Ich befasse mich mit globalen, universellen, interdimensionalen „weltlichen“ und „spirituellen“ Prozessen – bzw. ich erhalte einen Überblick über das, was da so läuft. So verfolge ich z.B. auch – mehr oder weniger – über Jahre shaumbra – wie es sich darstellt – und entwickelt - so wie viele andere Strömungen, – als Studienobjekt, sozusagen - bewege mich als ZEITGEIST. . Und ich wurde auch – wie alle – in bestimmte Foren geführt, des Austausches wegen...
So möchte ich zunächst sagen, eingefleischte shaumbra will und kann ich sowieso nicht von was anderem überzeugen als das, an was sie glauben - das ist nicht mein Bier, und warum sollte ich auch, da ERKENNTNIS kein Glauben und keine Überzeugung ist.
Meine Ansichten zu shaumbra – und auch anderen ähnlichen astral-magischen Gruppierungen (Sekten??) möchte ich hier jedoch darlegen – und auch Fakten benennen.
Diejenigen, die so eifrig ausharren über so viele Jahre, sich nicht weiterbewegt haben innerlich, das sind die wirklich gehirngewaschenen – die zu unwissend und unreflektiert waren/sind, um die Dinge mit Unterscheidungsvermögen zu betrachten und anzugehen, die ihnen präsentiert wurden/werden. So war es m.E. ein Leichtes, sie dieser ununterbrochenen Gehirnwäsche zu unterziehen, sie zu Marionetten zu machen aufgrund falscher Versprechen (Schöpfer - ihr erschafft euch ein Leben in Fülle) und ähnliche, auf ein menschliches Ego – auf Vergängliches - ausgerichtete Dinge – also ausgerichtet auf die Oberfläche – und nicht auf die Tiefe.
Denn, wie ich es schon öfter schrob: eine absolute Wahrheit ist etwas, was für ALLE gelten muss – sonst wäre sie nicht absolut. Aber es gibt sie, die EINE absolute Wahrheit des Seins. Sie hat nichts mit Umständen zu tun. - Sie kann nicht nur für Menschen „im arbeitsfähigen Alter“ – oder im „beziehungsfähigen/sexuellen Alter“ – oder in der „westlichen Wirtschaft“ lebend gelten. – Also, alles, worauf das „Schöpfersein“ des CC abzielt. Es sind „spirituell“ verpackte, doch materiell-egoistisch ausgerichtete Daten bzw. Informationen bzw. Programme.
Dieses: du bist Schöpfer – oder Auch Gott – zum anfüttern - sollte reichen, und viele denken wirklich, damit WÜSSTEN sie ES – oder was ES bedeutet – doch immer wieder drücken sie gravierende Selbstzweifel aus. So ist das Schöpfer-Sein zum einen eine mental aufgenommene Behauptung, die aber in den allerwenigsten geistig durchdrungen – und damit lebendig ist – lebendiger Ausdruck ihrer Existenz ist – und damit meine ich nicht die „Lebensumstände!“
Das Schöpfer-Sein des CC, wie ich sagte, bezieht sich aber genau auf diese – primär. Es ist ein astraler Club, der hin und wieder das Eins-Sein verbalisiert – aber das Gesamtpaket, das abgeliefert wird, bezieht sich in erster Linie auf eine separate Person: Auch-Gott – oder wie es der CC noch sagt: Ihr seid Teile von Gott. – Und das allein ist schon eine völlig verkehrte Aussage! Es ist nicht wahr!
Doch auf diese baut sich der ganze weitere Überbau der shouds auf. – Kein Wunder, dass da nie zum Kern vorgedrungen wird.
Versprechen, die so aber bei den meisten nicht in Erfüllung gehen – na ja, beste Voraussetzung, um jeden Monat wieder aufzutauchen, noch mehr Hausaufgaben aufzugeben, die Menschen noch mehr mies zu machen und herabzusetzen, indem ihnen eingeredet wird, sie selbst würden noch „die Fülle blockieren“, wären es sich selbst nicht wert oder hätten noch die und die „Blockaden“ zu bearbeiten, damit sie endlich „ihre Aufgabe“ in der Welt erledigen könnten, neue Projekte ausführen könnten... endlich losgehen: „bewegt euren Hintern“... alles derartiger Schwachsinn, dass mir die Haare zu Berge stehen.
Und die Falle schnappt zu: Da sind viele dann schon ihrer völligen Souveränität beraubt, wenn es nicht so läuft nach den „Vorgaben“ – irren umher, verlieren jeglichen restlichen Selbstwert (der sich ja nur auf Äußerlichkeiten gründet, wie man dann sieht – abhängig davon, ob „etwas gelingt“ oder „nicht gelingt“) - verfallen in Depressionen und ähnliches – oder versuchen auf Kraft, Souveränität zur Schau zu stellen, mit Konzepten um sich zu werfen, weil sie sich das ja nicht gern anmerken lassen wollen, dass gar nix geht... bzw. ganz normale Abläufe, die jeder Mensch erlebt, als „Wunder“ darzustellen – oder als Ergebnis der „bewussten Wahl“ des ach so bewussten Schöpfers. – Das ist eine arg monströse Show – ein wirkliches Panoptikum. Ich sehe die astralen Fratzen und Monumente, die diese Strömungen hervorbringen...
Das Aberwitzige an der ganzen Sache ist, wie klein der Gesichtskreis vieler angeblich „spiritueller“ Menschen ist – oftmals sogar im „Vergleich“ zu „Ottonormalverbraucher“. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, dass sie nicht sehen, dass es in der ganzen Welt so ist, dass es Menschen gibt, die in Armut und in Wohlstand leben, in Krankheit oder Gesundheit – und das nicht das geringste mit „Bewusstheit“ zu tun hat. Denn wenn es wo wäre, brauchten ja alle Schöpfer-Programm-Folgenden sich doch nur an die Reichen, Mächtigen und schönen der Welt zu wenden, um ihnen ihr Schöpfergeheimnis zu entlocken. Mann, was ist Paris Hilton doch für ein bewusster großartiger Schöpfer!! Ich wette, die hat vom CC noch nix gehört.
Ich selbst kann auf ein Leben vieler "Erfolge" und "Misserfolge" zurückblicken, als ich nich nix wusste von der spirituellen Dimension des Lebens. Ich habe immer meine Ziele verfolgt - die einen erreicht - die anderen nicht. So geht's doch allen. Was ist denn daran besonderes? Das ist das, was man menschliches Leben nennt.
Und noch ein Punkt zu den shouds: Wenn ich die Leute so sehe, die da bei den shouds rumsitzen, sind es oft dieselben. Wenn ich die Gesichter sehe – und zwischendurch das dümmliche Kichern höre, dann ist das schon recht gruselig, diese Vorstellung - und dann noch diese gesalbten shouds und die gönenerhaften „Scherze“ der angeblich „Geistigen Meister“ – da kommt alles in allem schon so was wie Fremdschämen bei mir auf. – Blinde, die die Blinden führen...
Und die Krönung sind dann die F&A – wenn ich die manchmal lese, wenn die Übersetzung da ist – da kommt dann noch mehr Fremdschämen – dass die Leute sich zum einen so abkanzeln und für dumm verkaufen lassen – immer wieder –
und alles gespickt mit unendlichen Ablenkungsmanövern - keine Eigenverantwortung für das gesprochene Wort beim CC. Wenn z.B. so Fragen aus emails behandelt werden, die auch in die Richtung gehen: Alles geht den Bach runter, so geht es vielen, und was hat das zu bedeuten? – Dann kommen wieder diese nichtssagenden und verächtlichen Behauptungen, sie wären es sich noch nicht genug wert, dass es ihnen gut geht – und wenn das nicht zieht, kommt noch hintendran: Ja, wir sehen, in deinem Falle, du hast es dir so schwer gewählt. Müsstest du ja nicht. Ist letztlich deine Sache! - Oder: Und warum beklagst du dich überhaupt, du hast es dir so gewählt.
Ja, genau DAS ist der Knackpunkt. Warum wird DA nicht nachgehakt von jedem einzelnen, den es betrifft? – (Nunja, viele tun es dann ja irgendwann) Nachgehakt in dem Sinne, in die EIGENE TIEFE zu gehen, und nicht irgendwelchem Gelaber zu GLAUBEN.
Und außerdem – oder auch zunäxt mal: WER (who the f...ck) ist Tobias? St. Germain, Kuthumi... etc. Warum geben viele ihre Unabhängigkeit ab an WORTE? - imaginäre Wesen? Nur WORTE. Behauptungen. Ich bin Kuthumi. – Hahaha - und alle erstarren vor Ehrfurcht. - Ich könnte mich totlachen. Jeder Hans und Franz kann das behaupten. Viele Channeler sind ja ebenso unwissend und ehrfürchtig, glauben es selbst auch – und nehmen doch oft nur Botschaften aus dualen Zwischenwelten, astralen Bereichen auf, durchzogen mit einigen Halbwahrheiten, in denen diese Wesenheiten sich jedoch NICHT der Einheit des Ganzen bewusst sind, dieses selbst noch nicht erfahren haben. So ist auch die shaumbra-Ebene. Sonst hätten sie schon längst gesagt: Es wurde euch einiges gegeben zum Reflektieren – vertieft euch darein, wenn ihr euch davon angesprochen fühlt – und kommt zu eigenen Ein-sichten. – Aber nein – seit Jahren immer wieder neue Geschichten, neue Begriffe, alles, was die astralen Bereiche nicht ausräumt, leert und reinigt, sondern immer weiter zustopft.
Wenn jeder WIRKLICH weiss, wer er ist – und ob er sich das, was er erlebt, was ihm möglich und nicht möglich ist, so gewählt hat, dann braucht er zu keinen „geistigen Freunden“ mehr zu gehen und sich monatliche Beschreibungen zu seinem Sein abzuholen – die viele dann wirklich unhinterfragt übernehmen, weil die Programme, auf denen sich die Aussagen beziehen, in diesem Falle dieses ganze astrale shaumbra-Programm, fest installiert ist – über die Jahre – und viele denken, es wäre ihre eigene Weisheit – wobei von Weisheit da nicht die Rede sein kann. Nicht mal von tiefgreifender Erkenntnis.
Der positive Aspekt dabei ist, dass, wenn’s eine Grenze überschreitet – die Aussagen für jemanden dann wirklich offensichtlich daneben sind, gemessen am eigenen Erleben - er langsam schnallt, dass das überhaupt nicht den Punkt berührt, um den es bei „Spiritualität“ geht – dann ist die Chance zum wirklichen Erwachen doch gestiegen!
Und nur das ist letztlich der Sinn der Übung. Mag es vielen vielleicht auch noch nicht klar sein. Denn Spiritualität in seinem wahren Sinn bedeutet SELBSTERKENNTNIS – Nicht: Bestellungen beim Universum. Das sind alles duale, magisch-astrale Ebenen. Die wollen letztlich erkannt werden als das ,was sie sind – und somit hinter sich gelassen werden. Viele sind jedoch verstrickt darin.
Übrigens sage man mal einem Menschen in Krisengebieten – oder Menschen in der „3.Welt“, die gerade verhungern – und täglich sind es zigtausende – oder Menschen, die Haus, Hof, Familie durch Naturkatastrophen gerade verloren haben – oder auch in unseren Breitengraden: Menschen, die gerade liebste Angehörige verloren haben oder Gesundheit oder die sonst in irgendeiner Weise – den geschehenden Dingen gegenüber ohnmächtig, aber ausgeliefert sind – egal, was sie auch versucht haben, das zu ändern... was sind das doch für miese Schöpfer??? – Sage doch denen mal jemand: Hättest du dich eher mir dem Material des CC beschäftigt, hättest du anders wählen können, und das wäre nicht passiert...?? – So lächerlich! – und so ungeheuerlich menschen- und lebensverachtend!
So ist es in meinen Augen ein Zeichen, dass das Bewusstsein geschärft wurde – und zwar am eigenen Erleben – wenn die Leute beginnen, sich abzuwenden und sich selbst zu vertrauen bzw. beginnen, IN SICH SELBST den KERN zu suchen, aus dem die einzige Gewissheit, die einzige unzerstörbare Sicherheit kommt.
Dem, der UNTER allen tools ist, unter allen gesetzten und monatlich eingespeicherten Programmen - und durch Methoden und Hausaufgaben – und was sonst noch, was die Menschen schön kontinuierlich weiter vom KERN entfernt, die Geschichten am Laufen und sie somit in Abhängigkeit hält, in astralen Bereichen, die als „hochschwingende“ Ebenen getarnt sind – getarnt durch Worte – deren wahre Frequenz aber gefühlt und GESEHEN wird von mir und von anderen Menschen, Wesen, die sich in ihrer Wahrnehmung in übergeordneten Bereichen befinden. Sie werden mühelos durchschaut. – Eine weite Perspektive beinhaltet – und kennt somit – eine in ihr liegende - weniger weite Perspektive.
So, das war erst mal eine kleine Abhandlung.
Ach ja – und für alle Anbeter:
ICH BIN – Metatron und alle Geistigen sind in mir.
habe Dein Statement gelesen. Meine Einschätzung ist eine andere, aber das ist mir jetzt gleich-gültig.
Nur wüßte ich gerne, was treibt Dich an, Dich doch noch mit den Shouds etc. zu beschäftigen? Wenn ich etwas so sehr als falsch erkenne, dann schenke ich ihm keine Energie mehr. Was ist Deine Motivation?
einfach, weil ich nicht in einer egozentrischen Perspektive lebe – sondern in einer kosmozentrischen. Es ist meine Bestimmung. Ich bin an allem interessiert – zum einen, weil ich es selbst bin und zum anderen, weil es total interessant ist, wie alles zusammenhängt/wie sich alles beeinflusst... Es steht auch in den ersten Sätzen meines obigen Postings:
ZitatIch befasse mich mit globalen, universellen, interdimensionalen „weltlichen“ und „spirituellen“ Prozessen – bzw. ich erhalte einen Überblick über das, was da so läuft. So verfolge ich z.B. auch – mehr oder weniger – über Jahre shaumbra – wie es sich darstellt – und entwickelt - so wie viele andere Strömungen, – als Studienobjekt, sozusagen - bewege mich als ZEITGEIST. . Und ich wurde auch – wie alle – in bestimmte Foren geführt, des Austausches wegen...
Es gibt genau zwei Wege, Deinen und meinen - damit meine ich jeden Leser hier.
Ich trage für mich die Verantwortung - Deine könnte ich selbst dann nicht tragen, wenn Du es wolltest.
Für mich habe ich entschieden, etwas zu tun, etwas loszulassen, etwas zu heilen, etwas zu erleben, etwas zu erfühlen, etwas bewusst zu tun usw. usw.
DAS ist MEIN Weg - und ich ehre den, liebe mich, achte mich, genau so, wie ich es mit jedem anderen Menschen tu(n will).
Mir hilft, die Erwartungen, gleich ob offensichtliche oder auch gut versteckte, loszulassen und damit aufzuhören, bewerten und richten, also verurteilen zu wollen.
Entscheidend für mich ist JETZT nur noch eines: Fühle ich mich wohl in und mit allem, was ich tue, erlebe, erfahre, erfühle? Bin ich da, wo ich gern sein will?
Meine Antwort: JA und da, wo ich für mein Gefühl noch etwas verändern will, da mache ich das, in meinem Tempo, auf meinem Weg.
Alles andere darf so sein, wie jeder andere es gern für sich haben will.
Das hier ist "mein Tanzbereich" - der da ist Deiner - die Zeit, wo ich "nur eine Wassermelone getragen habe", ist vorbei, weil ich das bewusst so wählte.
ICH BIN der ICH BIN bedeutet, dass ich meiner Wahrheit, meinem Gefühl, meinem Wissen, meiner Weisheit und meinem Wollen folge ... und je mehr ich mich darauf einlasse, um so wohler fühle ich mich und um so freier bin ich.
Mein Weg war der über den Crimson Circle, in die Shaumbra Gruppe, in den Crimson Council - JETZT bin ich meiner Selbst bewusst und immer sicherer und ein vollkommen unabhängiger Standard in der Neuen Energie und überall dort, wo ich (es) sein will.
@sub - lies doch noch einmal alles und genau, was ich wirklich über die Meister und den Vorteil, den sie haben, schrieb, wenn Du wissen willst, was ich vermitteln wollte.
Alles andere hier hab ich erfühlt, gelesen und schicke einfach nur ganz viel Lebensfreude und reine Liebe hier in diesen thread, wer mag nimmt, wer nicht mag ....
mich interessiert es, ob Du nur Astrale Wesen wahrnimmst, oder auch Lichtwesen.
Bei mir ist es so, das ich meine Träume bekomme und dann irgendwie und wann in einem Channeling oftmals eine nähere Erklärung dafür. Das ist meine Wahrheit. Letztendlich ist es mein Herz-Gefühl , wenn es nicht stimmig ist, sondern verwirrend, dann forsche ich nach.
danke für Deine Antwort. Ich hatte die Eingangssätze schon gelesen. Vermutlich gehe ich zu sehr von meinen eigenen Vorgehensweisen aus (lerne aber eifrig dazu). Wenn ich Studien betreibe, bemühe ich mich wertfrei zu beobachten, eben neutral. Und auch wenn ich einen Weg als für mich vollkommen unpassend erkannt habe und meine Erkenntnisse äußere, kann ich doch alle wertschätzen, die diesen Weg trotzdem gehen. Es sind nur Wege und sie führen zu Erfahrungen. Die letzten drei Sätze in Deinem Posting kamen mir ziemlich spöttisch vor. Und das hat mich etwas enttäuscht, weil ich von Dir schon einiges mit großer Achtung vor Deinem Wissensspektrum gelesen habe. Na, aber das ist jetzt mein Ding...
Zitatmich interessiert es, ob Du nur Astrale Wesen wahrnimmst, oder auch Lichtwesen.
Liebe solair,
es ist schwer zu beschreiben.
Ohne Haare spalten zu wollen – aber um der korrekten Formulierung willen:
Lichtwesen sind auch astrale Wesen – im Grunde genommen alles Wahrnehmbare... was der Mensch für gewöhnlich als außerhalb seiner selbst bzw. von sich getrennt wahrnimmt. Andere mögen es anders definieren.
Es geht da mehr um „höhere“ und „niedere“ astrale Sphären - und somit Wesenheiten/Energien.
Und die einen sind in den anderen enthalten... kann man nicht trennen. Ich nehme alles wahr - auf meine Weise...
Astrale Wesen/Welten sind gleichbedeutend mit der Hierarchie des dualen Lebens – sind identisch mit dem menschlichen Gemüt – welches das Abbild des Göttlichen Yin und Yang ist - und es geht auch darüber hinaus - aber das ist sehr vielschichtig – was in Bereiche geht, die ich nicht verbal ausdrücken kann.
Wenn ich es beschreibe, ist es schon verfälscht.
Jenseits davon - nehme ich mich als DAS wahr – und darin ist das ganze Spektrum enthalten. Ich bin DER PRIMAT, sozusagen. – „Über mir“ steht nix. Auch nicht "unter mir". Alles in mir.
Darum spielt es ja die entscheidende Rolle für jeden, woraus er seine Identifikation bezieht.
Ich höre gerade Norma zu, die Aufzeichnung ihres "Channelings" - ihrem Erzählen, ihrem die Menschen ansprechen, mit dem bewussten Atmen in der Neuen Energie - und sie ist genau in der Energie, die manch einer hier gern fühlen würde und andere so sehr in Frage stellen, und/oder bekämpfen.
Sie ist zwar "nur in Englisch" zu hören, aber durchaus verständlich, mit Hilfe von Leo bestimmt.
Ich hab gerade begonnen, hineinzuhören und zu fühlen ... und freu mich auf fast eine Stunde mit ihr, Garret und meiner Seele, meiner Göttlichkeit.
edit: Warum Tobias wiederkommt? Weil er das LEBEN hier auf der Erde liebt, Schokolade, Rotwein, Zigarren, den sinnlichen Genuß, den Körper usw. und ein Experiment startet, nämlich erst jetzt ganz in Sam zu inkarnieren und das MIT all dem neu energetischen Wissen, das inzwischen vorhanden ist.
LG Johanna-Merete - die übrigens mit allen Sinnen wahrnehmen kann, channeln usw.
Zitat von Johanna-Merete ... edit: Warum Tobias wiederkommt? Weil er das LEBEN hier auf der Erde liebt, Schokolade, Rotwein, Zigarren, den sinnlichen Genuß, den Körper usw. und ein Experiment startet, nämlich erst jetzt ganz in Sam zu inkarnieren und das MIT all dem neu energetischen Wissen, das inzwischen vorhanden ist.
LG Johanna-Merete - die übrigens mit allen Sinnen wahrnehmen kann, channeln usw.
ZitatÜbersetzung: Ich hab gehört, dass es einen geheimen Akkord gab, den David spielte und der Gott gefiel, aber du interessierst dich nicht für Musik, stimmts?
Er geht so: Ein Viertel, ein Fünftel, moll runter, Dur hoch. Der getäuschte König komponiert Hallelujah !
Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelu----jah
Dein Glaube war stark, aber du brauchtest einen Beweis. Du sahst sie baden auf dem Dach. Ihre Schönheit und der Mondschein überwältigten dich. Sie band dich an einen Küchenstuhl, sie zerbrach deinen Thron, sie schnitt deine Haare und deinen Lippen entzwang sie das Hallelujah !
Baby, ich war schon einmal hier. Ich kenne diesen Raum, Ich bin auf diesem Boden gelaufen. Ich pflegte alleine zu leben, bevor ich dich traf. Ich hab deine Flagge auf dem Marmorbogen gesehen. Liebe ist kein Siegeszug. Sie ist ein kaltes und gebrochenes Hallelujah !
Es gab eine Zeit als du mich wissen liesest, was wirklich dort oben vorgeht, doch jetzt wirst du es mir niemals zeigen, stimmts ? Und erinner dich, als ich zu dir zog zog die heilige Taube auch mit und jeder Atemzug den wir nahmen war ein Hallelujah !
Vielleicht gibt es einen Gott dort oben und alles was ich jemals von der Liebe lernte war, wie ich auf jemanden schieße, der dich nicht ehrt und es ist kein Schrei, den du Nachts hörst. Es ist niemand, der das Licht gesehen hatt. Es ist ein kaltes und gebrochenes Hallelujah !
Allerdings weiß ich damit, lieber Andreas (moorel) nicht wirklich etwas anzufangen - finde den Kontext nicht. Magst Du es mir ein bisschen erläutern, bitte?
Derzeit komme ich aus diesem Hallelujah einfach nicht heraus - es ist ein genialer Song. Dabei ist der Text ebenfalls äußerst interessant.
(Zitat:) Der Text der ursprünglichen Version von Various Positions beginnt mit Verweisen auf König David aus der Bibel. Dabei wird die Melodie des Liedes mit einer in Verbindung gebracht, die dieser auf der Harfe für seinen Gott spielte. Die zweite Strophe bezieht sich auf die Erzählung von Bathseba (2_Sam 11 EU). Im weiteren Verlauf wird auch the name, das Tetragrammaton des Judentums, erwähnt. Der Refrain besteht jeweils aus mehrfacher Wiederholung des Wortes Hallelujah.
In der Live-Version, die sich auch auf More Best of Leonard Cohen von 1997 findet, fehlen die expliziten Bibelverweise. Nur die letzte Strophe wurde in leicht veränderter Formulierung übernommen (I'll stand before the Lord of Song / With nothing on my tongue but Hallelujah wurde zu I'll stand right here before the Lord of Song / With nothing on my lips but Hallelujah) Der Rest dieses neuen Textes beschäftigt sich eher mit der Beziehung zwischen dem Sänger und einer Geliebten.
(Zitat Ende)
Das Original ist von Leonhard Cohen: und es gibt [xurl=http://leonardcohenfiles.com/coverlist.php]etliche Cover-Versionen dieses Liedes![/xurl]
Hier der Text: (davon gibt es ebenfalls weitere Variationen)
Now I've heard there was a secret chord That David played, and it pleased the Lord But you don't really care for music, do you? It goes like this The fourth, the fifth The minor fall, the major lift The baffled king composing Hallelujah
Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah
Baby I have been here before I know this room, I've walked this floor I used to live alone before I knew you. I've seen your flag on the marble arch Love is not a victory march It's a cold and it's a broken Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah Hallelujah, Hallelujah
Your faith was strong but you needed proof You saw her bathing on the roof Her beauty and the moonlight overthrew you She tied you To a kitchen chair She broke your throne, and she cut your hair And from your lips she drew the Hallelujah
You say I took the name in vain I don't even know the name But if I did, well really, what's it to you? There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah
I did my best, it wasn't much I couldn't feel, so I tried to touch I've told the truth, I didn't come to fool you And even though It all went wrong I'll stand before the Lord of Song With nothing on my tongue but Hallelujah