jetzt hab ich's auch mitbekommen - nun es ist doch auch ziemlich verallgemeinert und wer das bisher nicht wusste ist wohl noch ein wenig naiv? Ich kann manchmal auch fast nicht glauben, was alles abgeht, es sind echt viele Facetten und nichts scheint unmöglich.
Die Eindringlichkeit der STimme ist beeindruckend ....
Auch das Internet wird zensuriert wie wir sehen - aber alles nützt nichts wenn es doch unter die Leute soll....
Das ist echt Hammerstark dass ihr das ausfindig gemacht habt.
Für mich ein Zeichen: Es gibt keine Geheimnisse mehr.
Das ist die starke Botschaft die rüberkommt zu mir bei dem Ganzen...
Damit jede(r) selbst entscheiden kann, wie sie / er mit nur noch als Audiodatei zugänglichen Informationen umgehen will, habe ich deren Text "abgehört" (Schmunzelgruß an eventuelle Wanzenbenutzer) abgetippt: Ich lasse mich nicht abschrecken. (Anmerkung: Dies ist mein dritter Versuch!). Ich stelle ihn und mit den offensichtlich auch als screenshots eingestellten Bildern am Anfang und Ende hier für alle Interessierte ein. LG Unerschrockene Kornelia
Achtung, Achtung. Hier spricht Ihre Polizei.
Wir möchten uns für unser militantes Auftreten in den letzten Jahren entschuldigen. Wie wir feststellen mussten, haben wir Dienstanweisungen von Vorgesetzten befolgt, denen mehr an ihren eigenen Posten gelegen war als am Wohle der Allgemeinheit.
Bitte hören Sie jetzt gut zu. Sollten es Ihnen in irgendeiner Weise schlechtgehen, dann nur, weil sie den Falschen folgen. Die Regierung ist korrupt. Der Staat BRD existiert nicht einmal legal.
Es geht nur um wirtschaftliche Macht, Geld. Suchen Sie im Internet. Interessieren Sie sich für diese Dinge. Sie betreffen uns alle. Wir alle wissen, dass irgendwas nicht stimmt, fühlen uns irgendwie betrogen. Das liegt genau daran, dass wir im großen Stil betrogen und ausgenutzt werden.
Dies hier ist ein anonymer Hilferuf Ihrer Polizei, nicht amtlich, sondern privat.
Wir möchten, dass Sie wissen, dass diese Dinge der Polizei bekannt sind und intern weiterverbreitet werden.
Die Polizei steht im Dienste des Volkes und so bitten wir sie eindringlich um Ihre Mithilfe. Bitte machen Sie Folgendes:
Informieren Sie sich selber, unabhängig von den gekauften Medien, die nur der Verbreitung falscher Meinung dienen.
Recherchieren Sie sich selbstständig und machen Sie sich ein eigenes Bild. Des weiteren: Gehen Sie auf die Straßen, in die Parks, nutzen Sie öffentliche Orte und verweigern Sie den Gehorsam. Feiern Sie friedlich und tauschen Sie sich aus. Achten Sie einzig darauf, dass Sie keinen Schaden anrichten.
Weitere Gesetze dienen nichts weiter als Ihrer Einschränkung. So wird das Chaos ausbleiben, von dem man will, dass Sie es befürchten. Tauschen Sie sich mit Ihren Mitmenschen aus. Viele wissen bereits Bescheid. Dies hier ist kein Scherz!!!
Gehen Sie raus und demonstrieren Sie so, wie Sie es in deiner freien Welt tun würden. Wir werden uns Ihnen nicht entgegenstellen. Bitte helfen Sie uns, diese Informationen weiter zu verbreiten.
Denken Sie dabei auch an die nächste Generation, an unsere Kinder. Die Medien sind zensiert, aber über das Internet können wir es gemeinsam schaffen, die Medienzensur zu umgehen und dafür zu sorgen, dass die Welt gerechter wird. Wir stehen tief in der Schuld unseres Volkes. Und wir haben nur noch diese EINE Chance.
also für meinen Geschmack riecht das schwer nach "Fürstentum Germania" und Sympatisanten.... irgendwas hat mich doch da schweeer erinnert, als ich den Text gelesen habe...
mal ein paar Schlüsselworte und Sätze:
"Die Regierung ist korrupt. Der Staat BRD existiert nicht einmal legal. " ....na, der letzte Teil ist doch ihr Lieblingsargument !
"Weitere Gesetze dienen nichts weiter als Ihrer Einschränkung. So wird das Chaos ausbleiben, von dem man will, dass Sie es befürchten." ....wat für ein Chaos ...tuschel, tuschel....
"Wir stehen tief in der Schuld unseres Volkes. Und wir haben nur noch diese EINE Chance." ....aha, da gibt es also ein Volk und wir haben nur noch "eine Chance"
das lieb ich ja auch so an den Verschwörungstheoretikern, diese eine letzte Chance...
und auf ihrer Seite ist das Video logischerweise auch zu finden
Sub, da mußte ich doch mal ein bisschen Sherlock Holmes spielen
wir wissen doch, daß jetzt alles ans Licht kommt, was solang gedeckelt worden ist. So auch Themen, die man sehr gern als "Verschwörungstheorie" abtun möchte, weil sie einfach unbequem sind. Aber auch damit hat man uns vielleicht nur ein Wort gegeben, an dem wir uns im Schlaf weiter festhalten sollen. Denn was für den einen blanke Theorie, ist für andere reale Praxis. Und bevor man über etwas urteilt, ist es vielleicht besser, man macht sich kundig. Hier z.B.:
Zumindest ist es der meistgelesene Artikel dieser Seite. Eigentlich geht es um den Vortrag, zu sehen als Video, recht lange, aber lohnend, wenn auch nicht schützend vor Schock, und von der Qualität her besser zu sehen unter diesem Link:
Und dann, liebe sub, verfolge mit ein paar Klicks im Netz die Aussagen und komme zu Deinen eigenen Schlüssen. Dann können wir über V-"Theorie" reden...
Letztendlich werden wir die Dinge klar sehen können, desillusioniert allemal, aber auf dem Boden der Tatsachen. Dann kann man leicht ins Depressive kommen, aber wir haben ja alles Wissen um noch größere Zusammenhänge und haben auch die Kraft in uns, mit alledem umgehen zu können.
Ich jedenfalls bin vorsichtig mit so schnellen Äußerungen, auch was das Video, um das es hier geht, betrifft. Natürlich kann ich seine Echtheit nur mit dem Herzen prüfen, aber für mich kommt es sehr ehrlich und aufrichtig rüber. Dennoch will ich´s einfach so stehen lassen, unbeurteilt...
Daß die Alliierten mit dem Deutschen Reich keinen Friedensvertrag geschlossen haben sollte hinlänglich bekannt sein. Es gab lediglich die Kapitulation des Deutschen Reiches. Die Gründung der "DDR" zeigt deutlichst, daß von einer freien Willensentscheidung des Deutschen Volkes hinsichtlich Staatsform und Verfassung in keinster Weise die Rede sein kamm. Wenn schon "Verschwörungstheorien" gewittert werden, dann bitte auch mal recherchieren, wo's der political correctness evtl. weh tut. Z.B. wie die ominösen 6 Millionen zustandegekommen sind. Das Grundgesetz wurde im Auftrag der Siegermächte erstellt, nicht im Auftrag des Deutschen Volkes. Die BRD ist im Prinzip ein Konstrukt, das ähnlich Staatsstreich-artig lanciert wurde wie die "Gründung" bzw Unabhängigkeitserklärung der USA - ein Akt von Oligarchen. Aber, wie schon gesagt wurde - und das hab ich schon gesagt, als hier mal kitzlige Themen behandelt wurden - die Wahrheit bricht sich Bahn auf immer breiterer Front. Kattyn war nur ein kleiner Anfang. Zudem ist hier eins ganz besonders wichtig, essentiell: Unterscheidungsvermögen Wir können nichts und niemandem vertrauen als unserer Wahr-Nehmung. Leider haben viele Menschen nie gelernt, korrekte Schlüsse zu ziehen und wirklich eigen-ständig zu denken.
Zitat von Schall&RauchDaß die Alliierten mit dem Deutschen Reich keinen Friedensvertrag geschlossen haben sollte hinlänglich bekannt sein. Es gab lediglich die Kapitulation des Deutschen Reiches.
Hier muß ich etwas richtigstellen: Soweit ich es verstanden habe, ist es eben so, daß nicht der Staat Deutsches Reich, sondern nur seine Streitkräfte kapituliert haben. Das ist ein wesentlicher Punkt, den man dabei verstehen muß, um die Folgeentwicklung nachvollziehen zu können.
Aber ich will gar nicht diskutieren, das war mir nur grad zum wirklichen Verständnis der Zusammenhänge wichtig.
Zitat von Schall&RauchWir können nichts und niemandem vertrauen als unserer Wahr-Nehmung. Leider haben viele Menschen nie gelernt, korrekte Schlüsse zu ziehen und wirklich eigen-ständig zu denken.
...was zum Glück nicht heißt, daß sie in jedem Moment damit anfangen können...
http://wikileaks.org/ Gibt Dokumente an die Öffentlichkeit, die wo anders viel zu schnell zensiert werden.
Das letzte deutsche Dokument handelt von der Kopfpauschale und das durch die Demographie, die älter werdende Gesellschaft bei einer Kopfpauschale jedes Jahr die Beiträge erhöht werden müssten.
Das letzte englische Dokument, welches für mich Interesant war, war welche Daten Microsoft weitergibt wenn es um Kriminalität geht.
Zitat von Hermes Hier muß ich etwas richtigstellen: Soweit ich es verstanden habe, ist es eben so, daß nicht der Staat Deutsches Reich, sondern nur seine Streitkräfte kapituliert haben. Das ist ein wesentlicher Punkt, den man dabei verstehen muß, um die Folgeentwicklung nachvollziehen zu können.
Aber ich will gar nicht diskutieren, das war mir nur grad zum wirklichen Verständnis der Zusammenhänge wichtig.
Womit du durchaus recht hast - ich finds gut, daß solche Infos hier gepostet werden, und es macht tatsächlich einen signifikanten Unterschied: falls die Kapitulation der Streitkräfte nicht gleichzeitig als legitime Kapitulation des Deutschen Reiches formal-rechtliche Gültigkeit besitzt würde das bedeuten, daß dem Staat BRD nicht nur die legitime Grundlage fehlt, sondern auch, daß wir uns noch im Kriegszustand befinden.
Zitat...was zum Glück nicht heißt, daß sie in jedem Moment damit anfangen können...
...die Hoffnung stirbt zuletzt & nach meinem grammatikalischen Verständnis fehlt da ein "nicht" zwischen "sie" und "in", um das Potential zur Weiter-Ent-Wicklung auszudrücken. Aber nee, die ganze derzeitige Ent-Wicklung wird ja wohl hoffentlich dazu führen, daß ein/e durchschnittliche/r Vertreter/in unsrer Spezies einen deutlich verbesserten Zugang zu & Umgang mit seinen/ihren Göttlichen Gaben hat. Außerdem bin ich wirklich froh, hier mal sowas zu lesen - bisher hatte ich das Gefühl, mit meiner Welt-Sicht hier ziemlich allein auf weiter Flur zu stehen LG Dieter
Zitat von Schall&Rauch...falls die Kapitulation der Streitkräfte nicht gleichzeitig als legitime Kapitulation des Deutschen Reiches formal-rechtliche Gültigkeit besitzt würde das bedeuten, daß dem Staat BRD nicht nur die legitime Grundlage fehlt, sondern auch, daß wir uns noch im Kriegszustand befinden.
...genau das bedeutet es ganz offensichtlich und das wird in dem Vortrag von Herrn Görlitz sehr deutlich!!
Zitat von Schall&Rauch& nach meinem grammatikalischen Verständnis fehlt da ein "nicht" zwischen "sie" und "in", um das Potential zur Weiter-Ent-Wicklung auszudrücken.
...ich war am Überlegen und dann hab ich gedacht, keiner merkt´s!! Ha ha, paßt doch einer auf!! Sehr gut und danke!! Aber ich korrigier´s nicht, s´ war zu schön!!
Lieber Dieter, schon Dein Name ist Programm bzw. website: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ ..., auch wenn dies nicht die Deine ist. Aber da gibt´s auch jede Menge interessanter Informationen und wie heißt es so schön: Wissen ist Macht!!
Lieber Dieter, was genau ist nun Wahrheit, was Fiktion, was eine Erkenntnistatsache...? Es ist so wie der Angriff auf die Twin Towers.. wer weiss nun wirklich ganz genau was stimmt?
Mir fällt auf, dass hier von Vergangenheit, Kriegszenarien und Nachwirkungen resp. wie was zustande kam gesprochen wird. Darüber lässt sich bekanntlich immer diskutieren, debattieren. Das macht es interessanter aber in wieweit trifft es dann den Kern der Botschaft und dass es so auftaucht, so wie wir heute am Umdenken sind?
Meiner Ansicht nach geht es vielmehr darum , sich seine eigene Sichtweise zu erschaffen, nämlich eine solche die dem heutigen LEBEN gerecht wird, sodass wir das kreieren, was wir glauben und erfahren wollen. Dieses wird wieder nicht einheitlich sein. Das ist nicht störend, solange nicht Beschuldigungen und Besserwisserei Platz greift. Denn wir hier werden immer wieder an den Punkt kommen zu erkennen, dass wir Schöpfer unserer Realität sind.