Wow - GEIL ! Diese Farben...sowas lieb ich. Erinnert mich an meine Experimente mit, ähm, Chemikalien, die nich so einfach zu erwerben und nich so ganz legal sind, und auch nich so unbedingt für jedermann so ganz geeignet, aber was es mir beschert hat waren überwiegend Lauter Schöne Dinge
Nu ja.... also, wenn ich mal die 3 mittleren Substantive rausgreife... Wachstum hab ich da in ner Form erlebt, erspürt, erfahren, die jenseits von "normalem" Vorstellungsvermögen liegt - oranische Geometrie in Farben die leuchten & Strahlen die üppig wuchert wie Pflanzenwachstum oder sich öffnende Blüten im Zeitraffer, ein sich entfalten von unglaublicher Schönheit ohne Ende... Zugehörigkeit zu allem was ist, nicht durch spirituelle Übung oder erhirnt oder dergleichen, sondern gespürt, schon fast, oder sogar ganz, die unio mystica Freiheit hab ich mir genommen, für mich selbst zu entscheiden und rauszufinden, was das bringt, ob das was bringt, anstatt meine Erfahrung durch eine fragwürdige Gesetzgebung einschränken zu lassen ... da bin ich nur noch 40% off topic... ...wenn ich dann noch zu dem Schluß komme, daß ich damit zumindest meiner individuellen Entwicklung durchaus einen Dienst erwiesen habe reduziert sich der off-topic-Faktor auf 20%, & wenn ich noch ne Weile überlege fällt mir zu Bindung bestimmt auch noch was ein
Die tanzenden Pilze sind klasse Magic Mushrooms, das wär auch nochmal was...die fehlen mir noch in meiner (Erfahrungs)Sammlung Und diese fantastischen Bilder...und jetzt stell dir vor du siehst das in 3 D, voll animiert, weil die ganze Welt um dich rum so aussieht, und siehst es nich nur, sondern hörst es auch, und bist mitten drin & ein Teil davon...so abgefahrn LG S'nR
...und dieser Drachen läßt mich jetzt an Celia Fenn's August-Energien denken Wobei's bei mir derzeit heißt "Ohne Rauch geht's auch" In diesem Sinne Liebe Grüße Schall
ich hab nach einem programm gesucht, weil ich genau das machen wollte. doch mit gimp bin ich nicht klar gekommen, kann kein photoprogramm... jetzt hast du es gespiegelt. genial! .. daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein alle Ängste, alle Sorgen sagt man blieben darunter verborgen und dann würde was uns groß und wichtig erscheint plötzlich nichtig und klein