Aufstiegssymptome. Also ich habe früher auch immer gedacht, das muss ein Märchen sein. Denn, wenn auch schon früher immer irgendwelche Channels oder Berichte kamen mit Berichten von diesen und jenen Symptomen, dachte ich immer: 'was, soll sein? also ich merk nix.'
Man musste sich ja fast schon ausgeschlossen fühlen -ohne Aufstiegssymptome- und ich war, glaube ich, auch ganz schön beruhigt, dass es auch andere Leute gibt, die mit den gleichen Dingen befasst sind, die auch sogut wie keine Symptome verspüren. Nicht dass es bei mir nicht auch Reinigungsphasen gibt, aber nicht in dem Ausmaß, wie das andere berichten, auf jeden Fall nicht so zentriert über die physischen Organe - auf jeden Fall anders.
Auf der anderen Seite gab es immer Leute, die abgenickt und gesagt haben: "ja, ja, ja bei mir ist es auch so". Okey, habe ich mir gedacht, die können sich ja auch nicht alle was vormachen, aber wirklich nachvollziehen konnte ich das nicht. Und auf der anderen Seite, war ich auch froh, von dem Thema nicht so tangiert zu sein. Man hat es ja sonst schon schwer .
Also ich vermute mal, es gibt Leute mit körperlichen Aufstiegssymptomen und solche ohne, - die haben vielleicht irgendwas anderes am Laufen, bewegen das Thema u.U. auf einer anderen "Ebene" ... So wie die einen bei einer nahenden Erkältung einen Schnupfen ausbilden, die anderen eine Augenentzündung, andere bekommen eine Depression oder eine hartnäckige Bronchitis und andere legen sich einmal schlafen und alles ist gut. Wovon die letzteren vielleicht intensiv mit einem anderen Thema befasst sind, wovon die mit Krankheit oder körperlichen Dingen befassten, keine Ahnung haben.... - ich denke, alles ist möglich.
Dass sich das Thema an diesem Bericht von E.Wolf entzündet, wundert mich nun nicht. Ich habe den Bericht kurz angelesen und ihn nicht weiter angefasst, war mir einfach zu "gruselig" irgendwie. Ansonsten kann ich mit den Channels insgesamt vergleichsweise viel anfangen zurzeit. Freut mich auch irgendwie
St. Germain lässt grüssen und freut sich, dass alle so schön ihre Hausaufgaben machen
fühlen, fühlen und noch einmal fühlen
typisch esoterisches denken erkenne ich übrigens an den Hierachie-Strukturen, den "Besonderheiten": da gibt es mapmaker, secondwaver, shaumbra, Lehrer und viele tolle Begriffe mehr .... apropos Tolle, seh grad sein herrlich verschmitztes Gesicht vor mir, wenn er so über dieses "besonders sein wollen" spricht... den Mann mag ich
ich grüsse euch herzlich und wünsche allen viel Freude bei diesem Abenteuer Leben, da flüstert mir doch schon wieder der St. Germain was ins Ohr
ja, ist jetzt eh schon so ziemlich alles "durch". was mir noch dazu einfällt, von wegen aufstiegs-symtome, bzw. psychischem stress.
kann ja mal sein, dass mensch sich grad mal am spielplatz in einen falschen sandkasten verirrt, bzw. mit überhaupt grundsätzlich auf konfrontation, kampf und streit eingestellte wesen trifft. da heißt es dann aber schon sehr gut in der mitte verankert zu sein, um nicht, schon um auszubalancieren, ein wenig ins wanken zu kommen.
ZitatLenka hat geschrieben: liebe Ally, liebe Karin, liebe Casael, ich kann und will euch nicht von euren Ideen abbringen, aber ich sehe keinen Sinn in dieser Mutationsidee. Ich sehe vor Schmerz schreiende Körper und ich glaube nicht, dass das sein muss..
ja das sehe ich auch und leider noch viel mehr...
müde, erschöpfte wesen, (mensch und tier) die sich nicht wehren konnten, weil sie nicht wussten, was passiert welche, die in der falle sitzen einige die freikommen.. und sich erholen...
ich habe vor einem jahr eine ausbildung bei elke wolf machen wollen am vorabend der ausbildung merkte ich, wie sie arbeitet. fast zu spät ich bin immer noch dabei, die schäden an meinen energiekörpern zu klären
ich weiss also... wie sie arbeitet
doch ich anerkenne auch die freie wahl, welchen weg man wählt..
und das bedeutet für mich das respektieren der eigenen erfahrung im lesen der texte und im "sich hingezogen fühlen" zu energien.
ich weiss, dass einige hier auf der Bühne stehen und perfekt ihre Rolle spielen und es viele Zuschauer gibt, die nicht zu hören sind
und speziell für diese stell ich mal einen link hier rein, (nur dass das klar ist, liebe Karin, der ist nicht für dich gedacht )
so als würde jemand am Theaterausgang dir noch einen flyer in die Hand drücken ich hab ihn auch grad erst bekommen und werd ihn mir dann mal in Ruhe durchlesen
und eines mag ich noch mit euch teilen: in den Augen meiner kranken Tochter, wenn sie mich fiebrig und mit schmerzenden Ohren fragend anschaut "warum?" und mir sagt "nimm den Schmerz von mir" kann ich erkennen, dass es natürlich ist, sich vom Schmerz befreien zu wollen und ich kann nicht anders, als alles mir mögliche zu tun, um ihr beizustehen bis der Schmerz nachlässt. *das nur noch mal so als Zugabe fürs Gemüt"
dann wirst du das hier finden, ganz interessant, Lenka, gelle:
Nichts bei sich selbst und anderen zu verurteilen; über nichts überhaupt zu urteilen, ist ein anspruchsvoller aber nicht unmöglicher Weg, der zur Leichtigkeit, Zufriedenheit und Zuversicht führt.
So wird von SPOT auch der biblische Satz verstanden: "Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet". Nicht irgend eine höhere Instanz will uns richten, sondern wir selber geraten ins Feld des Urteilens und Verurteilens, wenn wir diese nur scheinbar erfolgreiche Verteidigungsstrategie des Egos zulassen.
ZitatWas macht dein inneres Kind mit seinem vermeintlichen Leid?
Na ICH kümmere mich drum, Schni. Bei MIR weiss ich ja auch, was es braucht.
Kümmerst du dich um das innere Kind von der Tochter von Frau Wolff oder um das von Lenka oder um das von den genannten Eltern, die ihre Kinder missbrauchen? Würde mich wundern...
Wie sollte ich das beurteilen und was könnte ich da tun?
hm, vielleicht etwas Nachsicht mit meiner Unordnung, hätte meine Beiträge wohl eher bei den eigenen channelings einordnen sollen
wenn es dir nichts ausmacht, hätte ich gerne noch einen abschliessenden Applaus und einen kräftigen Händedruck von dir, geliebter Gipfelstürmer und technischer Bühnenleiter,
ansonsten mach dir um mich keine Sorgen, ich komm schon klar
war mir eine Ehre hier sprechen zu dürfen, Vielen Dank und auf Wiedersehen! Lenka
ZitatWas macht dein inneres Kind mit seinem vermeintlichen Leid?
Na ICH kümmere mich drum, Schni. Bei MIR weiss ich ja auch, was es braucht.
Kümmerst du dich um das innere Kind von der Tochter von Frau Wolff oder um das von Lenka oder um das von den genannten Eltern, die ihre Kinder missbrauchen? Würde mich wundern...
Wie sollte ich das beurteilen und was könnte ich da tun?
Mitgefühl?- gerne!
Oh dann brauchen die mißbrauchten Kinder ja niemanden, kommen ja gut selber klar oder? keinen, der aufmerksam ist und da ist, niemanden der mal anders hinguckt und sagt Hey da stimmt was nicht!
Irgendwas stimmt hier nicht.
Und Mitgefühl heißt nicht vor sich hinzugrinsen und alles hinzunehmen und die Augen zuzumachen, sondern auch mal auf den Tisch zu hauen und andre Wege aufzuzeigen, für die, die sie dann sehen wollen.
Zitat von Lenka schwupps, gleich auf die Bühne gesprungen
wie du siehst
und du, hier gibts so eine prächtige Ignortaste, die werd ich jetzt doch mal ausprobieren, isja echt geil! Den Spott und die Überheblichkeit von dir oder Peter hab ich nämlich nicht vermisst,
jaja, das Leben ist vielfältig und heute steht es mir mal, den Anzug zu tragen, von jemand, der nachtragend ist, so ist das halt manchmal , da wird auch St. Germain nicht helfen... ungefiltert verläßt dieses Posting nun meinen PC............