Dem Aufmerksamen entgeht eine "Teufels-Fratze" im Hintergrund nicht. "Anbiederung" an "das Böse"?
Diese Band-Musikgruppe ist die "Ausgeburt" an "Erdgebundenheit", aber in einer Weise, die mich - gegenüber anderen Vertretern der E-Gitarren-Schrammel-und-Dresch-Musik" - irgendwie fasziniert. Weil diese womöglich "musikalisch" an "inhärent-sakralen-Harmonien" mehr "drauf" hat, als die "Anderen"?
Und - oder - viellleicht, in wahrhaftem und übergeordneten Sinn - in "freudigem Tanz" sich "Sakralität" und "Säkularität", Geist und Erde sich einander begegnen?
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
Ein moderner Komponist, noch verhältnismäßig jung, so alt wie mein jüngst-älterer Bruder, mit einem sehr erstaunlichen Experiment einer "virtuellen" Chor-Gemeinschaft zu einem von ihm nicht unbedingt sehr einfachen Chorwerk:
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
Meine Güte, hier geht was ab, hier wird noch ordentlich draufgehaun. Manchmal wöllte ich genauso wie die Schüler im Video mit diesem ganzen System der Lüge, Verdrehung und Versklavung umspringen. Einfach zerschlagen.
Zitat „WIR“ ~ die Hymne für HALLO MEINUNG ~ Tobias Stein & Ralph Eckhardt (Komponist) Peter Weber - 21.02.2020
Zeigen WIR unserer Regierung und allen Parteien des Bundestages, dass wir uns dringend Veränderungen wünschen.
Für mehr Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit, gegen das Meinungsdiktat und den Erziehungsjournalismus.
Zeigen WIR, dass wir uns nicht länger spalten, nicht unentwegt abkassieren und uns nicht weiter manipulieren lassen!
Willkommen bei HALLO MEINUNG!
HALLO MEINUNG ist die am schnellsten wachsende Bürgerrechtsbewegung in ganz Deutschland. Wenn auch du unsere Arbeit unterstützen willst: https://www.paypal.me/HalloMeinung
Werde mit weiteren 30.000 Förderern zu einer unüberhörbaren Stimme gegen Merkel & ihre willfährigen Parteigenossen. Kämpfe mit uns für Meinungsfreiheit und Bürgerrechte:
Danke, lieber Florian, dass Du von Deiner "Warte" aus aus reinstem Gewissen und tiefster Überzeugung hier auf diesem Forum "Punkte" und "Flächen" potzenieller Ge- und Be-Wusst-SEINs-WAHR-heit-ung" hereinstellst, die "sich gewaschen haben" ... So soll es sein ... Es "dient" der "Eigen-befindlichen" Er- und schließlich An-Er-Kenntnis" wie auch damit der da"rüber hinaus sich daraus in DEMUT ergebenden All-Erkenntnis" ... Damit wäre der "erste" Schritt getan zum UR-SCHÖPFER. Die "mentale" Erkenntnis um das, was "hier" abläuft, ist "der Anfang" eines Geschehens, eines "Prozesses", welcher uns weiter führt als nur "um das Wissen" darum, was hier gerade geschieht ... Es geht um GEIST. Dass GEIST "andockt" ... (Und damit meine ich nicht "Unsichtbare Wesenheiten", die aus dem ASTRALEN auf uns einwirken, sondern ich meine GEIST ...)
Alles weitere dazu später ...
Alles Gute.
Christian-Hirtenjunge
Nóirín Ní Riain - God That Madest Earth and Heaven
Besonders schön diese Sequenz aus dem Konzert mit dem Kameraschwenk auf den staunenden, begeisterten und hingabevollen Jungen im Publikum ab 1:19 h.
Sein Sohn?
Das berührt mich, denn genau diese "Wesenshaftigkeit" des "Kindes" ist es, welche in uns die Kraft aufbringt, uns als "Erwachsene" zu unserem UR-Sprung in GOTT-VATER (wieder) in Be-Zieh-ung zu bringen ...