Simplicity, hier gibt´s ein Foto von Marysol: [xurl]http://energy.siteboard.eu/f30t3513-erste-gehversuch-kritik-erfordert-und-erwuenscht.html?start=15[/xurl]
Zitat von MichaelRadkeIch kann seit ich auf der Erde bin alles und jeden fühlen, höre die Gedanken meiner gegenüber ..
Dann hast Du kleiner Mistkerl uns hier aber ganz schön verarscht, denn warum löcherst Du dann ständig die Leute mit beknackten Fragen, wo Du DOCH SO OBERSCHLAU UNSERE GEDANKEN LESEN KANNST???? Ich muss mir das gerade noch mal gaaanz langsam auf der Bindehaut zergehen lassen:
Zitat"Ich kann seit ich auf der Erde bin alles und jeden fühlen"
Wieso nennst Du Dich dann eigentlich nicht gleich "Michael Allmächtig"?
Mann, hör´ bloss mit der Kifferei auf, das bekommt Dir nicht...
Zitat von Susanne*Liebe Grüße, ganz frei von rosa Sosse
Zitat von Susanne*Und steht für mich auch im Kontrast zu dem, was du beruflich tust. Das ginge doch gar nicht, wäre da nicht eine Tiefe in dir, die wunderschön sein muss. Reich an Erfahrung und Erkenntnis.
Zitat von MichaelRadkeIch kann seit ich auf der Erde bin alles und jeden fühlen, höre die Gedanken meiner gegenüber ..
Dann hast Du kleiner Mistkerl uns hier aber ganz schön verarscht, denn warum löcherst Du dann ständig die Leute mit beknackten Fragen, wo Du DOCH SO OBERSCHLAU UNSERE GEDANKEN LESEN KANNST???? Ich muss mir das gerade noch mal gaaanz langsam auf der Bindehaut zergehen lassen:
Zitat"Ich kann seit ich auf der Erde bin alles und jeden fühlen"
Wieso nennst Du Dich dann eigentlich nicht gleich "Michael Allmächtig"?
Mann, hör´ bloss mit der Kifferei auf, das bekommt Dir nicht...
Kifferei - du meinst offensichtlich dich selbst. Ich rauche allerdings viel und gerne reinen Takak.
Deine Frustration in allen Ehren - löse Dich doch davon. Das geht so ... Ahhh ich habe erkannt das viel Frustration in mir ist. Ah, neue Absicht - ich will rein sein. Danke für die Klärung. Loslassen. Dummdidum - Situationen annehmen und Ursachen bei sich selbst finden - projektion nach aussen einstellen.
Auch falsch - ich bin ein großer Mistkerl - vermutlich einer der größten die Zur zeit inkarniert sind.
Ich stelle beknackte fragen weil ich weiß was sie bewirken
Und nun kotz dich dochmal so richtig aus - das tut vielleicht mal gut
Meine Güte Mischaäl... Du merkst ja wirklich nichts und das sogar OHNE KIFFEN! Dein Zustand ist wirklich ernster, als ich dachte.
Zitat von MichaelRadke
ZitatEigentlich schade - aber willst Du nicht auch manchmal den ganzen angepassten Kram über Bord werfen und einfach was ganz verrücktes tun?
Leute, lassr euch was Verrücktes einfallen!
... ja sowas dreht sich in mir auch an die Oberfläche ... halt irgendwie mit 100 Leuten zusammen irgendwas krasses machen was "DingDong" macht ...
bin grad in einer seltsamen Phase ....
Ja, das ist unschwer zu erkennen..."Ding Dong" halt. Nur hat Deine Hellsicht Dir nicht verklickert, dass das nur Satire war und keineswegs ernst gemeint...
Ts,ts, vielleicht solltest Du überhaupt erst mal mit dem Kiffen anfangen, oder sind das möglicherweise Spätfolgen? Was mich angeht, bin ich so was von clean - gegen mich ist Mutter Maria eine Hafennutte.
Zitatdann bist du in einer schönen Iluusion drinnen.
Es geht HIER ja gerade um erfahrungen.
Da hast du recht, aber eigentlich meine wir das gleiche. Ich kann hauptsächlich auf meine ERfahrungen in diesem Leben zurückgreifen, die aus vergangenen lösen etwas in mir aus, das aber nicht richtig greifbar ist. Also verlasse ich mich da auf die Emotionen.
Die Verbindung die du ansprichst kommt ja ebenfalls aus vergangenen Zeiten. Ich spüre hier eine tiefe Verbundenheit mit Mitgliedern die wohl darauf zurückzuführen ist. Ich habe aber auch gemerkt im Laufe meiner Erfahrungen, daß gerade die die mich hier im Forum oder auch bei Begegnungen antiggern und wo ich so garnicht mit konform gehe, dann auf einmal, den sogenannten Wow Effekt beinhalten, das da manchmal die wirklich tiefe Verbundenheit vorhanden ist. Ging mir im Leben oft so, erst--och nööö, und dann nach Aufgabe des Widerstands in mir, konnte ich erst wirklich sehen was wichtig war.
Und ein paar davon sind heute meine wahren Freunde im Leben Gruß Monika
ich möchte aber ohne Materie nicht zufrieden sein. Mehr und mehr versöhne ich mich mit meinem Körper und habe Freude an ihm, erkenne seine Botschaften und lerne sie zu verstehen. Erfreue mich an das Geld das zu mir fließt durch Tätigkeiten die mir Freude bereiten. Mit diesem Geld kann ich so tolle Sachen machen wie z.B. reisen. Es ermöglicht mir einfach viel leichter das zu tun was ich gerne tun möchte. Ich möchte die Materie genauso lieben, ehren und wertschätzen wie das Geistige. Warum die Materie ausklammern oder abspalten? Irgendwann habe ich mal gelesen, dass es Seelen gibt die *von oben* kommen. Das sind die, die sich wunderbar im Geistigen fühlen, die scheinbar eine große Intuition haben und sich wohl damit fühlen über Dinge und Situationen zu philosophieren. Ihre Aufgabe ist es u.a. sich ganz und gar in die Materie einzubringen, mit allem was dazu gehört. Sich zu verwurzeln auf Mutter Erde und das materielle Leben zu bejahen, so, wie es wirklich ist. Die andere Seelengruppe kommt *von unten* - das sind die erdigen Typen die mit dem Geistigen, mit der Spiritualität nix am Hut haben. Sie sind pragmatisch, haben meist mit Geld nicht so Probleme. Sie haben die Aufgabe sich für das Feinstoffliche zu öffnen und zu erkennen, dass die Materie nicht alles ist. Sie haben noch den Himmel zu integrieren.
Natürlich gibt es da kein besser oder schlechter, es sind einfach nur Entwicklungen. Und ich schätze, dass ich *von oben* komme, da ich schon immer Schwierigkeiten mit der Materie hatte. Erst seit dem ich mir gönne, wirklich gönne, das Materielle zu genießen und gelernt habe auf die Rythmen und Zyklen zu horchen, mich mehr und mehr mit Mutter Erde verbinde und all diese Dinge mit meinem Herzen bejahe - kommt es zu einem Ausgleich, und dass ist noch nicht so lange.
hm, ich frage mich ob es möglich ist ganz seiner Lust zu folgen und verantwortlich zu sein.
Ein Beispiel: Mein Geschäft ist in Hamm, in NRW, es hat bestimmte Öffnungszeiten zu denen Menschen kommen weil sie das was ich/wir anbieten gerne haben möchten. Wenn ich nicht bereit bin feste Öffnungszeiten einzuhalten würde es wahrscheinlich dazu führen, dass mit der Zeit weniger Kunden kommen würden, denn wer hat schon Lust immer wieder vor geschlossener Tür zu stehen. Es käme weniger Geld rein und ich könnte eventuell meine Miete nicht mehr pünktlich zahlen. Dies würde meine Vermieterin nicht erfreuen, tilgt sie doch mit ihren Mieteinnahmen die Abzahlung ihres Hauses.
Heißt für dich deiner Lust total zu folgen auch nichts mehr zu tun damit Knete da ist?
Ich würde sagen, dass es auf eine ausgewogene Mischung ankommt. Meine Lust darf da sein, meine Verbindlichkeit auch. Ich brauch sowas.
Stell dir vor du bekommst ein Kind und willst, warum auch immer bei der Geburt plötzlich doch in die Klinik. Kommst dort an und der Arzt sagt dir: Ach nö, jetzt hab ich aber keine Lust mehr zu arbeiten, die letzte Geburt war so anstrengen. Setzen Sie sich doch noch hier im Flur hin... kein Grund zur sorge, Sie wissen ja: Alles wird gut!
Ist jetzt wirklich übertieben, ich weiss. Will damit sagen, dass für meinen Geschmack doch auch einiges gut läuft hier auf unserer Erde, halt weil es sowas wie Regeln und Verbindlichkeiten gibt. Fahre ich im Ausland Auto bin ich froh, dass es die selben Verkehrsschilder sind wie in Deutschland.
Wie weit lebst du dein Lustprinzip? Es interessiert mich sehr.
ich möchte aber ohne Materie nicht zufrieden sein. Mehr und mehr versöhne ich mich mit meinem Körper und habe Freude an ihm, erkenne seine Botschaften und lerne sie zu verstehen. Erfreue mich an das Geld das zu mir fließt durch Tätigkeiten die mir Freude bereiten. Mit diesem Geld kann ich so tolle Sachen machen wie z.B. reisen. Es ermöglicht mir einfach viel leichter das zu tun was ich gerne tun möchte. Ich möchte die Materie genauso lieben, ehren und wertschätzen wie das Geistige. Warum die Materie ausklammern oder abspalten? Irgendwann habe ich mal gelesen, dass es Seelen gibt die *von oben* kommen. Das sind die, die sich wunderbar im Geistigen fühlen, die scheinbar eine große Intuition haben und sich wohl damit fühlen über Dinge und Situationen zu philosophieren. Ihre Aufgabe ist es u.a. sich ganz und gar in die Materie einzubringen, mit allem was dazu gehört. Sich zu verwurzeln auf Mutter Erde und das materielle Leben zu bejahen, so, wie es wirklich ist. Die andere Seelengruppe kommt *von unten* - das sind die erdigen Typen die mit dem Geistigen, mit der Spiritualität nix am Hut haben. Sie sind pragmatisch, haben meist mit Geld nicht so Probleme. Sie haben die Aufgabe sich für das Feinstoffliche zu öffnen und zu erkennen, dass die Materie nicht alles ist. Sie haben noch den Himmel zu integrieren.
Natürlich gibt es da kein besser oder schlechter, es sind einfach nur Entwicklungen. Und ich schätze, dass ich *von oben* komme, da ich schon immer Schwierigkeiten mit der Materie hatte. Erst seit dem ich mir gönne, wirklich gönne, das Materielle zu genießen und gelernt habe auf die Rythmen und Zyklen zu horchen, mich mehr und mehr mit Mutter Erde verbinde und all diese Dinge mit meinem Herzen bejahe - kommt es zu einem Ausgleich, und dass ist noch nicht so lange.
Lieber Gruß Astrid
darum geht es auch nicht.
Natürlich ist die Materie ja zum geniessen da. Ich liebe die Werkzeuge, die ich zur Verfügung habe. Ich bin allerdings genau so glücklich ohne. Es gibt kein muß. Es geht darum die abhängigkeiten zu beseitigen.
Und das und nur das meinte ich damit.
Und ich brauche es mir nicht vorzustellen. Ich habe es erleben dürfen.
Ich habe unser Kind selbst in empfang genommen, nur Wir 2 und dann 3. Das wissen, das urtrauen - alles war da im Moment.
Auch jemand mit Geld war da
Und Meerblick und Portugalsonne . Auch 5 Sterne Geburtstempel und anschl Chillout im Nirgendwo in der Natur am Meer.
Ah und fahre ich im Ausland Auto bin ich froh das Gott mir genau für den Moment der Kontrolle nen anerkannten Führerschein gab