Zitat von Simplicity wow, ich schliesse mich Casael an. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder ...
Guten Morgen, Ihr Lieben, habt einen schönen Tag heute ... und Casael, das ist für Dich und für alle, die sonst noch mögen ...
Guten Morgen liebe Monika und danke ~ mmmmhhhhh
Ich hab auch schon *Griechischer Wein* gehört ~ sooooooo schön ~ dieses Lied mag ich ganz sehr Monika und gleich gehts weiter mit den beiden anderen Songs ~ ich freu mich schon
Und wisst Ihr was ich echt erstaunlich finde ~ also ~ die beiden Wunden meines Katers *RedSun* links und rechts am Hals durch die Zecken heilen gerade in *Lichtgeschwindigkeit*
Zitat von Simplicity Gyan, ich muss es jetzt doch mal sagen: zum ersten Mal gefällst Du mir! Ehrlich!
Ja ~ Gyan ist echt dufte ~ auch wenns manchmal stinkt Er hat meinem klitzengrossen Jungen vor 3 1/2 Jahren eine Gitarre besorgt. Allerdings hatte MIR der ~ Werte Herr Gyan ~ eine *Tennessie* (?) Gitarre empfohlen und ich Nee ~ da fehlt ein Stück Holz Ich hab eine Flamenco-Gitarre und sieh ist mir heilig ~ echt. Ganz selten hol ich sie aus ihrem *Bettchen* und meist fang ich da schon an zu weinen ... ich zupf dann immer und lausche den *Tönen* und ... nun ~ wir sind in Resonanz