Zitatoder das kleine Schwarze an einem popeligen Alltagsregentag anziehen und dazu ungeschminkt sein . . .
Das kleine Schwarze sähe wohl bei der Gartenarbeit sehr komisch aus, und geschäftlich lobe ich mir den gediegenen Hosenanzug, aber bitte mit flachen Schuhen. und mit dem Schmicken halte ich es so: alles was schöner ist wie ich, ist geschminkt Also die Töpfchen sucht man bei mir vergebens, da ist eher Ringelblumensalbe für schmerzende Knöchel angesagt
Aber Michael, warum gerade wir... was sind deine Gedanke, ich weiß du stellst lieber Fragen und wartest was kommt... Und auch alle anderen, ich finde Michaels Frage sehr interessant, was führt uns zusammen?
Wir haben alle unterschiedliche Interessen und unterschiedliche Ansichten, was uns ja im Forum gezeigt wird und trotzdem sind wir hier
Eigentlich schade - aber willst Du nicht auch manchmal den ganzen angepassten Kram über Bord werfen und einfach was ganz verrücktes tun?
Leute, lassr euch was Verrücktes einfallen!
... ja sowas dreht sich in mir auch an die Oberfläche ... halt irgendwie mit 100 Leuten zusammen irgendwas krasses machen was "DingDong" macht ...
bin grad in einer seltsamen Phase .... und hab gerade" die fetten Jahre sind vorbei " geschaut ... fand die umsetztung - da trotz kreativität destruktiv - nicht gut ... allerdings die grundidee triggert mich gerad ...
ISDN ist Highspeed, nur nützt dir das garnix wenn die Voraussetzung, also das zur Verfügung stellen von höheren Stellen, nicht gegeben ist. Also Kopfstand ist dann sinnlos. Nur abwarten bis es soweit ist
Dann kann man ja mal wieder die alte Methode mit zwei Büchsen und einem Faden probieren
Zitatbin grad in einer seltsamen Phase .... und hab gerade" die fetten Jahre sind vorbei " geschaut ... fand die umsetztung - da trotz kreativität destruktiv - nicht gut ... allerdings die grundidee triggert mich gerad ...
Die seltsame Phase, ist: es ist nicht das was wir suchen, zumindestens nicht das was wir gerade sehen. Fette Jahre, und trotzdem spüren wir, die Zufriedenheit, ok, aber auf welche Kosten, da schweifen meine Gedanken gerade drumherum und, mal schauen .....
ZitatMichael hat geschrieben: ...also warum treffen gerade wir uns gerade hier ???
wegen der ganz speziellen Forenanziehungskraft...? Zumindest gab´s hier rege Beteiligung und recht große Themenvielfalt und kein Licht-und Liebegesäusel der ultraklebrigen Art. Die Anreden "Liebe Leuchttürme" oder "Liebe Lichter", also nee, das geht bei mir nicht. Darf alles sein - aber mitspielen mag ich da nicht. Und ganz plötzlich gehörte Merliners einfach dazu.
ja Susanne, das ist auch bei mir immer sauer aufgestossen, dieses Schweben auf Wolke 7 und keine Verbindung mehr, Nicht verbinden können zwischen unserm Leben und Spirtualität. Ich habe dies so oft erlebt.... und ich weiß das einige hier auch denken ich gehöre auch dazu, aber dem ist nicht so, ich lebe sehr normal, mir manchmal zu normal Dass es aber auch hier im Forum manchmal in diese Richtung geht, ist normal, dann kommt aber wieder die andere Seite und es schwingt wieder und diese Bewegung ist das was ich hier finde... und schätze. Nicht das gegenseitige hoch wabern, sondern die Kontrapunkte, ob es meine Meinung ist, ist nicht wichtig, das enscheide ich selbst. Es ist aber hier eine Ausgewogenheit, die sehr wichtig ist. Aspekte unterhalten sich, und ich finde es dann schade, das sich manche ausklinken, aber es ist ok. In Foren entscheide ich , ob ich antworte. Im Leben um uns herum werden wir zu Entscheidungen gezwungen, wie wir das tun, ist dann unsere Sache. Daher sehe ich dies Forum als Hilfe an, alle Seiten kennenzulernen und dann aus meiner Perspektive die Entscheidung zu treffen die gerade angesagt ist.
Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge die man so gerne übersieht, die aber riesen Wellen auslösen.
Ist jetzt witzig, liebe Monika, bei deinem vorletzten Posting hätte es glatt für mich gepasst, wenn du "wir" geschrieben hättest... Da hast du meine 100%ige Zustimmung.
also ich bin hier im Forum, weil ich vor Jahren ins Forum von Shaumbra geführt wurde. Ich glaube die damalige Betreiberin war eine Ulrike? Na jedenfalls hat mich das was Tobias dort erleuterte angesprochen. Und irgendwann wurde jenes Forum geschlossen und es entstand ein Neues, wie hieß es doch gleich? Dafür haben wir noch Geld zusammen gelegt und den Namen ausgesucht - ich erinnere mich nicht mehr?! Tja und jetzt bin ich hier, warum? Ich finde hier wahrlich nicht leicht Kontakt und wundere mich immer noch darüber wie viel Unterschiede und andere Wahrnehmungen es geben kann. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass es hier Menschen gibt die sehr ähnliche Prozesse durchlaufen wie ich. Wer hier in meinem Alltag kann was mit Aufstiegssymptomen anfangen Wer versteht mich wenn ich die tiefsten Tiefen durchlebe und tagsdrauf geht es mir einfach nur blendend. Wer kann nachvollziehen, dass ich tausend Tode sterbe? Dass ich Herzrasen und Rhytmusstörungen habe bei denen andere Menschen sicher in die Klinik gehen würden?! Wer ist bereit sein eigenes Dunkel anzunehmen? Wer ist bereit den Mainstream zu verlassen, die Massenhynose, die Matrix usw usf?
Das sind nicht so viele da draußen...
Und möglicher Weise verbindet zumindest einige Seelen hier ja doch etwas über Raum und Zeit, etwas zeitloses das sich wie ein roter Faden durch die Ewigkeit zieht.
Zitat von MichaelRadkeWarum treffen gerade WIR hier in diesem Forum zusammen ? Was soll das ? Und was machen WIR daraus ?
ich meine nicht - weil wir uns gemeinsam für dieses Ding neue Energie interessieren oder ähnliches ... es gibt andere Foren und andere "gruppen" - also warum treffen gerade wir uns gerade hier ???
Das ist jetzt interessant. Spontan sind mir 2, 3 Gründe eingefallen, ich hatte aber null Bock, sie aufzuschreiben. Das schien mir sehr anstrengend und plötzlich kam mir die Frage: muss ich denn für alles einen Grunde haben und muss ich denn immer ein Ziel haben? Was mach ich draus? Oh Gott, Hilfe!!!
Ich bin ein Lust-orientierter Mensch und immer mehr traue ich mich auch, danach zu leben und mein eingetrichtertes Pflichtprogramm das sein zu lassen, was es ist. Und so bin ich manchmal hier im Forum, weil ich Lust dazu hab. Manchmal, manchmal auch öfter, hab ich keine Lust bzw. Lust auf was anderes.
Grundsätzlich kann ich sagen, dass das Forum mir hilft, mir meiner bewusster zu werden, was oft auch über die Abgrenzung von dem geschieht, was geschrieben wird. Öfter mal finde ich etwas ziemlich bescheuert oder überflüssig, was gerade hier zum Ausdruck gebracht wird. Das wiederum gibt mir tieferen Aufschluß über mich selbst. Entweder wird mir schließlich klar, dass es etwas ist, wo ich noch gerne hinmöchte, mir dessen nur nicht bewusst war - oder ich merke, aha, das ist garantiert nicht mein Ding. Dann bin ich auch wieder ein Stück klüger.
Casaels Thread letzte Woche fand ich oberklasse. Der Gegenwind hat mich herausgefordert, meinen Standpunkt klar zu erkennen und dafür zu gehen. Das hab ich sehr genossen. Ich liebe es gerade sehr, zu Klarheiten zu kommen - für mich selbst - und diese dann mit zu teilen, also auf eine Art auch Machtworte zu sprechen. Insofern war das Forum für mich Übungsfeld", ganz abgesehen davon, dass in diesem intensiven Prozess hier sich in mir Etliches geklärt bzw. wieder vereinigt hat. Und das wiederum zeigt sich momentan auch im Außen. Das hat mich be-reich-ert und tut es noch. Das Leben ist ein Geschenk - dieses Gefühl verankert sich.
Die Frage "was machen wir draus" stellt sich für mich nicht. Ich bin im Augenblick angekommen. Das geniess ich gerade sehr, liege viel, ruhe viel, denken ist auch nicht. Auf immer tieferen Ebenen fällt Druck, Spannung und Stress von mir ab. Mehr is gerade nich angesagt ... zumindest nicht bewusst.
So, dears, das war gerade mein Wort zum Sonntag ...
ach ja, noch was: "irgendwie" mag ich Euch und öfter mal bin ich auch richtig froh, dass es Euch gibt - schräg wie Ihr manchmal drauf seid ...
Gegenfrage: Was wäre, wenn die Forumsmitglieder draußen in 3D genau ihr (Un)wesen treiben würden, genau sich verhalten, in gleicher Konstellation, gleiche Anzahl...??
Foren sind schon gut... als geschlosser Sandkasten-Anstalten..
Zitat von Astrid Und möglicher Weise verbindet zumindest einige Seelen hier ja doch etwas über Raum und Zeit, etwas zeitloses das sich wie ein roter Faden durch die Ewigkeit zieht.
Wer weiß?
Lieben Gruß Astrid
ja, den Gedanken hab ich auch ...
Astrid, das geht mir gerade unter die Haut, was Du geschrieben hast. Namaste!
Und möglicher Weise verbindet zumindest einige Seelen hier ja doch etwas über Raum und Zeit, etwas zeitloses das sich wie ein roter Faden durch die Ewigkeit zieht.
Wer weiß?
Lieben Gruß Astrid
Das war auch mein erster Gedanke zu dieser Frage gewesen Und wie so häufig, finde ich meine Gedanken hier schon aufgeschrieben