aaaalso ich hab ja mitgekriegt, daß eine ganze Reihe von euch jetzt Channelings doof finden ... aber ich habe nichtsdestotrotz beschlossen, eine Website mit meinen Channelings, Gesängen etc. zu machen zwecks Selbständigkeit. (Ich staune selbst, daß ich mich das traue, aber es fühlt sich einfach richtig an.)
Und da wollte ich euch gern um eure Mithilfe bitten. Falls es hier trotz allgemeiner Channelmüdigkeit Leute gibt, die meine Channels mögen, würd ich mich extrem freuen, wenn ihr mir schreibt, was euch daran gefällt oder ob euch vielleicht sogar mal was weitergeholfen hat. (Am besten hier im Thread, mein pn-Postfach ist grad mal wieder voll ... aber ich sach Bescheid, wenn ich Platz geschaffen habe. )
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich ebenfalls hochwillkommen, genauso wie jegliche konstruktive Ideen oder praktische Tips aus eurer eigenen Erfahrung.
dann lass mal rüberwachsen, liebe silverwings! Selbständige unterstütze ich für mein Leben gerne!
Das von Dir eingestellt Channeling von EE Gabriel, eben, das war so schön kurzgefasst. Vielleicht kann man ja am Ende des Channels die Hauptpunkte zusammenfassen? Oder Unterteilungen machen - wäre doch mal was Neues. Wie Haupt- und Nebenüberschriften. Oder ist das unchannelig? Weil so ellenlange Text kriege ich nur mit Unwillen rein.
naja, meine eigenen Channels sind ja eh nicht so ellenlang, höchstens manchmal gibts Teil 1 und 2, wenn ich zu einem Thema mehr als ein Gespräch geführt hab. Und dann sind sie auch meist in Dialogform, ich finde, das liest sich dann auch angenehmer. (Channels mit Zwischenüberschriften hab ich aber auch schon öfter gesehen, z.B: bei Steve Rother oder bei den Arkturianern - also "unchannelig" ist das glaub ich nicht. Eher benutzerfreundlich. )
ich mag an deinen Channelings den Plauderton - also, dass sie nicht so 'heilig' daher kommen. Du weißt schon. Das gibt den Texten -auch bei schwierigeren Themen- etwas angenehm Leichtes.
Dass wir hier etwas channelmüde sind liegt wohl auch daran, dass wir schon so abgefüllt sind damit. Und die Neuen, oder wer auch immer, werden dich finden und dann wird's auch passen.
ich mag an deinen Channelings den Plauderton - also, dass sie nicht so 'heilig' daher kommen. Du weißt schon. Das gibt den Texten -auch bei schwierigeren Themen- etwas angenehm Leichtes.
Dass wir hier etwas channelmüde sind liegt wohl auch daran, dass wir schon so abgefüllt sind damit. Und die Neuen, oder wer auch immer, werden dich finden und dann wird's auch passen.
Liebe Silverwings. Gesänge? Wo denn ? Das würde mich schon interessieren? Habe ich da was verpasst? Und hast du schon eine eigene Webseite? Lieben Gruß Kerstin
genau, Letitia hat´s auf den Punkt gebracht und das kann ich voll unterschreiben
Ich sehe deine Channelings als eine gemütliche Plauderei mit der Crew auf der anderen Seite und das mit allen möglichen "Menschlichkeiten" und vor allem, was mir gut gefällt eine richtig feine Brise Humor, das maaaag ich (ich bin ja eine "alte Germain-Kumpanin", lange vor diesem komischen Adamas-CC Copyright exklusiv Dingens) und liebte die Channelings von Eric Klein und ein Freund von mir Sion aus Neuseeland hatte auch einen ganz eigenen Stil mit viel Leichtigkeit, Humor, manchmal ein bisserl pfeffrig, immer zutiefst gütig - aber eben nicht so dieses süsse-klebrig-honigsauce-Zuckerwatten-Gedöns, das vielen Aussagen anhaftet (da meinen es die Channeler wohl besonders gut und versuchen ein Liebesgefühl in Worte zu fassen, das nicht mit Worten zu beschreiben ist, das ist dann oft too much), das ist nicht so mein Ding, aber machste ja eh nicht
und lass dich ja nicht von deinem Plan abbringen (selbst wenn denn mal Kritik kommt, du weißt ja, allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann), drücke dich aus und lass die Welt an deinen Schätzen teilhaben
GO WITH THE FLOW, ich freu mich schon aufs Stöbern und Lesen Huggies nach Berlin, Marion
Danke für eure Rückmeldungen! Fing ja gestern echt schon an zu denken, aha, jetzt kommts raus, niemandem gefallen die Teile außer mir ... Im Moment geh ich aber wirklich durch sämtliche Gefühlsnuancen, von "wow, das wird bestimmt megacool!" bis "vergiß es, das wird ja doch nix ..." Naja, einfach beobachten und vorbeiziehen lassen und in der Mitte bleiben - ist ne gute Übung.
Zitat von Letitiaich mag an deinen Channelings den Plauderton - also, dass sie nicht so 'heilig' daher kommen. Du weißt schon.
Ja, ich weiß ... Hab schon öfter mal gedacht, YKW und ich sollten Talkshows machen - ich interviewe ihn, und er erzählt und macht seine Sprüche ... Und "unheilig" sind wir beide ja sowieso ...
ZitatDass wir hier etwas channelmüde sind liegt wohl auch daran, dass wir schon so abgefüllt sind damit.
Ich glaub, wovon man echt müde werden kann, das sind diese Channels mit den Vorhersagen - weil das immer dazu führt, daß man sich auf einen Punkt in der Zukunft ausrichtet, anstatt im Jetzt zu sein, und das laugt aus auf die Dauer ...
Ich selber bin immer noch super froh, daß ich mit YKW und all den anderen reden kann. Das bereichert mich ohne Ende und hilft auch oft bei schwierigen Situationen mit anderen Leuten. Die Plejadier haben mir da so geholfen letztens, als ich mal wieder ein zwischenmenschliches "Problem" hatte. Einige meinten ja kürzlich hier im Forum, sie hätten niemand, mit dem sie über bestimmte Dinge reden können - und da ist Channeln einfach super, denn es ist immer jemand da. Und wie bei guten Freunden bekommt man in so einem Gespräch immer das, was man grade braucht - manchmal eine tröstende Umarmung, manchmal befreiendes Gelächter und manchmal eine (wenn auch unbequeme) Klarheit ...
Zitat von KerstinGesänge? Wo denn ? Das würde mich schon interessieren?
Guckstu hier: f42t189-sternensprache-und-das-erschaffen-durch-klang.html In den Texten in meinem Eröffnungsposting steht drin, worum es geht, und auf Seite 2 und 3 vom Thread gibts ein paar Hörbeispiele dazu. Die sind schon etwas älteren Datums, aber falls dich das nach dem ersten Anhören noch weiter interessiert, kann ich dir gern auch ein paar neuere hochladen.
Etwas "normaleren" Gesang von mir findest du hier: f30t246-crows.html Das einzige gute Lied, das ich je geschrieben hab - meine Gitarrenkünste sind leider nicht besonders ...
Eine Website hab ich eben bis jetzt noch nicht, aber sie ist in Arbeit, und wenn sie fertig ist, gibts natürlich hier ne virtuelle Eröffnungsparty mit grünem Tee und schottischem Whiskey. Dauert aber wohl noch etwas, da ich aus Kostengründen einiges selber basteln und mich in html einpfriemeln muß. Aber ich bin schon ganz aufgeregt ...
Grad wollt ich das abschicken - da kam dein Beitrag, Marion.
WOW!!! Das freut mich ja jetzt echt total, und vor allem, wie schön du es beschreibst:
Zitat von marionmit viel Leichtigkeit, Humor, manchmal ein bisserl pfeffrig, immer zutiefst gütig - aber eben nicht so dieses süsse-klebrig-honigsauce-Zuckerwatten-Gedöns, das vielen Aussagen anhaftet
- war zwar jetzt auf die Channelings deines Freundes bezogen, aber genau so empfinde ich YKW. Immer tiefes Verständnis, aber auch jede Menge Humor, wodurch man dann wieder dran erinnert wird, daß ja eh alles nicht so bierernst ist.
Das süßlich-klebrige Zuckerwatte-Zeugs mögen wir beide nicht so. Wenn ich irgendwo "Geliebte Lichtarbeiter" oder ähnliches lese, rollen sich mir schon die Fußnägel auf ... Aber davon gibt es ja auch schon genug, für die Leute, die drauf stehn.
Zitat von marionund lass dich ja nicht von deinem Plan abbringen (selbst wenn denn mal Kritik kommt, du weißt ja, allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann)
Ja, genau! Ich machs auf jeden Fall, allein schon weil es mir selber so viel Spaß macht. Habe überlegt, vielleicht ne Idee von Story Waters zu klauen, der verschickt per Newsletter "Thoughts for the Day", mit inspirierenden Zitaten aus seinen Channelings. Da hätte ich schon jede Menge Material ...
Was Kritik angeht, hab ich zum Glück gelernt, die berechtigte von der bloß zersetzenden oder "persönlichen" zu unterscheiden. Und wenn da jemand was kritisiert, was ich echt verbessern könnte, ist es ja eigentlich ne Hilfestellung.
Übrigens, gibt es von deinem Freund Sion eine Website? Wenn seine Texte so sind, wie du sagst, würd mir das bestimmt auch gefallen.
Danke für all eure ermutigenden Beiträge! Schön, daß ihr da seid! Silverwings
Zitat von SilverwingsDanke für eure Rückmeldungen!
Zitat von Letitiaich mag an deinen Channelings den Plauderton - also, dass sie nicht so 'heilig' daher kommen. Du weißt schon.
Ja, ich weiß ... Hab schon öfter mal gedacht, YKW und ich sollten Talkshows machen - ich interviewe ihn, und er erzählt und macht seine Sprüche ... Und "unheilig" sind wir beide ja sowieso ...
wer braucht dann noch Schmidt, Pocher, Kerner & Co
Hallo Silverwings. Als ich vor sieben Jahren begann, in Threads zu schreiben, war ich noch sehr unsicher, was Kritik anging und wollte sogar ein paarmal den Löffel wegwerfen. Jemand schrieb mir damals, dass immer 50% dafür und 50% dagegen seien, egal was man sagt oder schreibt. Damit müsse man leben. Inzwischen kann ich sehr gut damit leben.
Wenn ich etwas schreibe, will ich das so für mich, weil es mir gefällt. Und nicht weil es anderen gefällt. Es ist ja keiner gezwungen, es zu lesen, oder zu mögen. Nur wenn ich zu mir selbst stehe, kann ich mit Genuss offen posten, was so in mir wummert und wabert.
Konstruktive Kritik, hm, wenn du mit Außerkörperlichen sprichst und diese Gespräche veröffentlichst, was ist da zu kritisieren? Entweder man sagt, es gibt sie nicht, oder man sagt, es gibt sie. Dann sind es eure Gespräche und was bitte oder wer kann die kritisieren?
Oder zu was genau möchtest du eine konstruktive Kritik?
ganz ehrlich: saugute idee mit dem "talkshow-format"! im grunde genommen lesen sich Deine YKWchannelings auch ein bisschen so... vielleicht in die richtung weiter"denken"?
Zitat von AntaliaOder zu was genau möchtest du eine konstruktive Kritik?
Das hab ich geschrieben, damit es nicht so rüberkommt, als wollte ich bloß Komplimente hören. Und für den Fall, daß da irgendjemand sitzt, der irgendwas an meinen Texten immer schon blöd fand, sich aber nicht getraut hat, es drunter zu schreiben.
An sich hab ich vor, sowas wie gechannelte Coaching-Sitzungen anzubieten, denn YKW ist echt der beste Coach, den`s gibt (find ich jedenfalls).
Aber
Zitat von MaryOnPlanetEarthganz ehrlich: saugute idee mit dem "talkshow-format"! im grunde genommen lesen sich Deine YKWchannelings auch ein bisschen so... vielleicht in die richtung weiter"denken"?
... lach, seit ich vorhin die Bemerkung von Michael las, schwirrte das bei mir im Kopf rum, ja, YKW und ich sollten ins Showbusiness gehen ... Aber für den üblichen Fernsehzuschauer wär das sicher nix (schon weil man keine zwei Köpfe sieht, die sich unterhalten ) Schade, daß Andreas die Webradio-Show aufgegeben hat, da hätte es vielleicht hingepaßt.
Hab sogar schon überlegt, ob ich die Website "Das kosmische Radio" nennen soll (von wegen Frequenzen, Gesängen und Nachrichten von zuhause ). Oder vielleicht doch "Nach Hause telefonieren?" (So fühlt es sich nämlich immer für mich an.)
Zitatsilverwings hat geschrieben: Ja, genau! Ich machs auf jeden Fall, allein schon weil es mir selber so viel Spaß macht. Habe überlegt, vielleicht ne Idee von Story Waters zu klauen, der verschickt per Newsletter "Thoughts for the Day", mit inspirierenden Zitaten aus seinen Channelings. Da hätte ich schon jede Menge Material ...
Melde mich für den Newsletter schon mal an! Und freu mich riesig auf die Party....
ZitatOder vielleicht doch "Nach Hause telefonieren?"
Genial! Das triffts genau, auch für mich, so fühlt sich das an, was Du mit YKW "plauderst". Super Name für ne Homepage finde ich und passt zu Deinem unkonventionell-erfrischenden Stil.
Würde ich sicherlich besuchen, die Homepage und die täglichen "Best of"-Sprüche finde ich auch eine gute Idee. Wann gehste online?
Myself, vorm Riesenmond im Gepäckkorb radelnd mit Leuchtefinger
Hallo Silver Auch ich würde mich sehr freuen wenn du deine "Mission" durchführen würdest! Ich bin sehr Dankbar für die Übersetzungen da ich kaum Englisch spreche! Und wer Kretik übt soll es erstmal besser machen!