mit offenem Mund und einige Male heulend (vor Rührung) wie ein Schlosshund da. Dies wurde unterbrochen durch den tollen Humor von Bartlett. Soviel Spaß hat man nicht oft im Leben.
Ich glaube, so einer wie er kommt nur alle paar Jahrhunderte einmal.
danke chrissi für den link. für mich ist reines bewusstsein, reines bewusstsein:-) und es gibt auch keine methode.. nur hinweise, wie man dahin kommen kann.
die schwierigkeit ist nur, die eigenen barrieren aufzugeben und schritt um schritt die erfahrungen zu erlauben. ich habe schon soviele steile erfahrungen gemacht und auch wieder situationen, in denen ich blockaden nicht lösen konnte. wäre man immer im spiel, wäre unendliches möglich. doch manchmal ist das spiel noch mit emotionen verbunden und nicht mit reinem bewusstsein.
ich denke nicht, dass weder frank kinslow noch richard bartlett was erfunden haben. sondern, sie haben beide innerlich verstanden, wie das universum "funktioniert" und sie konnten es auf eine einfache art und weise einem breitem publikum vermitteln.
für mich ist übrigens frank kinslow eher die weibliche energie, richard bartlett die männliche. beide zusammen, absolut genial. ich persönlich ziehe richard bartlett wegen seiner unglaublichen spielerfähigkeit dem frank kinslow vor. ich mag die cracy art von richard barlett.
danke für die wünsche whizard, ich freue mich riesig auf mr bartlett:-))
Was mich an Dr. Richard Bartlett begeistert ist, dass er einlädt, sich in seine eigene Matrix einzuklinken und downzuloaden, was er "weiß".
Das tat ich, dazu holte ich mir das, was in mir ist, aus ESS stammt, andere, die ebenfalls unglaubliches mit Matrix Energie machen und auch zeigen - dazu das, was mir der einzelne Klient jeweils in der Session anbietet - es ist wundervoll, damit zu arbeiten, ganz egal, wie es heißt, wenn es das tut, was der Klient bewusst wählt, nämlich Veränderung, Heilung, Erlösung, Transformation ... usw.
Dass es unterschiedliche Namen gibt hat damit zu tun, dass z.B. Hede von Bartlett einiges übernahm, ihn dann überging und selbst in Deutschland das (c) oder (r) anmeldete. Es ist halt mancher noch im dualen Denken und Handeln, andere sind es nicht mehr.
Wenn ich im Moment könnte wie ich möchte, wäre ich auch bei diesem Bartlett-Seminar, aber vielleicht ist die Zeit noch nicht reif für mich...oder auf mich wartet das URMATRIX-Seminar, wer weiß ??
...und Dir, liebe Pink wünsche ich einen Super-Seminarerfolg!
danke chrissi... und wenn du das urmatrix seminar machst, dann bitte mit rückmeldung:-) habe ein bisschen auf der seite gelesen, ist gefühlsmässig auch absolut stimmig.
ich war mir zuerst auch nicht sicher, ob ich wirklich ein seminar machen wollte... und plötzlich wusste ich, ja ich will. meldete mich an und kam auf die warteliste. ich wusste, ich würde gehen können. buchte schon das hotel und siehe da, 3 wochen nach hotelbuchung kam auch die bestätigung. also, wenn es stimmig ist, ergibt es sich von alleine:-)
So gänzlich verstehen tu ich es nicht, aber vielleicht kommt das ja noch. . .
Ich muss nichts Genaues wissen, muss keine Seminare (mehr) mitmachen (kann ich aber natürlich) und weiß dennoch: es geschieht. Es ist wie eine Art Selbstläufer, ich habe mich dafür "gemeldet", es ist auch einer der Gründe, weshalb ich hier bin - um genau diese Wandlung an mir zu vollziehen, sich vollziehen zu sehen. Aber wissen muss ich nichts dafür, ich lass es geschehen. Für viele gilt sicher, dass es wichtig ist, so ein Seminar zu besuchen. Allerdings dachte ich lange Zeit, dass sei weniger für diejenigen, die ohnehin deswegen gekommen sind. Dafür dann - immer noch ! - Seminare zu besuchen, finde ich etwas merkwürdig. Und es ist nun nicht so, dass ich nicht auch alles mögliche gemacht habe in der Hinsicht, diese Ausbildung, jenes Seminar, diese Einweihung, jenes . . vor längerer Zeit . . versteht mich bitte richtig, ich wundere mich einfach nur. Ob Jesus, der Christus auch diese Seminare besucht hätte .. ? . . lach . .
Ihr seid doch hier, weil es ohnehin an euch geschieht, wenn ihr diese Entscheidung getroffen habt oder wisst, dass das eine eurer Absichten gewesen ist, hierher zu kommen.
Ich meine, mit den Russen, das interessiert mich auch, ich finde es einfach genial.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass die Menschen, die diese Heilungen erleben, nicht auch unbedingt den Transformations- und Transfigurationsprozess deswegen durchleben, sie demonstrieren den Menschen: es ist möglich, Balance ist l e i c h t möglich.
Ich meine, sonst würde doch Elke Claudia Wolf überhaupt keine Berichte über die aktuellen Befindlichkeiten schreiben, wenn es sich nicht ohnehin vollziehen würde; und ich weiß meist nicht einmal, was genau sie da auseinanderklamüsert, wie sie zu manchen Aussagen kommt. Aber schließlich bin ich keine Spezialistin auf dem Gebiet, dafür dann auf anderem . .
Viola.. ich muss auch nicht, ich habe lust dazu... das ist wie wenn du dir ein neues kleid kaufst... der schrank ist voll, doch es macht spass, was zu kaufen:-) und es fühlst sich super gut an, es anzuziehen:-)
@saint-lux... es geht nicht um das gefühl, sondern um "das" / "es" was vor dem gefühl ist:-)
"ich finde es merkwürdig Seminare zu besuchen.....und ich wundere mich darüber"
tja, manche sind halt noch nicht so "weit" wie DU...sie wissen zwar um die Dinge, folgen aber ihren Impulsen und das kann durchaus ein Impuls sein ein Seminar zu besuchen.
Hallo Chrissi, das meinst du ironisch, nicht wahr? S o habe i c h es aber gar nicht gemeint.
Was für ein Blödsinn, das so zu deuten. ich habe doch mehr als nur diese zwei Sätze ausgebreitet und mein Verwundern bezieht sich doch nicht darauf, dass ICH weiter bin als jemand, der ein Seminar mitmacht.
Wenn du ein . . zwei Sätze aus dem Kontext nimmst und sie nicht mehr im Zusammenhang f ü h l s t , dann kommt das dabei raus.
Und d i e Antwort kann ich mir auch selbst geben.
Mit dem Kleid von pink kann ich da schon etwas mehr anfangen . .
Zitat von Ursula RHab versucht ein neues Foto als Avatar einzustellen, damit ihr die Veränderung an mir sehen könnt, bekomm das aber nicht hin. Hab alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen, es will nicht Hat jemand einen Tipp für mich?
Ursula
Wie ihr seht, hat es inzwischen mit Hilfe von Andreas geklappt (das neue Foto als Avatar). Und nachdem wir in einem Thema endlich wieder beim Thema sind und nicht mehr abgelenkt werden , möcht ich nochmal kurz drauf eingehen. Matrix bewirkt Veränderung - insbesondere auch im Bewusstsein. Und alles was in der persönlichen Matrix verändert wird, verändert sich in der Globalen Matrix. Wenn man das einmal realisiert hat, dann wird einem bewusst, wie genial MATRIX (in all ihren namentlichen Erscheinungsformen) ist. Wir werde damit die Welt verändern!