Zitat von KarinAuch eine eigene Seite hatte ich oft angedacht, auf der ich Texte poste zu allen interessanten Themen wie z.B. Was ist Liebe, was ist Gott, was bin ich, was ist Erwachen ...usw. und auch tagtägliche Themen, aus der Sicht des Umwandlungsprozesses ... Vorstellungen darüber, die so allgemein verbreitet sind - und wie es für MICH ist. Aber bisher ist das noch nicht umgesetzt, weil die Energie, auch das nötige Sitzfleisch dafür nicht vorhanden sind - und das allgemeine Bewusstsein.
Oh ~ jaaaaaaa ~ in mir stellt sich sofort Freude ein Machen ~ Machen ~ Machen
Und bitte pfeiff doch auf das allgemeine Bewusstsein Karin
Ich stell dir mal einen Energydrink hier her ..(bitte leckerstes vorstellen).. und das Sitzfleisch ~ schönen bequemen ganz weichen Sessel vielleicht?
Zitat von ElkeCWolfGia, warum vertauscht du die beiden Wolfs - warum entschuldigt ihr euch nicht einfach beide?
1.) war ich überhaupt nicht an diesem Thread beteiligt. 2.) habe ich lediglich auf die angesprochene Namensverwechslung geantwortet. 3 ) dürfte sich die empfohlene Entschuldigung auf Ursula R und mich beziehen. und 4.) ist das nicht nötig.
Ursula R braucht sich bei mir nicht entschuldigen und ich mich auch nicht bei ihr. Ich habe Ursula R nämlich nicht angegriffen.
Das sehe ich genauso. Ganz abgesehen davon finde ich es nicht gut, wenn Threads vermischt werden. Kritik und sachbezogene Beiträge wünsche ich mir im passenden Thread, damit das alles nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird und übersichtlich bleibt.
Zitat von KarinAuch eine eigene Seite hatte ich oft angedacht, auf der ich Texte poste zu allen interessanten Themen wie z.B. Was ist Liebe, was ist Gott, was bin ich, was ist Erwachen ...usw. und auch tagtägliche Themen, aus der Sicht des Umwandlungsprozesses ... Vorstellungen darüber, die so allgemein verbreitet sind - und wie es für MICH ist. Aber bisher ist das noch nicht umgesetzt, weil die Energie, auch das nötige Sitzfleisch dafür nicht vorhanden sind - und das allgemeine Bewusstsein.
Oh ~ jaaaaaaa ~ in mir stellt sich sofort Freude ein Machen ~ Machen ~ Machen
Und bitte pfeiff doch auf das allgemeine Bewusstsein Karin
Ich stell dir mal einen Energydrink hier her ..(bitte leckerstes vorstellen).. und das Sitzfleisch ~ schönen bequemen ganz weichen Sessel vielleicht?
Casael
Danke, den Drink nehm ich gerne... mhhhh. lecka!
Momentan ist es eben nicht möglich - sonst wäre es schon längst... Falls es sich mal ändert, gebe ich es auf jeden Fall bekannt.
Zitat von ElkeCWolfGia, warum vertauscht du die beiden Wolfs - warum entschuldigt ihr euch nicht einfach beide?
1.) war ich überhaupt nicht an diesem Thread beteiligt. 2.) habe ich lediglich auf die angesprochene Namensverwechslung geantwortet. 3 ) dürfte sich die empfohlene Entschuldigung auf Ursula R und mich beziehen. und 4.) ist das nicht nötig.
Ursula R braucht sich bei mir nicht entschuldigen und ich mich auch nicht bei ihr. Ich habe Ursula R nämlich nicht angegriffen.
Also, schönen Tag Euch allen weiterhin.....
LG Gia
Wenn du schon zitierst, dann bitte richtig und unmissverständlich:
Zitat von ElkeCWolfWarum Petra brauchst du meine Federn? Sind deine alle schon verbrannt? Gia, warum vertauscht du die beiden Wolfs - warum entschuldigt ihr euch nicht einfach beide?
Ursula R war da nun wirklich nicht gemeint! Aber passt eh...
Ohhh, das Meckern aus der zweiten bis letzten Reihe find ich auch so was von elend. Manchmal ist es mir egal, manchmal nervt es einfach.
Mir ist dabei auch klar geworden, dass Meckern und "nicht vorne stehen" zusammen gehören... ist so... denn wer eigene Ideen umsetzt, der hat automatisch Respekt vor anderen Bastlern.
Pzuhh waaarum muss das Basteln so anstrengend sein? warum immer diese ewigen nörgler? was bringt denn das?
Was löst das bei mir aus?
Ich habe gerade in letzter Zeit wenig in meinen blogs geschrieben, weil ich auch der Nörgler müde war. Habe mehr fotografiert... doch wer glaubt "die" sind dann weg... hahaha.... die kriegen einen überall. Jetzt sollte ich auf liquidlilith.de 2 Fotos löschen, weil jemand sein Mauergrundstück im Hintergund erkannt haben will!! Auf meine Nachfrage, ob das nun ernst gemeint sei, antwortet sie, 'Ja sie will mit so was (also mit mir) nichts zu tun haben.!, aber auch gar nichts - (auch ihre Grundstückabgrenzende MAuer nicht) - wohlgemerkt - sie selbst war auf keinem Foto abgebildet!!!
Keine Ahnung was bei denen da abläuft. Vielleicht war sie beleidigt, da sie nicht selbst auf dem Foto war - vielleicht auch nicht - keine Ahnung. Ich habe auch gar keine Lust mehr, die Nörgler zu erklären oder zu entschuldigen.
Es ist echt einfach nur doof.
Und sie kommen sich dann auch noch so gescheid vor, wenn sie Spirifloskeln für ihre Zwecke verwinden und verdrehen bis null übrig bleibt.
ÄÄÄäääääähhh ätzend.
Mein Fazit am heutigen Tag - es ändert sich hier im 3D-Modus GAR NICHTS - NULL. NADA!! Jammer hin - Jammer her. Freude hin - Freude her...
Es wird wirklich höchste Zeit, dass wir echt dieses Feld verlassen. Und nur noch Inspirationen in anderen Dimensionen zum Schwingen bringen, damit sie sich dort in höchster Frequenz, mühelos frei entfalten können....
Jaja ich seh schon - für diese Klarstellung braucht man die Spezie "Ewignörgler".
Danke an alle, dickes Danke an Elke - Du bist zudem ein Sprachgenie.
ich gehöre zu jenen, die durchaus kritisch und bewusst die Texte anderer Menschen lesen und die sich herausfiltern, was paßt, froh sind, über Berichte, Wetterberichte, eigene Erfahrungen, die nachzulesen sind usw.
Die Umsetzung von Andreas in diesem Forum, die Deinen Texten den reinen, sicheren Raum läßt, in dem sie zwar zu lesen, nicht aber mehr zu kommentieren sind, fand ich durchaus adäquat!
Meinst Du nicht, dass mir und den anderen, die froh und dankbar für Deine Texte sind, diese so erhalten bleiben können, auch hier im merliners-Forum, das viele stille Leser hat und nur einige, die noch immer im Außen aus-agieren müssen, was sie in sich nicht er-tragen können?
Jetzt wird hier über die Nörgler genörgelt...tstststs
Zur Zeit erinnert mich die Forumsathmosphäre stark an unser "Urforum" von CR...
ich wollte nämlich irgentwas von "Triggern" schreiben und da viel mir auf, wie abgedroschen dieses Wort schon ist, weil es schon damals ständig fiel...
Ja, und wie ist das denn nun mit den "Erfahrungen", die wir im Außen machen...ist das nicht alles unser eigenes? Warum trennen wir uns immer wieder ab, von dem was scheinbar außerhalb von uns ist und sooooooo nervt?
ZitatJa, und wie ist das denn nun mit den "Erfahrungen", die wir im Außen machen...ist das nicht alles unser eigenes? Warum trennen wir uns immer wieder ab, von dem was scheinbar außerhalb von uns ist und sooooooo nervt?
Vielleicht noch einmal zur Erinnerung oder Auffrischung, wer mag, Quelle leider unbekannt.
1. SPIEGELGESETZ
Alles, was mich am Anderen stört, ärgert, aufregt und in Wut geraten läßt und ich anders haben will, habe ich selbst in mir. Alles, was ich am Anderen kritisiere und bekämpfe oder verändern will, kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke ich in Wahrheit in mir und hätte es gerne anders.
2. SPIEGELGESETZ
Alles, was der Andere an mir kritisiert, bekämpft und verändern will und wenn mich das dann verletzt, betrifft es mich - ist dies in mir noch nicht erlöst. Mein Ego ist beleidigt - ist noch stark.
3. SPIEGELGESETZ
Alles, was der Andere kritisiert an mir und mir vorwirft oder anders haben will und bekämpft und mich dies nicht berührt, ist es sein eigenes Bild, sein eigener Charakter, seine eigenen Unzulänglichkeiten, die er auf mich projiziert.
4. SPIEGELGESETZ
Alles, was mir am Anderen gefällt, was ich liebe an ihm, bin ich selbst, habe ich selbst in mir und liebe dies im Anderen. Ich erkenne mich selbst im Anderen - Wir sind in diesen Punkten eins.
Es geht allein um die Identifikation, immer. Und solange ich mit meinem - beispielsweise - Ärger nicht identisch bin, kann ich durchaus recht ärgerlich sein . . und doch projeziere ich dann nicht. Das Spiegelgesetz gilt nicht für alle Ewigkeit und für Jeden jederzeit - demnach. Was war mit Jesus, der im Tempel klar Schiff gemacht haben soll.
- einen spektakulären Abgang (du wolltest ja eh gehen)
- eine Reihe neue Bewunderer, die sich von deinen spirituellen Konzepten beeindrucken lassen
- du hast einige aus der Reserve gelockt, die zurückgeschossen und dabei gezeigt haben, daß sie in punkto Gehässigkeit durchaus mit dir mithalten können
- und hast erreicht, daß sich Elke Wolf aus der Öffentlichkeit zurückzieht.
Respekt. Schwarze Magie vom Feinsten. Und alles im Namen von Christus.
Bist du jetzt glücklicher?
-------
Aber es hat auch sein Gutes. Die Masken fallen, die Reinigung schreitet voran. Wieder zwei weniger im forum, hinter denen man sich verstecken konnte.