Liebe Aisha, gerade fällt mir ein, dass ich heute Vormittag von Dir geträumt habe. Ich war nochmal eingeschlafen. Wir waren in Österreich an einem Ort, da war eine sehr schöne freie männliche Energie. Alles war erlaubt, große Freiheit. Sehr schön! Nichts Einengendes, große Weite ...
Liebe Grüße von mir in Deine Zurückgezogenheit, die mich sehr anrührt. Auf meine Weise bin ich es auch, bin jetzt immer noch in der Nachtwäsche und geniesse diese Freiheit.
Danke für deine Antwort! Finde mich darin nicht wieder. Doch ich verstehe, dass aufgrund weniger Worte, und wenig Lust zurzeit, mein Innerstes nach Außen zu kehren, dieser Eindruck bei dir erweckt wird.
ok ich machs dann auch einfach mal <-- pn zw mairah und mir
Zitat von mairahDanke, passt erstaunlich gut. Kann jetzt nur kurz zurückschreiben. Vielleicht später mehr. Von mir aus hättst Du das sogar öffentlich schreiben können.
Schon lange schwebt mir so eine Rubrik hier im Forum vor, in der wir unsere Fühl-fähigkeiten trainieren, indem wir uns gegenseitig Feedback unserer Wahrnehmungen geben, wenn wir uns in den anderen einfühlen. Damit trainieren wir ja Hell-fühligkeit, -sichtigkeit. Mal sehen.
Lieben Gruß von Mairah
Zitat von MichaelRadkeAlso - ich empfinde dich als "nüchtern" klar - etwas zurückhaltend. vor der zurückhaltung liegt ein großer schrecken .
Anscheinend hälst du deine Gefühle irgendwie im Zaum und bist irgendwie auf neutrales auftreten ausgerichtet.
War so spontan was kommt. Dabei kenne ich dich allerdings nur im moment der Begegnung - bei uns ist das dein post wo die frage gestellt ist ob was sagen kann.
Ich fühle ein lächeln in dir, es ist aber so ein etwas aufgesetztes .- herausforderndes
Ein grosser Teil von Dir hält die Luft an - wie nach nem Schrecken und dann da "hängengeblieben"
seltsamer weise fühle ich nichts trauriges - entweder hast du nix oder du versteckst es gut und ich fühle so eine art - hm ratlosigkeit ....
Hm-danke dafür. Sowas hab ich noch nie gemacht. Hast mir ne neue erfahrung geschenkt
Gib gerne Feedback
Alles Liebe
Michael
coole Idee die Trainingsplattform ist hiermit eröffnet. Ich erlaube und öffne mein sein komlett für die lieben von uns - die üben wollen
Ich sitze gerade nackt vor dem PC (der ist brav im Schatten - ich nicht!), um mich herum nur das Rauschen des Waldes, die Stimmen der Vögel und der Kinder, die gerade ein Feuer gemacht haben. Beide Kinder gehen zuhause zur Schule, und wir leben wirklich hier sehr frei.Diese Landschaft hier empfinde ich als sehr weiblich, sanft, lieblich, auch sehr frei und weit. Sie wird auch die steirische Toscana genannt.
schwesterliche Grüße Aisha Vera
Liebe Hyp!
Das ist sicher auch lästig...alles hat halt seine Vor-und Nachteile. Leere Worte bedeuten mir im übrigen auch nichts. Und ich stelle fest, dass Worte im Allgemeinen mir immer weniger bedeuten. Sicher kommt es nicht auf die Worte an, sondern auf die Taten, und Menschen drücken auf verschiedenste Weise ihre Liebe aus.
ZitatVor ein paar Tagen war eine meiner Töchter da. Sie ist nur selten hier, weil sie in der Schweiz lebt.
Das ist ja lustig, meine Tochter arbeitet ebenfalls in der Schweiz und wohnt mit ihrem Mann an der Schweizer Grenze. Habe sie nur selten bei mir, und das genieße ich dann sehr.
Wahrscheinlich ist es am Besten, wenn wir telefonieren. Ich finde, die Stimme ist immer nackt, und wenn sie irgendeinen Anschein geben möchte, ist das - für mich auf jeden Fall - gut zu hören. Hören ist für mich sehr körperlich und fühlbar, vielleicht ist das ja bei dir auch so.
Schreiben war für mich bis vor wenigen Wochen immer eine brauchbare Ausdrucksweise, das ändert sich mehr und mehr. Es ist so, dass ich nun oft wirklich nicht mehr in Worte fassen kann - vor allem schreibend - was ich fühle, was ich erlebe. Und es stimmt auch, dass ich mich sehr zurückgezogen habe, und nicht gerne viel von mir zeigen will. Doch ich bin hier, ich bin präsent, ich nehme Anteil, ich lese mit.
Aber - wie das gehen soll, mit dem telefonieren, ohne dass wir Unsummen bezahlen dafür, das weiß ich nicht. Ich leb ja in Österreich.
Liebe Monika Saengereschenburg, das ist wirklich lustig! Meine Tochter lebt in Basel und in Riehen. Sollten wir mal anfangen, weitere Parallelen zu finden? Mit Träumen hab ich es übrigens auch! Sehr sogar.
Ich sitze gerade nackt vor dem PC (der ist brav im Schatten - ich nicht!), um mich herum nur das Rauschen des Waldes, die Stimmen der Vögel und der Kinder, die gerade ein Feuer gemacht haben. Beide Kinder gehen zuhause zur Schule, und wir leben wirklich hier sehr frei.Diese Landschaft hier empfinde ich als sehr weiblich, sanft, lieblich, auch sehr frei und weit. Sie wird auch die steirische Toscana genannt.
schwesterliche Grüße Aisha Vera
Aisha, das ist interessant, dass Du Dein Umfeld als weiblich empfindest und dass ich es im Traum als männlich wahrgenommen habe. Hm, da wird mir grad klar, dass sich meine Optik und meine Wahrnehmung des Männlichen verändert hat.
ZitatAber - wie das gehen soll, mit dem telefonieren, ohne dass wir Unsummen bezahlen dafür, das weiß ich nicht. Ich leb ja in Österreich.
hier eine kostenlose möglichkeit über ländergrenzen hinweg zu telefoniern und wenn es gewünscht sein sollte, auch zu sehen.
Skype ist eine unentgeltlich erhältliche VoIP-Software mit Instant-Messaging-Funktion, Dateiübertragung und Videotelefonie, die ein proprietäres Protokoll verwendet. Sie ermöglicht das kostenlose Telefonieren zwischen Skype-Kunden via Internet sowie das gebührenpflichtige Telefonieren ins Festnetz und zu Mobiltelefonen (SkypeOut). Internettelefonate mit Kunden anderer Anbieter sind nicht möglich. Der ebenfalls gebührenpflichtige Dienst SkypeIn ermöglicht es, auch Anrufe aus dem herkömmlichen Telefonnetz entgegenzunehmen; Solche Online-Nummern lassen sich für 25 Länder kaufen, ohne physisch in diesem Ländern anwesend zu sein. In der aktuellen Windows-Version sind Konferenzschaltungen mit bis zu 25 Gesprächsteilnehmern möglich.
Hi Simplicity, meine Tochter wohnt in Lörrach, da kann man ja fast nach Basel laufen
Der Michael ist schon ein Schelm
was er hier anregt, ist auch das was wir uns schon mal schrieben, du schriebst von Verbundenheit. Jetzt die Paralelen im realen Leben. Wenn du magst, können wir gerne weiter forschen und wie du magst entweder per PN oder hier
Liebe Zari - ach ja, stimmt ja! Bisher hab ich immer so einen großen Bogen darum gemacht, wasweißcihwarum.....
Danke!
Liebe Simplicity!
Du - das find ich auch interessant! Vielleicht hast du doch eine andere Landschaft wahrgenommen, da hier das Hügelige von den Menschen allgemein als weich, rund, weiblich wahrgenommen wird. Vielleicht - oh - wie verwegen - meine innere Landschaft, die ich immer dabei hab? Denn ich liebe die Weite Ebene, die Winde, den Himmel.....das ist die Nomadin in mir. Die Weite sehe ich hier aber auch von höheren Stellen (wenn nicht der Wald dazwischen ist). Vor Allem aber von unserem Aussichtsberg aus - whow - da sieht man vor sich ausgebreitet eine ganz wundervolle Landschaft, wie ein Gemälde, so weit das Auge nur reicht!