Lieber Michael, liebe Cäcilia (meine Freundin aus Italien hieß Cecilia)
Ich fand die Energien gestern hier im Forum so schön, sie waren so sanft und liebevoll, es war eine wundervolle Stimmung.
Dadurch war es möglich, auch in diesem Thread noch einmal emotionslos hinzuschauen und zu verstehen. Möge es hier noch viele so wundervolle Energien geben.
Geht ja noch weiter..... Im Moment Bin Ich dabei herauszufinden, was diese (nichtinkarnierten) Energien, die aus der Astral-Ebene mit mir (immer noch?) verbunden sind, in meinem Leben machen, wie sie Mich in meinem Leben blenden, täuschen, verführen und manipulieren, ohne dass Ich es mitbekomme (schon wegen der langjährigen Gewöhnung).
Ich habe schon einige meiner Schatten erkannt und aus meinem Leben entlassen, aber Ich denke es hat einen Grund warum Ich JETZT so sehr an dem Thema Illuminaten und ihre Handlungsweisen zu verstehen interessiert war. Es geht vielleicht noch um (gut getarnte, versteckte) Schattenanteile in mir?
Die groben, offensichtlichen Schurkenanteile und Friedenszerstörer habe Ich leicht erkannt, die gut getarnten, versteckten kommen jetzt dran. Kräftig feuerpustende Bixie.
Verfasst von Aluna Joy Yaxk'in im April 2008 http://www.AlunaJoy.com Greman Translation thanks to Verena Sautner, Austria - aionagaia@gmx.net; Homepage: http://
Danke Sub und Michael für die Links. Beides kenne Ich schon und Ich habe mich bereits von den "Zwischenebenen" und auch von den bisher von mir erkannten "Schattenwesen" freundlich aber sehr bestimmt verabschiedet. Ich habe jetzt nicht vor mich mit den eventuell noch vorhandenen "nicht seelenverbundenen Wesen" auseinanderzusetzen, sondern mir geht es um Mich, wie Monika schrieb achte Ich auf meine Gefühle. Ich sorge weiterhin dafür dass Ich mich wohl und geborgen fühle.
Durch die Aufklärung an mehreren Stellen hier im Forum kann Ich jetzt noch leichter erkennen "WAS" (welche Art Energie) eventuell immer noch VERSUCHT mich aus meinem wohlfühlen und geborgen sein heraus zu ziehen, wo noch unerkannte Zugriffsstellen sein könnten und Ich kann auch zu ihnen sagen: "Nö, mit mir nicht (mehr) - weiche von mir Schatten und geh' nach Hause".
Ich mache dies aus Achtsamkeit und Liebe zu mir und zu meinem Leben, denn Ich will wieder vollkommen heil und ganz sein. Ich wähle, dass Ich mein wahres Sein lebe und von niemand mehr auf irgendeine Weise "fremdgesteuert" werden kann. Bixie.
Liebe Bixie, das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht! Genau so empfinde ich auch.
Besonders in dieser Aussage stimme ich Dir zu:
Zitat ... Ich sorge weiterhin dafür dass Ich mich wohl und geborgen fühle.
Durch die Aufklärung an mehreren Stellen hier im Forum kann Ich jetzt noch leichter erkennen "WAS" (welche Art Energie) eventuell immer noch VERSUCHT mich aus meinem wohlfühlen und geborgen sein heraus zu ziehen, wo noch unerkannte Zugriffsstellen sein könnten und Ich kann auch zu ihnen sagen: "Nö, mit mir nicht (mehr) - weiche von mir Schatten und geh' nach Hause".
Ich mache dies aus Achtsamkeit und Liebe zu mir und zu meinem Leben, ...
Heute früh hatte ich eine intensive Ho’oponopono-Phase. Das ging leicht und schön. Bis ich an einen bestimmten Punkt kam. Dazu fiel mir eine Geschichte ein, die Chuck Spezzano einmal in einem Gruppenprozeß einer krebskranken Frau erzählte, die partout nicht annehmen konnte.
Chuck ging zurück in die Zeit des zu Ende gehenden Matriarchats. Eine Kommunikation zwischen den damals herrschenden Frauen und den Männern, die - aus guten Gründen - innerlich einfach nicht mehr mitgehen konnten, war nicht mehr möglich. Dies führte zu kriegerischen Handlungen von Seiten der Männer.
In dieser Zeit gab es eine sehr machtvolle Hohepriesterin. Ihr unterstand ein großer Tempel und viele, viele Menschen. Sie war überzeugt davon, dass die Aufstände der Männer erfolglos verlaufen würden. Felsenfest glaubte sie an den Fortbestand der matriarchalen Lebensweise. Sie war zutiefst überzeugt, dass die Große Göttin noch rechtzeitig eingreifen und sie und die Ihren retten würde. So hoffte, motivierte und glaubte sie. Immer weiter und weiter. Währenddessen gingen die Angriffe und Brandschatzungen draußen im Land aber auch weiter und weiter. Bis schließlich auch der Tempel dieser Hohenpriesterin an der Reihe war. Tatsächlich wurde auch er zerstört; die gesamte Gefolgschaft gnadenlos getötet. Allein die Hohepriesterin blieb übrig mit einem unbändigen Schmerz und mit einer unbändigen Wut - gegen die Männerwelt, mehr aber noch gegen die Göttin, die doch nicht eingegriffen hatte. Die sie und die Ihren hatte ins offene Messer laufen lassen …
Dann sprach Chuck davon, dass viele Frauen, aber nicht nur Frauen, sondern auch feminine Männer diese Wut unbewusst heute noch in sich tragen, was mit einer tiefen latenten Ablehnung der femininen Energie einher geht ...
Hier bin ich mit dem tief sitzenden weiblichen Schmerz in Berührung gekommen. Der Göttin zu verzeihen, das konnte ich heute früh noch nicht. Ihm gegenüber steht aber auch der männliche Schmerz. Vielleicht hat Michael ihn im Thread um die Löschung von Schall&Rauch ausgedrückt: „ … dominahafte bestialische administratoren die die freiheit anderer beschneiden aus gründen von eigener eitelkeit …“
Seit zwei Wochen aber kommt immer wieder eine Feststellung bei mir an. Dieser folge ich und das spüre ich: aus der Wunde der Isis kann nun das Wunder werden …
Liebe Simplicity, Ich denke, beide Pole hatten ihre Probleme in Zeiten der extremen Trennung, egal ob vor Ur-Zeiten oder neulich erst. Ich finde es sogar irgendwie traurig und lustig - beides zugleich, dass die Hohepriesterin auf den Schutz und das Eingreifen der Göttin gewartet hatte anstatt den inneren Mann in sich selbst wachzurufen.
Neulich erst hatte Ich meinen inneren Vater geheilt, der "Bixie" immer nur beschützen wollte und so meiner inneren Mutter keine Chance ließ "Bixie" liebevoll zu umsorgen. (Nein, Ich habe keine Persönlichkeitsstörung, Ich will damit nur den Unterschied zwischen Mir göttlicher Seele und meiner menschlichen Inkarnation "Bixie" hervorheben).
Ich habe in all den Jahren viele weibliche Anteile und auch viele männliche Anteile geheilt und integriert. Nachdem mein Körper, den Ich als weibliche Energie wahrnehme jetzt völlig gesund und lebendig ist, machte mein Kopf, den Ich als meine männliche Energie wahrnehme ein paar Tage lang Schwierigkeiten - so lange bis Ich meinen inneren Vater von seinen Pflichten befreite "Bixie" immer und überall zu beschützen (der äußere Erden-Vater hatte dies nie getan).
Ich finde es spannend, immer mehr, neue, andere Aspekte und Anteile nach Hause zu holen, zu heilen, zu integrieren und dabei immer heiler und ganzer zu werden. ES, ER,SIE Bixie.
... Ich finde es spannend, immer mehr, neue, andere Aspekte und Anteile nach Hause zu holen, zu heilen, zu integrieren und dabei immer heiler und ganzer zu werden. ES, ER,SIE Bixie.
ja, Bixie, das ist wirklich spannend und schön und manchmal hab ich dabei auch das Gefühl von einem Kuddelmuddel, das ich nicht mehr ordnen oder schön auf die Reih kriegen kann. Schon seit Jahren begleitet mich das Bild der Heiligen Familie. Jetzt erkenne ich, es ist so etwas wie ein innerer Bauplan und da gehören Vater, Mutter und Kind untrennbar zusammen.
Nachdem ich lange hauptsächlich das gesehen und geheilt habe, was mir geschehen ist, erkenne ich in diesen Tagen mehr als bisher und auch leichter als bisher meinen eigenen Anteil daran. Also wie es Dr. Len auch beim Ho'oponopono sieht, ich erkenne meinen Anteil, mit dem ich das, was mir begegnet, ausgelöst habe. Jetzt aber nicht mehr mit einem inneren Vorwurf mir selbst gegenüber, sondern jetzt kann ich mich einfach nur selber verstehen und annehmen ...
Eben war ich mit Nero wieder im Wald unterwegs und dabei stand mir wieder dieses "aus der Wunde das Wunder" vor Augen. Ich ahne, das Wunder ist schon da. Nun kann ich beginnen, es zu erkennen und damit geht das Annehmen los ...
ZitatMonika, die Simplcity hat geschrieben: Als Du vor einigen Tagen geschrieben hattest, dass Marymi immer einmal wieder in Deinem Feld erscheint, war ich etwas erschrocken. Unweigerlich fragte ich mich, ob ich das wohl auch mache. Ich überlegte, ob ich Dich ansprechen möchte, ließ es aber, weil ich die Antwort selbst erhalten wollte. Mir wurde bewusst, dass ich tatsächlich auch in den Feldern anderer herumgegeistert bin. Noch nicht mal immer unbewusst, immer aber ohne das Bewusstsein, was ich da wirklich mache bzw. wie subtil ich tatsächlich wirke und agiere. Daraus erkenne ich, welche Macht meine Gedanken haben und wie gut es ist, dass ich mir ihrer bewusst bin.
Mir wurde auch bewusst, klar, wenn ich das Bedürfnis habe, mich mit einem Menschen energetisch zu verbinden und ihn zu besuchen, ist das grundsätzlich in Ordnung. Ich kann nun aber vorher - auch auf der energetischen Ebene - vorher anfragen, ob das auch erwünscht und mir erlaubt ist.
Ja, zu dieser Klarheit hast du mich auch gebracht. Danke.
Ich glaube, das ist ganz normal in gewissem Sinne, weil wir ja nun andere werden (Ich glaube auch, eigentlich ist z.B. Hellsichtigkeit normal und nicht hellsichtig zu sein eine Blockade). Bloß, wenn das los geht, dann ist es eben ein Durcheinander, ein anderes Wesen zu werden. Ich glaub auch, Energie ziehen ist manchmal in gewisser Hinsicht ok. Mal hat der eine mehr, mal der andere. Wie sich gegenseitig helfen. Bei mir stehen alle möglichen auf der Matte und ich wohl auch umgekehrt, ohne das meistens viel bewußt beeinflussen zu können. Ich kann das oft gar nicht gut auseinander halten, wenn es mehrere sind. Oft über eben Zuneigungsbedürfnisse, Interesse, irgendwas zieht an oder stößt ab. Oder jemand steckt energetisch in einem Loch und will sich so Hilfe holen, auch mehr unbewußt. Oder jemand hat genug Energie und freut sich und will das teilen.
Ich weiß auch noch nicht, wie man da gut mit umgeht, weil das Problem ist, daß man so eher mit tieferen Schichten (Triebe, Wünsche, Ängste, Muster) des anderen kommuniziert. Und der kriegt das eventuell ein wenig mit, viel oder gar nicht. Alles schon erlebt und ein Forenmitglied hat mir das auch gerade noch mal so geschildert. Andere vorher auch. Man hat ja immer das Problem: Bilde ich mir das ein? Interpretiere ich es richtig usw. Deshalb hatte ich es mir, vor diesem Fall, den ich irgendwie angehen musste, zur Regel gemacht, darauf nicht weiter einzugehen, wenn es nicht nötig ist. Quasi: lass doch kommunizieren, was da noch kommunizieren will, abseits der bisher üblichen Kommunikation. Wenn es sehr nervt oder stresst, da muss man sich halt überlegen, ob man das dann auf den üblichen Kommunikationswegen irgendwie thematisisert.
Zitat von Youri... und Illuminaten haben m.E. diese "übersinnlichen" Fähigkieten, die ich beschrieben habe. Das fehlt noch. Beschrieben unter anderem in der "Offenbahrung" in kryptischen Worten, was die "Hure Babylon" ist, macht und tut. Wer sie trägt, wer ihr verfallen ist usw.
Da steht drin:
-Die Synagoge des Satans
-die Zauberei der Hure Babylon
-die Blenderei der Hure Babylon
-die Hurerei der Hure Babylon
Hab noch was vergessen.
-das Licht der Lampe
Das falsche Licht, das ich oft beschreibe. Die Illus haben selber auch Licht, linksdrehendes. Das kann hell sein und es ist stark psychogen. "Das Licht der Lampe soll in Dir nicht mehr leuchten", heißt es in der Offenbahrung. Die Illus stehen für´s Ego. Und manche haben ein leuchtendes Ego. Leuchtet wie eine Laterne im Rotlichviertel. Das ist ihre Hauptfarbe, dieses gelb-rot wie in Kneipen und Rotlichvierteln.
Ich hab übrigens in der Offenbahrung erst jetzt vor kurzem so richtig gelesen und rausgefunden, daß da viel drin steht, was ich eben auch meine, rausbekommen zu haben.