"Ain't no doubt in no one's mind that love's the finest thing around..."
Der freundliche ältere Herr, den man zu Anfang und am Ende im Publikum sieht ist der, dessen Handschrift dieses zauberhafte Lied unverkennbar trägt. Kennt den noch jemand ?
I like the love, and I like the peaceful I wish that everyone I know could stand in the heartlight I hold the hand, I walk with the teacher We're welcoming the morning singing together Can't you feel the love that's in my heart ? Can't you see the flame we got to start ? Burning like a beacon in the night oh welcome to heartlight...
vielen Dank für die Hinweise. Es wäre nur schön, wenn Du die Namen der Interpreten mit dazuschreiben würdest. Dann kann man sich den Klick auf das Youtube-Video sparen, um das herauszubekommen
Hier Christian Bollmann - Obertongesang mit Monochord
Bin grad mal wieder am Stöbern bei youtube - ne wahre Schatzkammer für vergessene & verloren geglaubte Perlen & Diamanten.... ....hab wohl grad so ne Art 80ies-Nostalgie...
Das Regenbogenkind - hat mir damals schon gut gefallen
Himmelherrgott...sind das die Energien des Juli ? Nee... die Elektrischen Buben - mit Lippen & Hüften.....oooohh, shake it, baby
Schönes Mitbringsel von 2 Wochen Montage in Frankreich - tolles Arrangement, glasklar, geil "...diese alte, höhere Sehnsucht danach, daß wir alle einfach wie Brüder sind.. Die Sonne gibt intelligentes Gold die gleiche Farbe freundlich an alle gleichermaßen..."
In den 80ern war ich kein Fan von ihr, aber im fortgeschrittenen Alter (~46) fängt die Dame richtich an zu rocken. Überhaupt is mir momentan wieder mehr nach Mucke für Bauch & Beine, & bei der Nummer kann ich die Beine nie ruhig halten. Vielleicht doch die Energien des Juli. Hope u enjoy it
Was aktuelles zum Abschluß - paßt auch irgendwie zur Zeitqualität - Liebe und so.....
...& überhaupt, is demnächst nich Grand Opening Party in New Jerusalem ? Saint Germain tanzt mit Kwan Jin den Eröffnungs-Boogie, Sex & Drugs & Rock'n Roll in 5D für alle, & das völlig kostenlos & ganz ohne Pillen. Roll over, Beethoven, & tell Tschaikowski the news: Energy Alert ! Energy Alert !! Energy Alert !!!
Zitat von Schall&Rauch ...& überhaupt, is demnächst nich Grand Opening Party in New Jerusalem ? Saint Germain tanzt mit Kwan Jin den Eröffnungs-Boogie, Sex & Drugs & Rock'n Roll in 5D für alle, & das völlig kostenlos & ganz ohne Pillen. Roll over, Beethoven, & tell Tschaikowski the news: Energy Alert ! Energy Alert !! Energy Alert !!!
uah .. auch wenn ihr alle es vermutlich kennt... ich habe die links erst heute geschickt bekommen und sitze fassunglos weinend seit 3 stunden um mir diese szenen anzuschauen...
britain got talent: paul pott - 1. Auftritt
die gesichter.. die blicke... die wahrheit..
semifinale
wie er sich selbst beschreibt... die stimme war immer sein bester freund ... wenn ich singe... dann habe ich keine probleme - dann bin ich dort wo ich sein soll...