http://wien.orf.at/stories/431552/ Wirbel um Brief von Akademikerbund Ein angeblicher Brief des Akademikerbundes an Regierungsmitglieder hat etlichen Wirbel ausgelöst. Darin soll die ÖVP-nahe Organisation die Abschaffung des Verbotsgesetzes fordern, berichtete die Tageszeitung "Österreich".
also zu den Verschwörungstheorien im Allgemeinen, ob sie uns wirklich so sehr dienen, das bezweifle ich, vor allem dann wenn sie selber mit Angst und Schrecken arbeiten sollten. Dann machen sie genau das Gleiche vor dem sie warnen, das dient nicht der Freiheit.
Zu dem Video, es direkt mit Verschwörungstheorie in Verbindung zu bringen, wie ich es gemacht habe, ist vielleicht etwas überzogen, aber dass aus derlei Lagern durchaus Verschwörungstheorien zu erwarten sind, das bezweifle ich nicht.
Das Video als solches war durchaus ein Scherz bzw. seien wir genau "eine Aktion". Da gab es ja unlängst schon einiges Lustiges wie die Bundesagentur für Arbeit oder die Abwrackprämie für Fahrräder etc. Nichts gegen Aktionen, obwohl diese in eine Richtung geht, die mir nicht liegt. Da benutze ich dann schon meine Unterscheidungsfähigkeit und Wahrnehmung, lieber Dieter.
Das andere Video, was Du empfohlen hast, habe ich mir nicht angeschaut. Ich spüre dazu keine Resonanz (das mit dem wahrheiten.org). Und falls es Schock und Depressionen auslösen sollte, wie von Dir darauf hingewiesen, dann umso weniger. Wem dient das? Was soll mir das bringen, zu wissen dass Deutschland noch im Kriegszustand verweilt. Bringt uns das irgendwie weiter? Das bindet nur Energien, womöglich bannt es noch in Angst und Schrecken, als dass es irgendetwas Positives hervorbringt. Und was gebraucht wird ist positive Energie, kraftvolle Energie, die was bewegt und sich nicht nur aufgeblustert hervortut. Allgemein gesprochen: ich habe was gegen Angstmacher jeglicher colour in Kirche und Politik und sonstwo. Das ist für mich einfach unseriös. Man kann die Wahrheit sagen, aber es ist immer die Frage wie. (also allgemein gesprochen, ich habe das Video ja nicht gesehen)
Möglicherweise zeigt sich hier ja ein Phänomen: vieles ist für uns mittlerweile selbstverständlich geworden. Aber ich schätze, daß die Mehrheit der Bevölkerung in den letzten Jahren nicht in gleichem Maß Bewußtseins-Arbeit geleistet hat wie die meisten hier.Solche Videos braucht unsereins vielleicht nich mehr, aber die Ketten sind schon lange nich mehr an Hand- oder Fußgelenken oder um den Hals, sondern im Kopf, und das noch bei vielen. Nach wie vor z.B.werden unsere Kinder in der Schule mit Siegerpropaganda indoktriniert. Das Zukleistern der Hirne mit Müll in Schulen und durch die Medien hat noch nich aufgehört. Das mit Paranoia-Schüren seh ich genau wie du, liebe sub. Insofern kann ich Verschwörungstheorien auch nich viel abgewinnen, denn letztlich sind das nur Mittel & Wege zu spalten - dabei wird immer mit den Fingern auf irgend jemanden gedeutet. Darum geht's mir z.B. nich, liebe Sonja*Eveline. Licht und Wahrheit sind letztlich nahezu gleichbedeutend. Wenn du die Vergangenheit abgearbeitet & losgelassen hast, herzlichen Glückwunsch, & das ist kein Sarkasmus. Ich kann das so nich sehen. Solange noch das fette schwarzmagische Siegel in unserer Hauptstadt klebt gibt es für mich noch Handlungsbedarf für Auf-Klärung. LG Dieter
ich weiß nicht, woher das Wort Verschwörungstheorie kommt, aber es ist definitiv belastet. Es wirkt wie eine Augenbinde. Wer will schon was mit "Verschwörungstheorien" zu tun haben, das ist alles angstmacherisches Zeug, Hände weg davon, und schwups wird alles ausgeblendet, was irgend unter diesem Verdacht laufen könnte. Gut, daß man für solche Themen einen Aufkleber hat und eine Ecke im Dunkeln. Da kommt das alles hin und dann wird die Tür zugemacht und weg ist es. Ist man nun sicher? Duchaus nicht, denn wieder einmal wird etwas nur ins Unbewußte verdrängt. Dort schmort es weiter vor sich hin und gärt und wächst ganz im Stillen und bleibt mindestens als irritierendes Unbehagen weiterhin vorhanden.
Wie mag es nur dazu gekommen sein, daß man diese beiden Worte in eines zusammenbrachte: Verschwörung und Theorie? Denn entweder es gibt eine Verschwörung, dann ist sie eine Tatsache und keine theoretische Angelegenheit, oder aber es gibt keine Verschwörung, dann braucht´s auch keine Theorie dazu. Diese Wortschöpfung ist also ein Unsinn in sich und es stellt sich die Frage: Wer mag ein Interesse daran haben, die Menschen mit so einem Unwort zu verwirren? Oder ist ja gerade das der Sinn: den Leuten damit ein Etikett an die Hand zu geben, das sie auf alles, was ihnen widrig ist und heikel, unwillkommen und unerwünscht, draufkleben können??
Das "Problem" an sich ist ja damit nicht verschwunden. Das ungute Gefühl bleibt, und zwar solange, bis wir wirklich wissen wollen und die Augen aufmachen, um genau zu sehn, worum es bei der Sache wirklich geht. Dann verlassen wir das wabernde Terrain der Verschwörungstheorien und begeben uns auf sicheren Grund. Wir fassen Mut und schaun den Tatsachen ins Gesicht. Worum geht es bei dieser Angelegenheit wirklich? Wer sagt was, wie untermauert ist die Aussage? Wo kann ich das nachprüfen?
Das ist mit Arbeit verbunden, mit eigener Recherche, mit eigenem Denken, mit Schlüsse-Ziehen und zu Ergebnissen kommen - für sich. Für niemand anders. Es geht immer nur um uns und unsere eigene Meinung zu den Dingen. Das ist Freiheit - selber forschen, selber prüfen, selber denken. Dann hat man díese Frage für sich aufgearbeitet und nichts gärt mehr im Untergrund. Wir stehen auf klarem sicherem Grund. Was andere dazu denken, das ist nicht unsere Angelegenheit. Wir haben uns unsere eigene Meinung gebildet.
Liebe sub, nicht alle Menschen haben den Anspruch, wissen zu wollen, was in der Welt um sie herum wirklich passiert. Die meisten leben mit geschlossenen Augen ganz gut. Das erinnert mich an die drei Affen: nichts hören - nichts sehen - nichts sagen. Wem das reicht, bitte sehr. Mir nicht. Ich habe den Anspruch, wissen zu wollen um verstehen zu können, und nachzuvollziehen, warum etwas so und nicht anders ist und wie es dazu kam. Es dient mir. Es erweitert mein Wissen und mein Verständnis für die Zusammenhänge und die Menschen, wie sie so unter diesen Gegebenheiten werden konnten. Ich erkenne das Gewebe von Macht und Kontrolle und wie weit es reicht und wozu Menschen fähig sind.
Und ja, das kann weh tun, das kann ziemlich unangenehm sein. Doch das ist der Preis, den ich zahle für mein Wissen. Und es ist mir allemal lieber, als in Illusionen zu leben. Ich weiß, daß ich stark bin. Ich ziehe mich wie weilend Münchhausen immer wieder am eigenen Schopf aus dem Sumpf heraus. Auch das ist eine schöne Erfahrung. So lernt man sich und seine eigenen Kräfte kennen.
Und dann muß ich einen Umgang für mich mit den Dingen finden. Ich frage mich z.B., ob und inwieweit ich mich in die äußeren Auseinandersetzungen einbringen will. Meist entscheide ich mich dafür, alles einfach zuzulassen und dann loszulassen. Dann wechsle ich die Ebene in der Betrachtung und ziehe meine Energien zurück, um sie wieder ganz auf mich selbst zu konzentrieren. Neuer Fokus.
So ist das bei mir, liebe sub. Ich kann das alles handhaben und das ist für mich Freiheit! Ein unglaubliches Gefühl von eigener Kraft und innerer Stärke!! Wer sich so nicht erleben und selbst fühlen will, der möge innerlich bleiben, wo immer er ist. Ich kann nicht anders. Und ich will´s auch nicht.
Es ist Absicht, daß wir Angst haben sollen - so bleiben Menschen lenkbar - aber wir sind alle stärker als wir denken!!
Hermes
PS.: Ich bin in den nächsten Tagen unterwegs und werde kaum eine Möglichkeit haben, hier zu lesen und zu antworten... Erst am Montag hab ich wieder mehr Zeit dazu.
eine brisante Information zum Thema Polizei flatterte mir heute ins Haus, vielleicht können wir sie gemeinsam überprüfen:
EUROGENDFOR darf alles 02.12.2009 | von Redaktion | Kategorie: International Was keiner weiß: Die EU-Polizeitruppe gibt es längst – und sie hat weitreichende Befugnisse
Noch wird hierzulande über einen möglichen Bundeswehreinsatz im Inland diskutiert, zum Beispiel für den Fall einer »terroristischen« Bedrohung oder größerer sozialer Unruhen. Dabei stehen Befürworter vor dem Problem, daß sich die eingesetzten Truppenteile im Ernstfall weigern könnten, auf die eigene Bevölkerung zu schießen. Dabei gibt es zur Niederschlagung künftiger Unruhen im Inneren längst einen Königsweg, von dem die Öffentlichkeit bislang allerdings nichts weiß. Es handelt sich um eine 3000 Mann starke europäische »Sondereingreiftruppe« unter dem Kürzel EUROGENDFOR (Abkürzung für: European Gendarmerie Force – zu deutsch: Europäische Polizeitruppe), deren Kommando im italienischen Vicenza seinen Sitz hat. Ins Leben gerufen wurde die Truppe auf Initiative der früheren französischen Verteidigungsministerin Alliot-Marie, damit ausufernde Unruhen, wie sie in französischen Städten immer wieder ausbrechen, künftig leichter unterdrückt werden können. Der Haken dabei: EUROGENDFOR wird künftig europaweit nationales Recht und die nationale Souveränität der EU-Mitgliedstaaten aushebeln. Über den Einsatz in einem Mitgliedsland der EU entscheidet ein »Kriegsrat«, der sich aus den Verteidigungs- und Sicherheitsministerien der an EUROGENDFOR beteiligten EU-Länder und des betroffenen Staates zusammensetzt – so ist es in der »Gründungsurkunde« der neuen EU-Polizeitruppe, dem Vertrag von Velsen, geregelt.
EU-Besatzungsrecht
Und: wenn ein Einsatz in einem »befreundeten« EU-Staat erst einmal beschlossen ist, sind alle Gebäude und Gebiete, die von EUROGENDFOR-Einheiten in Beschlag genommen werden, immun und auch für Behörden des betroffenen Landes nicht mehr zugänglich. Faktisch herrscht damit EU-Besatzungsrecht. Schlimmer noch: EUROGENDFOR verfügt im Einsatzfall nicht nur über polizeiliche, sondern auch über geheimdienstliche Kompetenzen und soll Ruhe und Ordnung im betroffenen Einsatzgebiet in enger Zusammenarbeit mit dem Militär wiederherstellen. Im Bedarfsfall soll die Truppe alle erforderlichen Befugnisse und Mittel zur Verfügung haben, die nötig sind, um das jeweilige Mandat ausüben zu können. Die europäischen Regierungen sind dank EURGENDFOR fein raus. Sie können im Fall sozialer Unruhen oder anhaltender Großdemonstrationen künftig auf die eigene Bevölkerung schießen lassen, ganze Gebiete unter militärische Quarantäne stellen und vorgebliche »Rädelsführer« aus dem Verkehr ziehen, ohne dazu eigenes Militär heranziehen zu müssen, das sich möglicherweise mit den Demonstranten solidarisieren könnte. EUROGENDFOR wiederum kann dank seiner zivil-militärischen Ausnahmebefugnisse von niemandem belangt werden. Möglich macht eine solche Konstellation übrigens erst der Vertrag von Lissabon, der nichts anderes als die umstrittene »EU-Verfassung« unter einem neuen Titel darstellt. Dank dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts haben deutsche Politiker, die das fragwürdige Vertragswerk im Bundestag nahezu einstimmig durchgewinkt haben, künftig ein Anhörungsrecht. Bei EUROGENDFOR wird man sich darüber herzlich amüsieren, wenn über bundesdeutsche Bürgerkriegszentren wie Bottrop oder Neukölln in nicht allzu ferner Zeit der Ausnahmezustand verhängt wird.
liebe Grüße
Christina
es ist eine "grüne Suchmaschine. Weil man pro Suche 0,1qm Regenwald
schützen kann. Zudem bietet man dem Megakonzern Google damit die
Stirn.
Es geht echt ganz einfach und funktioniert tadellos. Bei Zufriedenheit bitte
Auch hier - und es wird noch einmal deutlicher und klarer - ist das einzige, was dieses Potential wandeln kann, das, was ich für wahr nehme.
Es ist deswegen kein Leugnen der Realität, wie sie sich zeigt. Kein Verdrängen; eher ein zur- Kenntnis- nehmen und ansonsten weiterhin den Fokus und meine Aufmerksamkeit auf das richten, von dem ich weiß, dass es einzig wahr ist: freie Menschen in einer freien Welt. Nichts, was ich befürchten müsste, sondern etwas, was ich gemeinsam mit denen, die ihren Fokus auch auf diese Wah-nehmung richten, durchdringend verändern kann auf der ganzen Linie.
In diesem Zusammenhang drängt sich mir folgender Gedanke auf: Wer sind denn die Krawallmacher in den französischen Vorstädten ? Wieso gerade Bottrop oder Neuköllnn ? Oder vielleicht besser Kreuzberg, Duisburg oder Köln Ehrenfeld ? "Eigene" Bevölkerung ??? Noch rekrutiert sich die deutsche Polizei größtenteils aus Deutschen, nicht aus Bundesbürgern - gottseidank Allerdings könnte man auch weiter fragen inwieweit türkische Schulen in Deutschland wessen Integration wohinein fördern sollen, und gegen welche Bevölkerungsteile Italiener, Franzosen, Belgier, Schweden etc dann in Deutschland zum Einsatz kommen. Und in diesem Hinblick nochmal an den Satz aus dem Video denken, das den Anlaß zu diesem thread gab, wo ein der Sprache nach deutscher Polizist erklärt, daß sich die deutsche Polizei nicht gegen die eigene Bevölkerung stellen wird. Die Wahrscheinlichkeit, daß das wahr oder gefaked ist halte ich für jeweils 50 %. Eine höhere Wahrscheinlichkeit messe ich keiner Aussage bei, die über Medien an mich getragen wird. Außer der Wettervorhersage, vielleicht Insofern kann ich deinen Standpunkt nur unterstützen, viola-annai. Ich les sowas, spür, was in mir hochkommt, gucks an, atme paarmal tief aus (also intensiver aus als ein) & krieg mich wieder ein. Ich bin zwar noch Mitglied bei Pax Europa, werd aber kaum gegen die Islamisierung demonstrieren, oder meine Haltung gegenüber den Eltern des türkischen Mitschülers meiner Tochter ändern. Meine Einstellung betrachte ich als aufmerksam-sensibel - ich hab kein Bock auf Streit und Stress und laß mich auf solche Spielchen nach Möglichkeit nicht ein. Entscheidend ist für mich in erster Linie, was ich un-mittelbar erlebe und erfahre. Warum auch immer, in meinem unmittelbaren Umfeld gibt es weder Naturkatastrophen noch soziale Unruhen oder Polizeiwillkür. Allerdings hab ich schon länger nich mehr geguckt, wie weit die "Integration" in Mannheim-Neckarstadt fortgeschritten ist Und die Moschee ein paar Kilometer von hier, in der nächsten Kleinstadt, hat mittlerweile doch ein Minarett - der Mittelfinger des Islam Und wenn ichs mir so überlege... Die Anzeichen für eine islamische Unterwanderung Europas sind deutlich manifester als dafür, sagen wir mal, daß irgenwelche Annunaki in unserer Genetik herumgepfuscht haben Ob & wohin man nu seinen Focus lenkt... Mit leicht ratlosen Grüßen Dieter
Abwehr von Flüchtlingströmen: Schweizer Armee bereitet sich auf innere Unruhen in der Europäischen Union vor Udo Ulfkotte
In der ruhigen Schweiz herrscht derzeit innenpolitische Unruhe. Die Sicherheitspolitische Kommission (SiK) des in Bern ansässigen Schweizer Nationalrats ist von der Schweizer Armeeführung über erwartete mögliche innere Unruhen und Flüchtlingstrecks in der Europäischen Union unterrichtet worden. Die Zukunft der EU sieht demnach völlig anders aus, als es Politiker behaupten … »Auch in Europa können Situationen entstehen, die wir uns heute gar nicht vorstellen können.« Das hat der Schweizer Armeechef André Blattmann bei einer vertraulichen Darstellung der sich abzeichnenden Lage der Europäischen Union in der Sicherheitskommission (SiK) des Schweizer Nationalrates in Bern gesagt. Demnach könnten in den kommenden Monaten neben Griechenland auch in Spanien, Frankreich, Italien und Portugal immer neue schwere innere Unruhen ausbrechen. Die Folge? Die Armeen der anderen europäischen Staaten müssen sich auf Kampfeinsätze vorbereiten, auch in der Schweiz. Denn entstehende Flüchtlingsströme könnten zur Abwehr auch einen Schweizer Armeeeinsatz notwendig werden lassen. Bürger aus Ländern mit einer schwierigen finanziellen Lage könnten massenhaft in die Schweiz einwandern. Armeechef Blattmann sagt wörtlich: »Auch große Migrationsströme könnten einen Einsatz nötig machen. Denken Sie nur an die wirtschaftliche Situation in Griechenland: Plötzlich steht in einem EU-Land der Staat vor dem Bankrott!«
Den Volltext lesen Abonnenten von KOPP Exklusiv in der nächsten Ausgabe. Es lohnt sich also, den exklusiven Informationsdienst zu abonnieren …
Lesen Sie weitere exklusive Informationen im neuen KOPP Exklusiv. Darüber hinaus erhalten Sie in der nächsten Ausgabe auch Informationen beispielsweise zu folgenden Themen:
– Kommt die D-Mark zurück?
– Deutschland: Krankenkassenvorstände erhöhen trotz leerer Kassen ihre Bezüge;
– Trotz Strompreiserhöhungen: EU-Milliarden für Energiekonzerne;
– Können Wissenschafler bald Gedanken lesen?
– Studie: Die kommende finanzielle Kernschmelze.
Das alles und viele weitere Kurzberichte im neuen KOPP Exklusiv, fordern Sie noch heute Ihr Probeabonnement an!
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muß nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.
Ergänzende Beiträge zu diesem Thema: KOPP EXKLUSIV: Geheime Vorbereitungen für den Einsatz der EU-Spezialeinheit EUROGENDFOR in Griechenland Udo Ulfkotte
Die Wirtschaftskrise und die sie begleitenden wachsenden Unruhen bieten der Brüsseler EU-Regierung eine willkommene Gelegenheit, um in aller Stille die Einsatzfähigkeit einer geheimen EU-Truppe zu testen, die für die Niederschlagung von Aufständen in der EU aufgestellt wurde. Diese geheime ... weiterlesen » Samstag, 06. März 2010
Unruhige Zeiten – Europa bereitet sich auf wachsende innere Spannungen vor Udo Ulfkotte
Das kleine Island hat keine Armee, keine Marine und keine Luftwaffe. Doch Island hat eine Bereitschaftspolizei. Eigentlich wollte man auch diese abschaffen. Nun ist sie die einzige Truppe, die die Regierung noch vor dem lynchwütigen Mob beschützen kann. In Island hat die Regierung Angst vor der ... weiterlesen » Samstag, 24. Januar 2009
Britischer Inlandsgeheimdienst warnt vor sozialen Unruhen Udo Ulfkotte
Eher selten sprechen amtierende Chefs des britischen Inlandsgeheimdienstes MI5 während ihrer Amtszeit mit Journalisten. Nun hat MI5 zum zweiten Mal in einem Jahr die Tür für ein Interview mit Geheimdienst-Chef Jonathan Evans geöffnet. Die Botschaft des Interviews ist politisch eher nicht korrekt: ... weiterlesen » Mittwoch, 07. Januar 2009
Unruhige Zeiten – Die Einschläge kommen näher Udo Ulfkotte
DGB-Chef Michael Sommer hat seine Warnung vor schweren sozialen Unruhen, die er über Deutschland heraufziehen sieht, jetzt wiederholt. Und die Ereignisse der vergangenen Tage geben ihm Recht. weiterlesen » Montag, 06. Juli 2009
Wer diesen Artikel gelesen hat, hat sich auch für diese Beiträge interessiert: Bricht die CDU auseinander? Immer mehr unzufriedene Mitglieder rebellieren gegen Kanzlerin Merkel Redaktion
In wenigen Wochen sind Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen. Bis dahin muss Angela Merkel gute Laune in der Bevölkerung verbreiten. Denn wenn CDU-Mann Rüttgers in NRW nicht wieder für die CDU gewinnt, dann ist die Mehrheit im Bundesrat für die Partei dahin. Also muss Angela Merkel von den tiefen ... weiterlesen » Dienstag, 16. März 2010
KOPP EXKLUSIV: Geheime Vorbereitungen für den Einsatz der EU-Spezialeinheit EUROGENDFOR in Griechenland Udo Ulfkotte
Die Wirtschaftskrise und die sie begleitenden wachsenden Unruhen bieten der Brüsseler EU-Regierung eine willkommene Gelegenheit, um in aller Stille die Einsatzfähigkeit einer geheimen EU-Truppe zu testen, die für die Niederschlagung von Aufständen in der EU aufgestellt wurde. Diese geheime ... weiterlesen » Samstag, 06. März 2010
Deutsches Gold für EU-Schuldenmacher? Michael Grandt
Sollen Goldreserven für die Sicherheit des geplanten Stabilisierungsfonds verwendet werden? Doch WO ist unser Gold überhaupt? weiterlesen » Dienstag, 16. März 2010
Kriegs-Simulation: Im Falle eines israelischen Angriffs auf Iran würde Teheran gewinnen Udo Ulfkotte
Die Universität Tel Aviv hat bei einem geheimen militärischen Planspiel erkunden lassen, wer einen israelisch-iranischen Krieg gewinnen würde. Alle Entscheidungsträger waren Geheimdienstler und Ex-Sicherheitsberater. Das Ergebnis ist eindeutig. weiterlesen »
Das liest sich wie ein schlechter Scherz, wie damals, nach November 1989, als so allmählich die Machenschaften der Stasi mit allen ihren geisteskranken Plänen an's Tageslicht kamen. Egal was die "Machhabenwoller" planen, es kommt ja doch ganz anders.
Wir sind die Zukunft der Erde und der Menschheit und nicht die "Pläne der Regierungen". Wir sind das Licht der Welt und das schon so lange, das Licht ist viel, viel stärker als die Finsternis.
Mir wurde vor eingen Wochen mitgeteilt, dass das Licht jetzt die stärkste Macht auf der Erde ist. Laßt sie doch schreien und Pläne schmieden - es kommt ja doch ganz anders. Es wird jede Menge Überraschungen geben.
Ich finde es auch ganz interessant mal reinzuschauen, was die "re-Gier-ungen" so geplant hatten, aber Freunde, wir sind es doch die das Leben auf der Erde (von ihnen) erlösen.
Menschenwanderungen, Einwanderungen, Flüchtlingsströme, das gabs schon immer! Der erste April naht, also glauben wir nicht alles was da geschrieben steht.... DAS ist Unruhemache....
Bei uns hat die SVP Schiss, dass es den Schweizer mal nicht mehr gibt. - Na und dann... werden wir Weltenbürger weil wir ech schon alle so zusammengewürfelt sind!
Ueber das was mit Lybien läuft und wie aus Mücken ein Elefant gemacht wird ist sehr anschaulich zu beobachten.
Licht gibts genug, Licht verstärkt das Vorhandene. Liebe und Akzeptanz, klare innere Haltung und das Bewusstsein, dass uns nur das tangiert was uns dient sehe ich als stärkste "Waffe".
Übrigens, 'Insider-Informationen' einer Freundin, die sie mir vor ein paar Wochen gab, klangen ganz ähnlich - besonders der Rat, keine größere Summe auf dem Konto zu belassen.
ZitatÜbrigens, 'Insider-Informationen' einer Freundin, die sie mir vor ein paar Wochen gab, klangen ganz ähnlich - besonders der Rat, keine größere Summe auf dem Konto zu belassen.
Das kursiert seit Jahren schon...
Wenn alle den Rat befolgen und ihr Geld rausziehen, dann crasht das System. Wer hat und vor allem mit welcher Energie wurde das System dann gesprengt?
Bei mir bleiben hat heute bei mir Hochkonjunktur...