Hola Ihr Lieben, nach mehr als 25 Jahren ist es nun soweit: Adios Mallorca...Deutschland ich komme! Und wenn ES sich fügt...in LEELAS Häuschen.. freu-freu-freu...
Einem Impuls folgend gebe ich es HIER & JETZT herein: N a c h m i e t e r g e s u c h t für Kleines Appartment, 52 qm, SZ, WZ, kl. Kü, BZ, verglaster Balkon (als extra Raum), in Wohnanlage (ehem. Hotel). 4. Stck., Lift, abgeschlossene Gartenanlage, großer Pool. Ruhige Wohngegend, 2 Min. zu drei großen Sandstränden od. kleinen Felsbuchten, Busverbindung und Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe, Wandermöglichkeiten in Nähe u.v.a.m. Preis: 600,- € Miete (incl. Nebenkosten) + Strom (40,- bis 50,--mtl.), Heizkosten entfallen, da natürliche Sonnenwärme heizt. Die Wohnung ist teilmöbiliert. ADSL Anschluß, SAT vorhanden. Lage: Südwesten, 17 km von Palma entfernt. Bei Interesse gebe ich gerne weitere Infos und schicke Fotos. Termin: 1.3./1.4.2010 Und jetzt bin ich gespannt, ob da schon jemand auf dem Sprungbrett steht und den Sprung wagt...
klasse, liebe Shanti, wie du das alles manifestierst, nur eine kleine Änderung, bleib mal lieber beim 1.4.... sie hat die eine Wohnung abgesagt, und hat noch nichts Neues gefunden,....
ich hab mal 2 Freunden deine Daten für Eure Wohnung geschickt... einer wohnt ganz auf Malle, die anderen sind immer 2 Wo. im Monat dort und kennen viele Leute,...
Mensch, Shanti, 25 Jahre......... boah und ihr wollt euch echt an die deutschen Winter gewöhnen?????????? mutig ... den Mutigen gehört die Welt
wir sind ja flexibel Alles ändert sich mit rasender Geschwindigkeit...halt Dich gut fest..auf den schneeglatten Böden in Deutschland... Brauche noch warme Winterstiefel
Leela, Das Herz hat mir auch sehr gut gefallen ....
Das sind ja Neuigkeiten, ja und so schnell kanns gehen.... Shantimo, magst mal ein wenig von deinen Erfahrungen als Auswanderer, vielleicht in einem separaten Thread teilen, was du Signifikantes erlebt hast?