In der Freiheit wird gesehen, dass es nichts als bedingungslose Liebe gibt, die als all das erscheint, was ist. Der Verstand wird eine Erklärung dafür finden wollen, aber es gibt keine. Es ist einfach so.
Wenn "ich" als alles gesehen werde, ist darin nichts anderes möglich als die Erkenntnis, dass alles Liebe ist.
Och, ist doch ganz einfach - eigentlich - ich nehme mir von all dem, das andere mitteilen, genau das was mich anspricht heraus, wenn es mir dienlich ist, mich bereichert, informiert, mir er-klären hilft usw.
Dabei muss ich niemanden(!), niemandes(!) Leistungen, Aussagen, Channel, Worte bewerten, verurteilen, mich über ihn/sie erheben, in langen Abhandlungen erklären warum sie angeblich so, so oder so sind, sondern lasse jeden einfach so sein, wie er es will und ehre seinen Weg.
Vollständige Akzeptanz - das ist einfach geschrieben, aber sooooo unglaublich facettenreich, dass ich täglich in mir selbst wieder etwas entdecke, wo ich (noch) nicht vollständig akzeptiere, weil ich etwas gern anderes hätte, aber: Da ich auch das akzeptieren kann, bin ich wieder/weiter im Fluss.
All das ist für mich ein aufregendes Abenteuer hinein ins Unbekannte oder die Neue Energie, es macht mir Spaß, bewegt mich, fordert mich, berührt mich, erreicht mich u.a.m.!
Bewusstes Atmen, Vertrauen, Akzeptanz, Empathie, Fühlen (mit allen Sinnen wahrnehmen) und tun, was ich bewusst wähle.
Ich bin froh, dass es möglich ist, nachlesen zu können, was ich selbst fühle, erfahre - es hilft mir, etwas einzuordnen und läßt mich gelassener damit umgehen, weil ich er-kenne.
Namasté Johanna-Merete
edit: Ich finde es wunderbar, dass auf Wunsch der Autorin der Artikel für sich stehen bleibt, seine Energien und Schwingungen erhalten bleiben und für die "Diskussionen" ein anderer thread eröffnet wird.
Ich danke dieser Diskussion, mich animiert zu haben, mich zum ersten Mal in meinem Leben in einem Forum anzumelden.
Ich mach das heute, damit ich nicht länger eine 3.Person bin und ich direkt angeschrieben werden kann, für kreative Beiträge bezüglich meines Körpers und meines psychologischen Zustandes. Ich wäre gerne live dabei, wenn es schon um mich geht!
Meine männliche Seite sagt heute: So viele Eier wie ich stehe, in meinem Beruf, bei meiner Ver-Rufung, kann ein Stierchen nicht mal verwalten.
Kindergarten hin oder her, auch ich war immer nur der siebte Zwerg und nicht Schneewittchen...