Zumindest - wo ich doch Deine Wahrnehmungsbereiche nicht so gut verstehe - weiß auch ich, Youri, von klebrigen und verdrehenden Energien, mein Leben lang. Und gerade wieder mal sehr massiv. Und es ist eine schwere Aufgabe, da der eigenen Warhnehmung zu vertrauen (lernen). Viele arbeiten dann plötzlich daran, mundtot zu machen. Ja.
Zitat von YouriIch behaupte weiterhin, daß Sonnar, Marymi, dazu gehört.
Und ich behaupte weiterhin, daß du da falsch liegst.
Ich habe hier von ganz anderen Leuten unangenehme manipulative Energien reinbekommen, speziell wenn ich Sachen gepostet hab, die demjenigen nicht paßten. Auch sehr schwer abzuschüttelnde Energien. (Deshalb würde ich aber noch lange nicht behaupten, daß der Betreffende ein Illu ist. Für so eine Behauptung müßte ich erstmal handfeste Beweise haben.)
Marymis Energie war und ist für mich schon immer eine der klarsten und neutralsten hier im Forum. "Klebrig und aggressiv"? Das wär so ungefähr das Gegenteil von dem, was sie ausstrahlt. Deswegen bin ich sicher, daß es in diesem Fall deine eigenen Gefühle / Projektionen sind, die du da wahrnimmst.
Im übrigen geh ich davon aus, daß es mit der Illu-Herrschaft eh bald vorbei ist. Das ist jedenfalls die Realität, die ich wähle.
Zitat von Claudia01Und es ist eine schwere Aufgabe, da der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen (lernen).
Ja, es ist ein Haufen Fitzelarbeit. Aber ich hab mir die Arbeit gemacht in den letzten Jahren, und inzwischen kann ich mich auf meine Wahrnehmung ziemlich gut verlassen. Man muß auch rausfiltern können, was die eigenen Gedanken und Voreingenommenheiten sind. Das ist eigentlich das Schwierigste daran.
teile Deine Wahrnehmung absolut .. wer diese und andere Texte & Beiträge aufmerksam liest, kann es gar nicht anders wahrnehmen. Und, wie mit absolut vorhandener Sachkunde belegt, ist genau diese subtile und intellektuell geschickte Form der Projektion, dass nicht loslassen der energetischen "Batterien" (indem sie mit immer neuen Beleidigungen und Angriffen zu Reaktionen = Energieraub bewegt werden) ein beliebtes Mittel genau jener erwähnter und anderer Gruppierungen, die - s.o. - als vor-letztes für sich dann die Opferrolle "beanspruchen"
Ohne diese "Form der Energiebeschaffung" wird es nähmlich trotz Mantel kalt in der Realität der Eigenverantwortlichkeit
Soweit mein kurzer Ausflug auf dieses Parkett, weil irgendwo sollten auch in einem sehr freien Raum Grenzen ge- und umgesetzt werden, auch wenn ich mich einfach wieder ausklinke (geht auch ohne den Ignorbutton ) um nicht weiter durch Beteiligung an dieser Diskussion jene Kräfte zu füttern
Zitat von Silverwings Man muß auch rausfiltern können, was die eigenen Gedanken und Voreingenommenheiten sind. Das ist eigentlich das Schwierigste daran.
Ein solange andauerndes Interesse an einer Person (Youri/Sonar) kann man schon als persönliche Zuneigung deuten. Hass und Liebe sind je eine Seite der astralen Medaille, wie Ihr alle wisst. Besteht keine gegenseitige Verbindung, so kommt es einem doch kaum in den Sinn, sich derart mit einem Menschen zu beschäftigen.
Ich meine hier wirklich Liebe, die sich in Hass verwandelt hat. Vielleicht aus Frustration, weil man sich nicht verstanden fühlt und zwar auf beiden Seiten. Ich finde, wirkliches Verständnis der Mitmenschen erreicht man erst, wenn keine Weltbilder mehr bemüht werden. Keine Grundsätze mehr verteidigt werden, die eine Spaltung im Bewusstsein aufrecht erhalten.
Ich sehe in diesem Fall noch eine weitere Spielart der Liebe: Die gegenseitige Einladung der beiden, sich als einigendes Bewusstsein zu erkennen.
ZitatJohanna-Merete hat geschrieben: Und geh mal nachschauen, wo die Perlen sind, die ich/man hier immer noch entdecken kann.
Sind zahlreiche zu finden, wunderschöne, bereichernde Perlen sind in diesen Tagen dem Forum geschenkt worden... Und auch in diesem Thread ist nicht alles so wie es scheint...
Wünsche dir und allen auch einen wunder-vollen Tag!
ich finde Deinen Ansatz liebe/r philosophysical nicht von der Hand zu weisen
mein kommentar an Dich Youri:
ich könnte mir vorstellen, dass die Sache mit den Illuminaten, die Dir unangehm sind, und die Sache mit Marymi, dass sie ungefähr ähnliche Emotionen bei Dir auslösen und Du deshalb geneigt bist, beides in einen Topf zu werfen, - aber rein sachlich betrachtet, ist das nicht korrekt!
Und anstatt uns permanent über die Illumiaties und andere aufzuklären, frage ich mich, warum verwendest Du Deine Energie nicht für Dich und dafür Dich von diesem "klebrigen" Zeug zu befreien?
Tse, tse, Youri. Ich kann nur sagen: Ich bin auch Skorpion mit feinen Antennen, aber meine nehmen und nahmen an Marymi nur angenehme Energien wahr. Wie klares Wasser. Das Problem sind oft nicht die Energien, sondern die fehlenden Worte für das, was man ausdrücken möchte.
Wenn man bedenkt, dass es eine der beliebtesten Taktiken subversiver Energien ist, dem anderen schon mal vorweg genau das vorzuwerfen, was man selbst tut, um so die Wahrnehmung Aussenstehender zu verzerren; und dass der größte Teil der aus der Energie der "Illus" heraus handelnden (so es diese überhaupt gibt und sie nicht blos ein aus dem Massenbewusstsein verschwörender Minds emergierendes seelenloses Wesen darstellen) Wesen und Energien sich dessen selbst nicht bewusst sind, da sie nur remotely oder durch Implantate kontrollierte werden; und dass die zweitbeliebteste Taktik subersiver Energien (vornehmlich derer, die sich dessen bewusst sind, dass sie als solche handeln) die totale Leugnung der Existenz solcher Energien ist; dann kann man sich eigentlich blos noch jede Diskussion um sowas sparen; den eigenen Mind im Bewusstsein über die Existenz der Geschichte aus dieser Matrix abziehen - und der ganzen Geschichte so die Energie entziehen;
vornehmlich vom Kopf
platschplummps
ins rutschen
und sich köstlich über die Vielfältigkeit des göttlichen Ausdrucks in den Welten der Form
Alle stehen unter mindcontrol über Elementale. Mehr oder weniger. Teile und Ebenen sind frei und dieser Anteil ist verschieden stark ausgeprägt bei den Menschen. Alle, bis auf sehr wenige, haben solche Elementale. Der eine Teil davon ist eher fest, wie Gerätschaften, der andere ist eher amorph wie Wesenheiten. Bei den Illus ist das nur stärker der Fall und sie sind darin eingeweiht, sind darüber Telepathen und hellsichtig und können sich in starkem Masse sogenannt feinstofflich bewegen. So beherrschen sie den Rest der Menschen.
Das läuft, seitdem die Anunnaki die Menschheit, die sogenannte 3. Dimension, und die Matrix (4.Dim.) überfallen haben. Der Fall der Menschheit. Weil das in Atlantis passierte, nennt man Illuminaten auch Atlanter. Die Sache ging dann am stärksten über den Nahen Osten (Babylon) weiter. Also Atlanter und Babylonier nennt man die Illuminaten noch. Sie haben die Matrix in ein Bewußtseinsgefängnis verwandelt und das Körper-Geistsystem der Menschen stark verändert und gespalten. Seitdem sind wir Schlange und Mensch* und haben weitere Spaltungen (Ich, Überich, Es), die übrigens oft tatsächlich einhergehen mit Elementalen, die Körper und Mentalapparat im Wortsinn spalten. Außerdem haben wir seitdem eine fragmentierte Realität. Fast nichts ist wie es scheint wegen der von den Anunnaki errichteten Matrix. Die meisten hier bemerken davon nichts und manche sind auch speziell geschützt/abgeschirmt. Genausowenig bemerkt ihr, wie Illuminati Hirne waschen und auf die beschriebene Art vorgehen. Ihr bemerkt auch nicht, daß wir es nicht mit neutraler Luft um uns zu tun haben, sondern mit amorphen, hochpsychogenen Äthern, die starker Bestandteil der mindcontrol sind ("Die Schleier der Maya"). Ich hatte von Mary genau denselben Eindruck wie Bea, aber durch das, wo ich hin geführt wurde, kann ich das jetzt spüren und erkennen. Ziemlich genau. Ich sehe die Elementale in den Körpern der Leute und weiß, wie genau das läuft. Das, was ihr als Klarheit bei Mary wahrnehmt ist mindcontrol. Die Energie ist nur so getunt, daß es sich so anfühlt. Das falsche, linksdrehende Licht der Schlangen. So nenne ich das. Die meisten Menschen bemerken das nicht mal, wenn Illuminaten ihnen das Hirn verdrehen, weil die Energie so ist, daß sie sich gar nicht so anfühlt und angenehm anfühlt. Illus sind verdrahtet mit Anunnaki, die bestimmen, was die Illus sagen und wie sie es sagen und die sich mit Energie sehr gut auskennen. Die wissen, wie man das macht, daß die Energie so getunt ist, daß Menschen darauf reinfallen/darauf abfahren. Sie sind das Ego der Illus. Viele Illus haben mehrere davon und sind so sehr variabel in der Darstellung und im Auftritt. Das spielt auch bei den Eso-/Spiriweltenergien eine große Rolle (Siehe D. Icke; Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit...; ist dort gut beschrieben).
Es ist nur meine Ansicht, aber ich bin sicher, daß die korrekt ist. Nachdem ich lange das so nicht glauben konnte und das selber auch verworfen und zig mal für mich durch Reflexion, Medialität und Kontemplation geprüft und durchgespielt hab. Jeder Illu tritt absolut unauffällig auf und die meisten Muggels würden im Leben nie darauf kommen, mit wem sie es da zu tun haben.
Das Lichtreich/der Himmel ist so herrlich, weil es dort keine fragmentierte und in der beschriebenen Art manipulierte Realität gibt und auch keine gespaltenen Wesen.
*Ego und Herz, Vorderseite und hintere Seite des Körpers