Zitat von Farbklang Angeregt durch eure Beiträge habe ich mich entschlossen, mEINen alten, damals im Kristallmenschforum geposteten Beitrag über EINen mEINer persönklichen Quantensprünge rauszusuchen und mit euch zu teilen, vonwegen Umgang mit Krankheiten....
Ich habe ihn im Forum "rund um den menschlichen Körper" gepostet. Kornelia
Das ist der Punkt, liebe Pink. "Der Verstand glaubt - das Herz weiß". ...und ich bin sicher daß man in diese Herzenergie des Wissens nur durch Vertrauen und Loslassen kommt. ...und vielleicht gehört auch eine Prise Geduld dazu, jedenfalls bei mir !
Liebe Farbklang, Dein Bericht ist wirklich beeindruckend. Es beweist wiederum daß Krankheit nur Information ist und unheilbar eine Definition ist von Menschen die nur in Problemen denken. Schön dass Du Dich gemeldet hast. Jetzt sind wir schon zu Dritt auf der MATRIX-Energetics-Spielwiese.
nein, Ihr seid gar nicht zu dritt! Ich bin nämlich auch noch da! Bloß jetzt bin ich gerade zu durchgeschüttelt, um mehr dazu sagen zu können. Der heutige Nachmittag hatte es in sich. Morgens hab ich losgeflogen, auch inspiriert durch Deine Gedanken zum Spielen, liebe Pink. Was Du geschrieben hast, hat mir sehr gefallen, denn ich nenne es für mich selber auch "das Spiel mit der Matrix". Nachmittags hatten sich dann aber dem Anschein nach alle Widerstände, die noch in mir steckten, gleich auf einmal bemerkbar gemacht. Mein Körper hat sehr stark reagiert ... und jetzt bin ich einfach nur müde - und zufrieden.
Grundsätzlich bin ich aber total gerne dabei, wenn es um's Spielen geht, in mir lebt ein kosmisches Kind, das in immer größer werdenden Kreisen seine Lebenslust ausdrücken möchte.
Und ich spiele auch schon eine zeitlang mit der Matrix... Zwar nicht mit so großer Euphorie, wie ich sie bei euch wahrnehme, aber durchaus gerne. Die Methode hilft mir, mich zu fokusieren. Wobei, die Erinnerung an dieses Wohlgefühl, das bei der Konzentration auf die zwei Punkte entsteht, kann ich zwischenzeitlich bewusst einfach so aufkommen lassen und in diesem Moment die Absicht loslassen. Das geht blitzschnell und wirkt!!! Ich hoffe, das war verständlich, ihr wisst schon, die Worte reichen dafür nicht wirklich aus...
cornelia, hab deine erfahrung noch nicht gelesen... kommt noch:-)
schöne, spielerische träume ich war letzte nacht so im 9. monat schwanger und dachte hmmmm war doch immer dagegen, dass frauen über 50 noch kinder gebären:-)))) und jetzt freue ich mich auf mein kind...
Dr. Bartlett und Dr. Kinslow aus den USA sind Praktizierende einer Grundmethode, die vermutlich reif ist, oder war, dass sie ans Licht kam. . Sie versetzen sich “in einen Bewußtseinszustand in dem sie sich des reinen Bewußtseins bewußt sind” Worte von Kryon aus dem Channel "Entstehen von Quantum" vom 13.6.09. Dies ist eine subatomare Ebene aus Licht (Photonen, die kleinste Einheit des Lichts) und Information. Keine energetische Ebene. Diese Ebene kann durch Beobachten und Intension beeinflusst werden. Was man sich auf dieser Ebene vorstellt, das hat eine unglaubliche Kraft diese Licht- und Informationsmuster zu verändern. Es wird nur eine Absicht/Intension gesetzt o h n e Vorstellung ob eine Veränderung eintritt, wann oder wie - also Absicht und Loslassen.
Dass diese - ich sag jetzt mal eine Art von Handlung - funktioniert hängt von einigen Faktoren ab.
Je mehr der Behandelnde (oder beim Selbstbehandeln man selbst) in dem Zustand des reinen Bewußtseins ist also nur den Raum hält , desto besser wird die Intension oder die Absicht der Veränderung gelingen. Veränderung geschieht auf der Quantenebene wo die Atomteilchen neu geordnet werden und sich später in eine neue materielle Form umgestalten.
Es ist jetzt meine Sichtweise und Interpretation und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Matrix-energetics ist eine Wortschöpfung die sich Dr. Bartlett - so wie es mir erzählt wurde in den USA patentieren liess. Ein Schüler von ihm liess es sich in Deutschland patentieren - und bildet nach Dr. Bartlett aus. Weitergeben dürfen seine Schüler das Wissen unter diesem Namen nicht. Allerdings ist rechtlich dagegen nichts einzuwenden wenn sie dies unter einem anderen Namen tun . Z.B. Matrix-Transformation. Und wieder ein Schüler vom Schüler gibt sein Wissen weiter unter dem Namen “qct”. Nun kommt auch Dr. Kinslow nach Deutschland und unterrichtet unter dem Namen “Quantenheilung”. Das war eine Info zur Dualen Ebene.
Das Wissen kann nicht unter der Decke gehalten werden. Es findet seinen Weg zu dem der es haben will und für den auch die Zeit reif ist es zu benutzen.
Nun jeder Trainer bringt diese Anwendungsmethode etwas anders rüber, sodaß jeder zu dem findet der zu ihm passt.
Das ganze Seminar ist eigentlich nur ein Üben in 3-er Gruppen. Der erste (Geber) versetzt sich in das passende Bewusstsein, drückt einen Problempunkt und dann den Lösungspunkt und gibt die Intention, der zweite (Nehmer) denkt nur an sein Problem , der dritte fängt den Nehmer auf, falls dieser ins Schwanken kommt.
Als ich die Geberrolle das erstemal probierte (Hintergedanken das kann ich nie!!) begann der Nehmer zu schwanken.... Ich war zu Tode erschrocken, ...war wohl auch die helfende Gruppenenergie!
Unser Trainer sagte uns dass wir immer mehr in das reine Bewußtsein kommen je öfter wir das praktizieren, üben, üben üben....es dient uns und zugleich der Problemsituation die gelöst ist.
Und es gibt ganz subtile Dinge, Parkplatz ordern etc. aber das funktioniert bei den meisten auch ohne dieses Ritual des Punktedrückens.
Während dieser zwei Tage wurde bei jedem soviel transformiert - ich bin noch hundemüde, aber gleichzeitig hellwach und voller Energie.
danke chrissi für deine rückmeldung. ich hatte an dich gedacht, es war mir dasd es am WE vom 1.8.09 stattfindet.
ooh ja, das wissen verbreitet sich und es wird noch verfeinert werden. denke, es braucht nicht mal die 2punkte methode, ist ein hilfsmittel, kann direkt gehen.
mit den kleinen materiellen dingen funktioniert es bei mir eh. parkplatz oder was ich haben möchte. ich sage was ich will und lass los. und es kommt. geld konnte ich noch nicht materialisieren sonst würde ich euch verteilen:-))) in riesen mengen:-)) und ich hätte soviel spass:-))
mich würden deine wahrnehmungen interessieren? natürlich nur, wenn du erzählen möchtest. hast du diese nullpunkt ebene gespürt? hast du bilder gehabt? oder was hast du gespürt? hast du innere anweisungen bekommen? oder spürtest du, dass du mit dem "matrix"-feld verbunden warst.....
Tja.....liebe Pink, das ist mein Problem das ich mit dem Spüren und Fühlen habe. Ich bin so sehr kopflastig - sonst hätte ich schon darüber berichtet.
Ich habe mir immer vorgesagt, alles ist Licht und Information - und versucht in die Leere zu schauen, dabei habe ich immer die Augen zugemacht, obwohl es besser wäre sie offen zu halten. In dieser Ebene gewesen zu sein, ...nein, ich habe es nicht gespürt. Als meine Nehmerin umgefallen ist, war ich total durcheinander, sollte ich vielleicht doch in dieser Ebene so kurz gewesen sein ?- hmm ich kann es nur vermuten.
Als ich die Nehmerin war, huch, da gingen warme Wellen vom Scheitel bis zur Sohle, Es kamen Gefühle hoch, die mit Dankbarkeit bezeichnet werden können für die erfolgte Lösung, auch Tränen. Natürlich kam ich auch ins Schwanken.
Im Buch Quantenheilung steht eine Meditation drin zur Bewußtseinserweiterung. Die habe ich mir auf CD besprochen, auf den I-Pod geladen und bin gestern abend dabei eingeschlafen, meinen Verstand mit dem "Slogan fütternd" "Ich bin Licht und Information", davon habe ich dann auch geträumt.
Willentlich dahin zu kommen, funktioniert nicht, weil diese Ebene ja ein Teil von mir ist. Ich habe jetzt Hilfe geordert, mein Verstand möge sich nicht so sehr breit machen, ein wenig beiseitetreten.... mal sehen was sich tut. Ich bin aber da voll im Vertrauen, das wird schon !!!!
Um Dein Füllethema anzusprechen.
Geld, liebe Pink, ist nicht mit Emotionen verbunden und lässt sich nicht so leicht manifestieren. Wobei Geld verschenken auch glücklich macht. Wenn Du was möchtest was Dein Herz höher hüpfen lässt, das klappt mit Sicherheit. Meine Geldfülle erhält sich dadurch dass ich es ausgebe, fliessen lasse, Rechnungen gerne und mit Dankbarkeit bezahle..und und und...
Ich habe mir vor einigen Jahren einen kleines Sportwagen-Cabrio der Stern-Klasse manifestiert, der stand nach ein paar Monaten vor meiner Tür. War ganz einfach, bin immer in mein kleines Auto gestiegen mit dem Gefühl es ist mein Sportwagen, und hab auch ganz frech rausgeschaut "Hm, gefällt Euch mein Superflitzer?" Bis er eines Tages - ich sag es mal abgekürzt - vor meiner Türe stand. Dann bekam ich Panik, "ich..?..... bin den doch garnicht wert". Schließlich hab ich ihm doch die Türe geöffnet - und wir waren 4 Sommer lang ein glückliches Paar.
"ich..?..... bin den doch garnicht wert". Hi, jetzt möcht ich auch erzählen, dass ich mir vor 14 Tagen einen ca. 200 Jahre alten Venezianischen Luster herbei-kreiert habe. mit nem 50-er Jahre Modell wär ich auch zufrieden gewesen, - und nach einer komischen Odysee war er da, der Traumluster.
(ein Freund von mir machte vor Jahren mal ein "Fülle-seminar", - er strahlt so viel Liebenwürdigkeit aus, das macht ihn so begehrenswert, sein "Laden" brummt, alle wollen mit ihm Geschäft machen, da kommt die Kohle haufenweise rein.)
danke Chrissi für deine ausführungen.... ist einfach spannend... üben üben üben:-))))
also ich hab auch festgestellt, dass wenn ich mich auf die photonen konzentriere und sie einfach spiegeln lasse, kommt was in bewegung:-)) ich habe auch festgestellt, dass im alltäglichen viele konditionierte gedanken sind. und ich habe auch festgestellt, dass es auch eine ziemliche konzentration benötigt, sich bewusst auf etwas ganz anderes, unmögliches einzulassen. wenn man es nicht immer wieder bewusst tut, ist man im alten system und kreiert sich immer wieder dasselbe. das ist mir so mit diesem buch bewusst geworden.
doch eben ich konnte mich noch nicht bewusst mit einem feld verbinden oder bewusst in die nullenergie gehen....
lach für das finanzielle. ich hab keine finanziellen probleme, bin jedoch berufstätig. bei den wingmakers konnte der wissenschaftler der reporterin einfach schnell usd 10000.-- materialisieren. sie fragte wie er denn das getan habe.. er, sie können das auch, sie müssen nur dran glauben:-)))) und dahinter liegt die nullenergie, ist mein gefühl. und alles müsste mit der reinen, klaren absicht möglich sein.
doch deine erfahrungen waren super. dass die nehmerin umgefallen ist, wow... da hätte ich mal eine runde komisch geschaut:-) toll, dass du das bewirken konntest.
nochmals lieben dank für dein feedback freue mich über deine erfahrungen und lieben gruss pink
ich danke Euch allen sehr für die spannenden Beiträge und bei zündets richtig, auch dieses "Bewußtsein zu SEIN"
da ich auch aus München bin, könnt Ihr mich bitte auf dem Laufenden halten, wenn es mal wieder so ein Seminar gibt? das wäre mir ganz passend, da ich nicht weiß, ob ich es allein mit den Büchern "schaffe"
ich habe gestern die Übung zur "Lücke" gemacht und folgendes Gedicht ist dabei in mir entstanden Bewußtseins-Lücke Bewußtsein ******************************
ich sitze die Augen geschlossen atme
der Gedanke kommt aus dem Wasser dem Unendlichen
eine Blase blubbert noch eine Gedankenblase
steigt auf zerplatzt
NICHTS
der Gedanke ist weißgelb
der Gedanke ist Vogelgesang
der Gedanke riecht nach Metall denn die Glocken läuten