Zitat von Gyanist zwar totally Off Topic, aber "Love is in the Air" stammt nicht von Cat Stevens, wie in dem Video gezeigt wird, sondern von John Paul Young...
Gut aufgepasst, wie immer! Das stimmt natürlich, es gab aber kein anderes Video mit Lyrics im Netz und ich wollte symbolisch die Atmosphäre aufladen und der lieben Yasamin eine Freude machen und außerdem mag ich Musik und ich finde, es lockert schön auf, auch wenn wir hier teilweise brisante Themen angehen, aber halt nicht nur. Ich persönlich mag eine angenehme Mischung von bis....... .
Dir widme ich heute diesen Song, denn Du bist bereits ganz yourself, zwinker.
ZitatDeutschland und Israel Gezerre um das sechste Boot
Von Peter Münch
Ein Rüstungsgeschäft wird zur Beziehungsprobe: Fünf Dolphin-U-Boote hat Deutschland bereits nach Israel verkauft. Nun will Jerusalem ein sechstes - und Berlin soll sich an der Finanzierung des Kriegsschiffs beteiligen.
Rüstungsgeschäfte mit Israel sind immer eine Herausforderung, schließlich ist der Nahe Osten eine Krisenregion, in die Waffenexporte eigentlich verboten sind. Über Einzelfall-Genehmigungen jedoch floriert der Handel, wobei die Abwicklung der Geschäfte immer auch einen Einblick gibt in den aktuellen Stand der Beziehungen.
Abzulesen ist dies seit fast zwei Jahrzehnten vor allem am steten Gezerre um die Lieferung und Finanzierung deutscher Dolphin-U-Boote an die israelische Marine, die besonders heikel ist, weil die Boote mutmaßlich mit atomar bestücken Marschflugkörpern ausgestattet werden. Nun droht erneut ein Dolphin-Geschäft für Verstimmung zu sorgen zwischen Berlin und der Regierung in Jerusalem. weiter hier: [xurl]http://www.sueddeutsche.de/politik/deutschland-und-israel-gezerre-um-das-sechste-boot-1.978635[/xurl]
Zitat von Floriangestern habe ich was entdeckt, was die Wirkung von Chemtrails und sonstigen Strahlungen positiv wandeln könnte.
Und die Dinger funktionieren! Ich baue die schon seit einiger Zeit und kann das nur bestätigen.
Danke für den link. Gyan, wenn Du die Dinger schon selber baust, verkaufst Du sie denn auch? Ich wäre daran interessiert, denn dann weiss ich wenigstens, dass die Qualität stimmt. Oder kannst Du eine Firma nennen, die gute Produkte bietet?
ZitatGia hat geschrieben: Danke , die Teile sehen klasse aus, allerdings wird keine Bezugsquelle und auch keine Preisliste angegeben.
Hier [xurl]http://www.energiekegel.de/[/xurl] links "Energiekegel" oder "Energieherzen" anklicken, gaaanz runterscrollen und du findest den Preis und kannst direkt bestellen!
Zitat von GiaDanke für den link. Gyan, wenn Du die Dinger schon selber baust, verkaufst Du sie denn auch? Ich wäre daran interessiert, denn dann weiss ich wenigstens, dass die Qualität stimmt. Oder kannst Du eine Firma nennen, die gute Produkte bietet?
Hi Gia, ja, ich verkaufe die Teile auch. Ansonsten finden sich natürlich auch im Internet einige Adressen, allerdings gibt es da teilweise extreme Preisunterschiede. Ansonsten würde ich von Energiekegeln aus Gips absehen, da sich Gips nicht gut für diese Geräte eignet. Kunstharz ist da erfahrungsgemäß nach wie vor am besten. Man kann die energetische Qualität der Orgonite auch beeinflussen, indem man entsprechende Metalle & Kristalle dort einarbeitet. In die Orgonite, die ich herstelle, kommen ungefähr 4 verschiedene Metalle und ca. 15 verschiedene Steine. Nach meinen Erfahrungen (und auch denen von vielen anderen) hat sich Aluminium als Bestandteil nicht bewährt, da es eine ziemlich "harte" Energie erzeugt. Messing & Kupfer sind da wesentlich besser.
Gyan, wenn Du die Teile verkaufst, brauche ich persönlcih keine andere Adresse mehr. Ich bestelle bei Dir ? Bitte gib eine Preisliste, oder ähnliches bekannt. Ich brauche erst mal so ein Teil für meine Räumlichkeiten zu Hause.
Zitat von Susanne*Und wie kann man bei dir Kunde werden?
Ganz simpel - einfach per PN anfragen. Ich stelle momentan übrigens 2 Größen her: "L" & "XL". L hat ca. 500 g Gewicht, XL ca. 1000 g. Ich gieße aber auch Budhhafiguren mit Orgonit, falls jemand etwas "getarntes" möchte. Manche verschenken die lieber an Freunde oder Verwandte, dann gibt es keine komischen Fragen... Eine gute Freundin hatte mich auf die Idee gebracht, weil die sich im Büro vor Mobbing-Energien schützen wollte, aber etwas unverfängliches auf dem Schreibtisch stehen haben wollte. Jetzt steht da ein chinesischer Glücks-Buddha und "strahlt" über beide Ohren.
Dear President Obama, members of Congress, and elected leaders of the United States of America,We, the undersigned, recognize your commitment to addressing the Gulf spill but ask you to go still further than you have in your approach. The people of the United States elected you to represent us, and now we ask you to galvanize our nation not only to clean up the oil and to repair the damage but to use this moment to call the American people to our next leap as a country.
This disaster holds the potential to catalyze one of the greatest transformations our nation has known. It illuminates in graphic and brutal terms what we all know in our hearts: we need to end the era of oil as the primary economic foundation for our lives and our country.
The oil economy not only harms the environment. It props up repressive regimes. It inflames wars and provokes violence. Oil is overheating our planet and soiling our lives and it is time to end its reign over people, policies, and planet.
Now is the moment to make an urgent and serious commitment of ingenuity, time, money, and even the soul of this country to create affordable, renewable, and sustainable energy sources at a rate faster than anyone now believes is possible. In short, it is time to rapidly wean ourselves from our addiction to oil before the damage to our planet is too great.
In the 1960s, putting a man on the moon began with an audacious declaration and a seemingly impossible timeline, followed by the marshalling of America's best minds. Further back still, we mobilized our entire country to fight two global wars. And now we need that same level of resolve to mobilize for perhaps a still greater effort: the transformation of our economy. To do so, we will require the same courage to make the sacrifices, commit the resources, and unleash our creative genius.
Zitat Ölpest im Golf von Mexiko - und die Auswirkungen auf die ganze Welt – Teil 2
BP kauft „Öl“-Suchbegriffe auf. BP hat mehrere ölbezogene Suchbegriffe auf Google, Yahoo, Bing und anderen Suchmaschinen aufgekauft, - damit die ersten Sucher- gebnisse auf die offizielle Webseite des Ölkonzerns führen!
Googelt man „oil spill“, erscheinen mehrere tausend Artikel, aber der erste Link - ganz oben ist von BP.
„Learn more about how BP is helping“ („Erfahren Sie mehr darüber, wie BP hilft“), heißt es darunter. So erkauft man sich die „Wahrheit“…
---
Das Ende in Sicht? - Ja, und zwar für die Menschheit! (von Thomas Kirschner)
Es tut mir sehr leid, Sie verängstigen zu müssen. Doch meine derzeitige Einschätzung der Lage ist, dass demnächst wirklich „der Anfang vom Ende“ gekommen sein könnte – zumindest für einen signifikanten Teil der Menschheit.
Und natürlich der Tier- und Pflanzenwelt. Nein, ich übertreibe nicht vielmehr ist es wohl eher so, dass die Mainstream-Medien das wahre Ausmaß der Katastrophe bei Weitem untertreiben.
Während die Mainstream-Medien sich vor allem mit weltbewegenden Ereignissen wie dem Eurovision-Schlagerwettbewerb beschäftigen, warnen amerikanische Insider-News-Services - wie Peoplenomics davor, dass das Ölleck im Golf - todernste Folgen - für unsere Zivilisation haben könnte.
Der neue Halfpasthuman-Report rechnet sogar mit Szenarios, bei denen eine bis fünf Milliarden (sic!) Menschen - durch die hervorgerufenen Umweltschäden - und die damit - fast sicher verbundenen politischen Umstürze - weltweit ums Leben kommen könnten.