wow, liebe Letitia, das ist sooo berührend, mir kommen auch die Tränen und diese Art, wie der Delfin immer wieder zu dem Mann schwimmt.... ohman, danke!
Diese Bilder schenken unglaublich viel Wärme und Liebe, sie sind voller Kraft und lassen alles um mich herum vergessen. Sie zeigen mir die Liebe in Reinkultur
Hallo Ihr Lieben auch ich habe nach 8 jahren vor allem körperlichen transormationen keinen bock mehr.mich hat es seit dem neumond wieder voll erwischt.es gab eine zeit in der es ein bischen besser war und nun komme ich mir so vor als ob ich wieder am anfang stehe.ich habe mir eine zeitlang die channel gar nicht mehr durchgelesen,da ich gedacht habeich übernehme die situation und die symptome gleich mit.leider hat es nichts gebracht. für mich stimmen die channel von elke am meisten,da sie anscheinend wie ich auch sehr körperlich reagiert.meine wirbel verschieben sich schon seit jahren und mein gesicht oder körper kommt mir immer wieder total verschoben und verdreht vor.seit samstag liege ich richtig flach ich kann mich kaum wachhalten der ganze körper schmerzt und an der schädelbasis habe ich nich einen heftigen ausschlag bekommen. ich hoffe wirklich das ,dass ganze nun bald zum ende kommt,denn ich habe bald keine kraft mehr. lg elke
Hi Peter – solcherlei Ansagen sind mir sehr vertraut. Genau das ist eine Reaktion, die ich zur Genüge erlebt habe – und mit ein Grund, das weitestgehend für mich zu behalten, was ich erlebe - bzw. nur mit den Leuten auszutauschen, die in einer ähnlichen Lage sind. Die (meisten) anderen verstehen es nicht.
Was mich betrifft: ich hab schon lange keinen Glauben an „Krankheit“ und „Unfähigkeit“ mehr – in der Glaubens-Welt lebe ich nicht mehr (weil du von guter Besserung sprichst... )
Ich lebe das Leben täglich WIE ES IST - "innen" wie "außen"... Das ist für mich sicher sehr anders als für dich. Deshalb stelle ich deines jedoch nicht in Frage.
darüber habe ich eben noch mit einer Freundin gesprochen. Zeigt man sich mit dem was einen grad schmerzt - und wie sollte diese Wahrnehmung in dem Augenblick angezweifelt werden - erlebt man eine eingeübte Reaktionen, sei es ein Ratschlag, Unverständnis oder Mitgefühl, Hilflosigkeit etc., das eine schmerzt noch mehr, das andere gibt dem Raum.
Nun das wird auch vergehen, ebenso wie die intensive Präsenz des Schmerzes.
Das hast du so gut beschrieben:
ZitatSämtliche Mechanismen werden aufgesprengt, die „mich“ automatisch versuchen zusammenzuhalten. Aber das Wesen, das die und die Rollen gespielt hat in diesem Leben, MUSS gehen – es muss sich völlig erfahren, sehen, finden als einen logisch nicht vorhersehbaren Strom – und nicht nur intellektuell oder gefühlsmäßig, sondern bis in die Haarwurzeln hinein – ich meine natürlich, bis in die Blaupause der Form hinunter.
Mir kommt es so vor, als hätten wir uns mit den Channelings, die ja Shouds sind, zunächst die Bewußtseinsräume erschaffen, die uns nun die Möglichkeit geben, all das "Menschsein" bewußt zu ERFAHREN und dann in der Essenz aufzunehmen und schließlich in der Materie wieder aufzulösen. Macht das Sinn??? Kommt mir grad so vor.
Zitat von Marion~Mir kommt es so vor, als hätten wir uns mit den Channelings, die ja Shouds sind, zunächst die Bewußtseinsräume erschaffen, die uns nun die Möglichkeit geben, all das "Menschsein" bewußt zu ERFAHREN und dann in der Essenz aufzunehmen und schließlich in der Materie wieder aufzulösen. Macht das Sinn??? Kommt mir grad so vor.
Liebe Marion, so ähnlich seh ich's auch. Allerdings bin ich ja ohne shouds und channelings – (bzw. vor ihnen) da hineingeraten – in die Bewusstheit – Wie auch immer das jemand wahrnimmt, es wird schon Sinn machen für ihn.
Ich sehe das ganze irdische Leben als ein einziges „Aufstiegssymptom“ – als Prozess der Erkenntnis der wahren Natur und schließlich als leben dessen in FORMEN, die dieser entsprechen – in Unbegrenztheit. Die liegt jenseits "menschlicher" Glaubenssätze über das, WAS IST.
Zitat von elkeHallo Ihr Lieben auch ich habe nach 8 jahren vor allem körperlichen transormationen keinen bock mehr.mich hat es seid dem neumond wieder voll erwischt.es gab eine zeit in der es ein bischen besser war und nun komme ich mir so vor als ob ich wieder am anfang stehe.ich habe mir eine zeitlang die channel gar nicht mehr durchgelesen,da ich gedacht habeich übernehme die situation und die symptome gleich mit.leider hat es nichts gebracht. für mich stimmen die channel von elke am meisten,da sie anscheinend wie ich auch sehr körperlich reagiert.meine wirbel verschieben sich schon seid jahren und mein gesicht oder körper kommt mir immer wieder total verschoben und verdreht vor.seid samstag liege ich richtig flach ich kann mich kaum wachhlaten der ganze körper schmerzt und an der schädelbasis habe ich nich einen heftigen ausschlag bekommen. ich hoffe wirklich das ,dass ganze nun bald zum ende kommt,denn ich habe bald keine kraft mehr. lg elke
Liebe Elke, liebe Menschen hier in diesem Forum,
heute hab ich mich nun doch hier wieder angemeldet, weil etwas in mir ganz stark drängt mich zu Wort zu melden, viele von euch erinnern sich bestimmt an mich. Ich grüsse euch herzlich!
ich kann inzwischen sehr gut akzeptieren, dass die Menschen in totaler Freiheit leben, zu glauben was ihnen glaubhaft erscheint und zu denken, was sie denken wollen.
Zitat– es macht traurig und eifrig zu gleich, das eigene Kind mit denselben Symptomen aufwachsen zu sehen, im Alter von neun Jahren.
heute habe ich aber bei diesem Satz von deiner Namensvetterin Elke Wolf ein lautes STOP in mir gefühlt, irgendwie geht das zu weit, finde ich, dieses Kind leidet mit ihrer Mutter mit, wie Kinder das eben tun und hat im Moment keine Wahl, da selbst auszusteigen..... ich habe wenige aktive Lichtarbeiter persönlich kennen gelernt und kann solche Texte wie den von Elke Wolf nicht lesen, ohne dass es bei mir Gänsehaut und Kopfschütteln auslöst und gleichzeitig sind sie mir der Beweis dafür, welche Macht die Gedanken haben...
ich hatte viele Begegnungen mit drogenabhängigen Erwachsenen, die ihre Gefühle nicht fühlen wollten und sich selbst belogen haben.... auch deren Kinder sind ihnen meist auf diesem Weg gefolgt.... manchmal haben die Eltern ihre noch kleinen Kinder selber in die Obhut anderer Erwachsener gegeben, weil sie merkten, dass sie nicht fähig waren sich um ihre Kinder zu kümmern, sehr mutig und ehrlich von ihnen .... einige dieser Kinder sind inzwischen selber Eltern geworden und haben ihre Wunden heilen können, andere sind jung gestorben...
liebe Ally, liebe Karin, liebe Casael, ich kann und will euch nicht von euren Ideen abbringen, aber ich sehe keinen Sinn in dieser Mutationsidee. Ich sehe vor Schmerz schreiende Körper und ich glaube nicht, dass das sein muss..
In jedem Moment kann Heilung geschehen, worauf wartet ihr? Viele Menschen überall in der Welt bieten ihre Hilfe dazu an und jeder hat das Recht auf ein glückliches, schmerzfreies und freudvolles Leben!
Das ist meine Meinung hierzu und die wollte ausgesprochen werden.
Zum Thema: Jede/r erlebt diese Dinge anders, und jedes Wesen erschafft seine eigene Realität. Aus einer begrenzten Perspektive kann man meist nicht erkennen, was die Gründe sind, warum sich jemand genau das erschafft. Für manchen mag eine Krankheit oder eine Sucht ein unglaublicher Lern- und Erfahrungsprozeß sein, der ihn tiefer ins eigene Selbst führt - auch wenn es von außen vielleicht wie was "Negatives" aussieht ... und auch Kinder haben sich nicht ohne Grund genau diese Situation mit ihren Eltern so gewählt ...
Ich hab selber netto 8 Jahre lang flachgelegen, das nur so nebenbei ... bei mir hat sich der physische Zustand verbessert, als ich anfing, für verbesserte Erdung und Ernährung zu sorgen. Für andere hat das hingegen gar nix gebracht - vielleicht weil ihr Seelenplan ein anderer ist? Vielleicht will die Seele ja gerade diese Erfahrung machen ... auch wenn sie kraß ist - oder vielleicht gerade weil sie so kraß ist ...
Zitat von Lenkaliebe Ally, liebe Karin, liebe Casael, ich kann und will euch nicht von euren Ideen abbringen, aber ich sehe keinen Sinn in dieser Mutationsidee. Ich sehe vor Schmerz schreiende Körper und ich glaube nicht, dass das sein muss..
In jedem Moment kann Heilung geschehen, worauf wartet ihr? Viele Menschen überall in der Welt bieten ihre Hilfe dazu an und jeder hat das Recht auf ein glückliches, schmerzfreies und freudvolles Leben!
Hi Lenka – über diese Aussagen kann ich echt nur den Kopf schütteln – ich bin nicht un-heil - noch dazu habe ich nicht um „kluge Ratschläge“ gebeten.
Lebe du dein Leben, ich lebe das meine – und das muss ich nicht rechtfertigen.
heilung kann nur durch mich selbst geschehen und nur ich selbst kann sie zulassen. warum ich es noch nicht loslassen kann weiß ich nicht. ich hoffe,dass ich dieses bald erfahren werde. durch diese zeit bin ich aber mit sicherheit ein anderer mensch geworden und komischerweis hat sich mein glaube durch diese heftigen prozesse immer mehr verstärkt. lg elke