Diese Essences sind für mich wirklich etwas Besonderes ! Es geht für mich eine ganz NEUE Energie hervor und sendet Signale, dass wir wirklich kurz vor dem Abschluss der Dramen sind... Ich fühle eine reine und schöne Freude in mir Wir haben es gut gemacht ! Das zarte Licht am Ende des langen Tunnels erwartet uns...
Ohne die Links, würde ich erstmal nicht merken das wieder etwas neues veröffentlicht ist. Und das Lesen bestätigt mir dann: Du bist nicht alleine. Gruß Monika
Dieser Text, den lese ich Tortenstück für Tortenstück, das ist so tiefschürfend und voller Reichtum, dass ich ihn nicht auf einmal so eben schlucken möchte. Den Geschmack jedes dieser Gedanken auf der Zunge des Herzens zergehen zu lassen.....
Hmmm
"Die Perle im Acker"
fällt mir dazu ein.
Wenn ich weiß, dass in meinem Acker eine Perle vergraben ist, was mache ich da?
Zu dem "Tunnel" fiel mir spontan ein, dass Sterbende beim Hinüberwechseln von diesem Tunnel berichten. Doch meist wurden sie mit Lichtgeschwindigkeit durchgezogen, wir jedoch graben uns Schicht um Schicht selbst durch diesen Tunnel, ohne fremde Hilfe, halten diese oft entsetzliche Einsamkeit, diese Eiseskälte, diese innere Gräue aus.
Wenn wir durch diesen Tunnel durch sind, ist da wahrlich nicht nur das Licht, was Sterbende erblicken, sondern da ist das NEUE REICH, das wir alle gemeinsam am Erbauen sind.
Die NEUE ERDE, der NEUE HIMMEL,
das Reich Gottes ist dann nicht mehr nur inwendig in uns, sondern auch auswendig.
So das floss erst einmal aus mir heraus zu dem Geschenk Elkes im Monat September, der auch noch der Geburtsmonat meines Körperchens ist.
Danke allen hier für ihr Sein, ihre Perlen, die sie so freigiebig verschenken.