für diese Version, das klingt so erhaben und überirdisch schön, daß ich erstmal nix anderes posten wollte, obwohl ich das heut Nacht, oder heut früh, schon vorhatte. Habs mehrfach gehört, es begleitet mich schon den ganzen Tag. All in a dream, all in a dream... ...wenn das wirklich ein Traum ist, dann weckt mich bloß nicht !
Stunden später hab ich dann noch diese Version entdeckt - gerade im Hinblick auf das letzte Sophia-Channeling auch nicht schlecht. man könnte sagen die Mädels bringen's gut rüber - auch wenn's 'n Kerl geschrieben hat . Und der leicht geänderte Text is auch nich verkehrt.
Vollkommen fertig mit der Welt, um genau zu sein. Aber resurrected brauch ich noch nicht zu werden, denn vorläufig bin ich noch nicht tot. Kann aber nur noch eine Frage der Zeit sein ... gibt's nicht auch ne intergalaktische Sterbehilfe-Staffel?
Hier ist ein bißchen Futter für die schwarze Seele - für alle, die nicht Hallelujah singen können oder wollen
Das macht mich jetzt aber echt happy, daß Du noch nicht resurrected werden mußt Andererseits, stand das nicht bei Kristallmensch, Auferstehung des Fleisches bei lebendigem Leib ? Die Wiederkunft Christi geschieht durch Eure Körper ? Na, sei's drum...
Hier kriegst Du wenigstens ne klare Antwort, warum Du Dir die Intergalaktische Sterbehilfe-Staffel schenken kannst. Das ist sowieso ne Gurkentruppe, die dürfen bloß die Reste von denen, die's nicht abwarten können, bis sie bei fähigen Begleitern dran sind, dahin befördern, wo die Kadaver gepimpt und zur Ehrenrunde geschickt werden
Nee, oder ?
...but you know the darkest hour is always just befor the dawn...
Zitat von CasaelHallelujah ~ ES ist ~ sooooooo schöööön
Wenn das dein Kommentar zu meinem Musikbeitrag sein soll, dann muß ich mich echt über dich wundern, Casael ...
Zitat von Schall&RauchAndererseits, stand das nicht bei Kristallmensch, Auferstehung des Fleisches bei lebendigem Leib ?
Ja, und ich kriege es auch schon seit Anfang dieses Jahres erzählt, dafür brauch ich nicht Kristallmensch zu lesen. Aber zum Glück kann man das ja abbestellen - durch meinen Körper wird Christus jedenfalls nicht wiederkommen, hehe ...
Cancel my subscription to the resurrection ...
9JkvD-WnjLo&feature=related
Übrigens danke für den Knorkator-Video - den Lacher konnte ich echt brauchen.
Ich hab Deinen Musikbeitrag nicht gehört Deine Energie ist einfach so klar ~ ehrlich und authentisch, da brauchs nicht noch einen Zusatz Das ist für mich Rückgrad ~ zu sich stehen, wie ES jetzt ist ~ ES ist jetzt so und damit basta
Zitat von Casael Ich hab Deinen Musikbeitrag nicht gehört
Okay, das erklärt es natürlich. *g* Es ist nämlich ein satanistisches Black-Metal-Video ... wenn du dazu "Hallelujah - es ist sooo schööön" gesagt hättest, hätt ich das dann doch etwas merkwürdig gefunden.
Zitat von CasaelDas ist für mich Rückgrad ~ zu sich stehen, wie ES jetzt ist
Witzig ... ich hab heut nacht von einer Rückenschule geträumt, die mir so Gummiteile schickte, um den Rücken zu stärken. Schon lustig manchmal, die Synchronizitäten ...
Zitat"[...]...durch meinen Körper wird Christus jedenfalls nicht wiederkommen, hehe ... "
ooch... jetzt machst Du mich aber echt irgendwie total betroffen, Du... Mein armer Bruder...das hat er nich verdient, daß seine Herzensgeschenke so brüsk zurückgewiesen werden. Er kann doch nix dafür, und dann isser auch noch so sensibel. Kam den ganzen Morgen nicht aus'm Zimmer & hat sich in seinen Schnulzen gesuhlt "Tust Du wirklich wollen zu wehtun mich ? Tust Du wirklich wollen zu machen mich wai-nähn ?"
Aber wenn ich anfang zu glucksen und zu prusten, das kriegt er immer mit, da kann das Gedudel noch so laut sein. Ich wollt grad schreiben "Schade, baby, durch Deinen Körper wär ich ganz besonders gerne wiedergekommen", aber da hat er mich am Ärmel gezupft & gemeint ich soll nicht so auf den Busch klopfen. Dabei kloppt er auch gern mal Sprüche. "Es führt kein Weg zum Vater denn durch mich". Das war auch sowas. 3 Tage & Nächte haben unsre Birnen gequalmt, auf der Suche nach 'nem griffigen Slogan. Irgendwann kam Saint Germain mit 'ner Pulle Schampus vorbei, und wir haben erstmal mächtig ein' durchgezogen. Wooo-hoow....! Am nächsten Tag hatten wir ganz schön dicke Schädel, aber dafür auch "Es führt kein Weg zum Vater denn durch mich" - genial ! Vor ner halben Ewigkeit hab ich ihm schon gesagt, daß es die Pfaffen und Klerusbonzen soweit bringen werden, daß die Leute schreiend davonlaufen wenn nur sein Name ins Spiel kommt, & daß es vielleicht keine schlechte Idee wäre, unter Decknamen noch nen andern Verein aufzuziehen, damit uns nicht die Besten verlorengehen. Wie er mich nervt, manchmal, wenn er dieses allwissende Grinsen aufsetzt..., aber dazu gibt's möglicherweise mal 'nen Extra-Thread. So long, ihr Süßen
Zitat von Schall&Rauch3 Tage & Nächte haben unsre Birnen gequalmt, auf der Suche nach 'nem griffigen Slogan. Irgendwann kam Saint Germain mit 'ner Pulle Schampus vorbei, und wir haben erstmal mächtig ein' durchgezogen. Wooo-hoow....!
Wow, S&R, was hast du denn für ein Zeug geraucht? Muß ja mächtig getörnt haben ...
Zitat von Schall&Rauch"Es führt kein Weg zum Vater denn durch mich" - genial !
Monopolansprüche werden in der neuen Energie nicht mehr geduldet - ALLE Wege führen nach Hause. (Manche dauern bloß etwas länger. )
Und Boy George ist sowieso ewig viel cooler als Jesus IMAO ... danke fürs Erinnern!
Zitat von Silverwings Wow, S&R, was hast du denn für ein Zeug geraucht? Muß ja mächtig getörnt haben ...
Wie heißt es doch bei Douglas: Come in & find out, oder anders ausgedrückt: drop by any time, & I'd be delighted 2 share with u all I god Vor paar Tagen hab ich ein Büchlein wiederentdeckt, das mich seit 25 Jahren begleitet, und darin folgendes gefunden:
Zitat"I am the Snake that giveth Knowledge & Delight and bright glory, and stir the hearts of men with drunkenness. To worship me take wine and strange drugs whereof I will tell my prophet, & be drunk thereof! They shall not harm ye at all. It is a lie, this folly against self. The exposure of innocence is a lie. Be strong, o man! lust, enjoy all things of sense and rapture: fear not that any God shall deny thee for this."
The Book of the Law, II,22
Also, diese Art Gottesdienst ist deutlich mehr nach meinem Geschmack als z.B. der der Evangelischen Landeskirche.
ZitatMonopolansprüche werden in der neuen Energie nicht mehr geduldet - ALLE Wege führen nach Hause. (Manche dauern bloß etwas länger. )
Wie recht Du hast, honeypie. Wie's aussieht hab ich keinen Umweg & keine Sackgasse ausgelassen
ZitatUnd Boy George ist sowieso ewig viel cooler als Jesus IMAO ... danke fürs Erinnern!
In der Tat. Meine Salzkristall-Lampe ist auch viel cooler als die Sonne. Als Boy George damals rauskam war mir das ganze eher 'n Tick zu shwool. Mittlerweile find ich das Video von "Do you really..." sogar richtig gut. Sein Shirt gefällt mir. Schade, daß ich kein Hebräisch kann. Und irgendwie schimmert da so'n bischen die Handschrift meines Bruders durch ( er grinst schon wieder so...). Cool find ich eher sowas - oder ist das eher laid-back ? :
...& damit haben wir elegant den Bogen zum Anfang geschlagen, womit die Sache rund wird
Ist das von Aleister Crowley? Kenn mich da nicht so aus ... Allerdings das Wesen, das da spricht, kenn ich sogar ziemlich gut.
Zitat von The SnakeIt is a lie, this folly against self.
Das hat er mir so ähnlich auch erzählt, allerdings in nicht ganz so pathetischem Tonfall.
Zitat von Schall&RauchMeine Salzkristall-Lampe ist auch viel cooler als die Sonne.
Salzkristall-Lampen sind voll uncool, sowas haben doch nur Soft-Eso-Hippies ... aber naja, das Esohippie-Betroffenheitsgesülze hast du schließlich auch drauf, also paßt wohl auch ne Salzkristallampe zu dir. Boy George war, ist und bleibt natürlich megacool für Outfits & Attitude - sowas mußte man sich zur damaligen Zeit erstmal trauen!
A propos cool & laid back - hier ist mal was aus der Abteilung "Lieder mit genialen Texten":
jYJI-vmnCtg&feature=related
... und um den Bogen wieder zurück zu schlagen hier noch Kevin's unplugged-Version von Culture Club's Karma Chameleon (mein Lieblingsstück von ihnen).
Jetzt geh ich mal wieder der Schlange huldigen ...
mein traum heute nacht: war in "meinem musikstudio" und habe beschlossen, wieder mit dem saxophonspielen zu beginnen, aber mit schrecken daran gedacht, das es ein anfang mit schauderhaften klängen werden wird. youtube macht mir mut!!
und ihr werdet meine schaurigen melodien liiieeeben