ich lasse es sein, mehr dazu zu schreiben, weil spürbar ist, dass es so stimmiger ist.
Namasté =
ZitatDer gegenseitige Gruß ist ein Zeichen höchstem Respekts und hat die ungefähre Aussage: „ Du und ich, wir sind eins. Ich grüße, ehre und verehre den Gott in dir.“ In Sanskrit bedeutet das Wort „Namaste“: „Ich beuge mich vor dem Göttlichen in dir.“ Dieser Gruß verdeutlicht jedem Hindu zu jeder Zeit, dass das Göttliche überall und in jedem zugegen ist.
JA, die neue "Fassung" des Arthuszitats ist für mich aktuell stimmig. Danke, liebe Pink. Auch deinen Ausführungen, liebe Johanna Merete, kann ich mich anschließen. Kornelia
michael, ich freue mich über deine reaktion. ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es überhaupt schreiben soll, weil es ja deine signatur ist. daher freue ich mich riesig über dich
@kornelia ich wäre dir dankbar, wenn du die farbe deiner schrift ändern würdest. sie ist für meine augen äusserst mühsam, auch wenn ich mich mit pink hier melde. vielleicht sollte ich meinen namen ändern *lol* ich heisse jetzt "blue":-))) oder "black"
ZitatAuch HIER gilt es, die Verantwortlichkeiten da zu lassen, wo sie hingehören. Wenn ich mit EINer Farbe nicht klarkomme, liegt es an mir, entsprechende Schritte in die Wege zu leiten. Da gibt es viele Möglichkeiten, je nachdem was mir wichtig ist. Ich für mich jedenfalls erwarte nicht (mehr) dass EIN anderer sich ändert, nur ich selbst bin für mich verantwortlich.
*lach* habe ich erst jetzt gelesen... und ganz ehrlich, schreibst du weiter in der pink farbe, tue ich das meinen augen nicht mehr an. an dir, was dir wichtig ist.
Zitat*lach* habe ich erst jetzt gelesen... und ganz ehrlich, schreibst du weiter in der pink farbe, tue ich das meinen augen nicht mehr an. an dir, was dir wichtig ist.
lieben gruss blue/black
Vielleicht hilft da ja ma die rosarote Brille bei dem Pink
Zitateinige andere hier wollen im öffentlichen Forum keine Vernissage von Kornelias Bildern, weil sie das an ihre vergangene Krankheit erinnert, nicht weil sie etwas gegen ihre Bilder selbst haben.
Liebe Antalia,
wenn du dich mit diesem Satz auf mein Posting beziehen solltest, dann liegt da ein Missverständnis vor. Ich fühle mich durch die Bilder keineswegs an meine Vergangenheit erinnert. Wäre es so und würde mir das wehtun, würde ich in den Threads weiterscrollen. Was ich ausdrücken wollte war, wenn ich immer wieder auf Zeugnisse meiner Vergangenheit zurückgreife, bleibe ich auch mit ihr verbunden. Das finde ich in einem Genesungsprozess, wenn ich in neue Gefilde aufbrechen möchte, nicht sehr hilfreich, es hält mich ja fest. (Darauf erhebe ich, wie auf alles, was ich schreibe, keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.)
Will ich akut Erkrankten zeigen, dass es einen Weg außerhalb der Schulmedizin gibt, macht das Dokumentieren der eigenen Stationen u. U. den Betroffenen Mut. Will ich einfach "meins" der Welt zeigen und schenken, geht das über eine Ausstellung oder hier, in einem eigenen Thread. Mir blieb die Absicht (will sie anderen helfen, braucht Kornelia Bewunderung oder Bestärkung für ihren Weg, künstlerische Bestätigung... ) immer unklar. Was für mich persönlich nicht wichtig ist, aber die Absicht warum ich etwas tue (in diesem Fall poste) schwingt energetisch mit.
Und jetzt ziehe ich mich hier zurück, denn ich möchte nicht, dass sich Kornelia wie "am Pranger" stehend vorkommt. Es war mir nur wichtig, obige Aussage klar zu stellen. Ich achte Kornelias Weg zutiefst, wie ich jeden von uns hier achte und ehre.
Hier gings doch auch mal um die Frage, was nach 2012 ist oder?
mal was zum Lachen
Seid gegrüsst oh meine Erdlinge
lange habe ich euch vermisst, doch nun ist die Zeit nahe, dass ihr in meinem Restaurant köstliche Lichtgegrillte Grillen am Spiess zu euch nehmen könnt, denn die Galaktische Föderation befindet sich im Orbit und ist daran Lifte zu Bauen um euch hochzuziehen.
Euch wurde viel über 2012 erzählt, also seit ihr vorbereitet, aber ich go´ka - art, Sohn des Grossen Ezno Reffari, bin beauftragt einige Informationen zu berichtigen.
Aufgrund technischer Schwierigkeiten verzögert sich der Erdaufzug um eineinhalb Jahre und 5 Tage. Diese Schwierigkeiten haben vorallem zweierlei Natur. Erstens ist es für die abgetakelte Galaktische Föderation gar nicht so leicht Kredit im Weltal zu kriegen, da die Galaktische Föderation alles andere als ein Gewinnorientiertes Unternehmen ist, und die Schulden, die sich langsam Anhäufen machen den Banken und ihren Schuldner (zu denen auch Gruppen der Ma-fi Filialie von Rigel 7 gehöhrt (schlimme Bande das, ich hatte da mal das pech eine Fastfoodrestaurant in einem ihrer Quandranten aufzumachen, diese SChutzgelderpressungen und abgeschnittenen Finger - zum glück wachsen die uns Repitoliden immer wieder nach). Aber ein viel wichtigerer Grund sind die Streiks, die eingesetzt haben, nachdem die Föderation die Sozialforderungen der Aufzug und Liftbauer Gewerkschaft nicht erfüllt haben und die Gewerkschaft zu Generalstreik ausgerufen hat. Das wurde noch schlimmer als sich die Kloputzer dem Streik angeschlossen haben (darum hat ja Kryon auch Zeit zum Channels durchfaxen - komischer kauz dass, seit er auf A.dom 3 war und sich das dortige Kraut reinpfeift redet er einfach nur noch wirres Zeugs).... Aber das kriegen die schon noch in Ordnung. Die Föderation hat sich darauf geeinigt, zumindest den Urlaubsforderungen nachzukommen.
Also möget ihr Geduld haben liebe Erdenmenschen, auch bei uns ist nicht alles Gold was glänzt.
Liebe Indigokinder, ihr hab sicher schon davon gehöhrt, dass ihr auserwählt worden seit. Nun, die Galaktische Föderation mag euch gegenüber zwar Lichtbringer und Lifthersteller spielen, aber sie ist nicht ohne Feinde im Weltall. Zu den Feinden der Galaktischen Föderation zählt z.b. die Vereinigung rotstrahlender Planeten mit goldenen Sternen, die sich selber die "Intergalaktischen", bzw "Soziale Vereinigung des Intergalaktischen Proletariats" nennt, und zum anderen währe da der Nahe Orion, ein ständiges Kriesengebiet. Nun, ihr, meine Lieben Indigokinder seit auserwählt die sich lichtenden Reihe der Mobilen Infanterie in den Kriegsgebieten auf Pegasus, ZH alfa x/34 und im Nahen Orion zu füllen. Aber macht euch keine allzugrossen Sorgen, der Krieg,d er zur Zeit geführt wird ist nicht allzugross, er fordert nur zwei bis drei Millionen Tote in der Zeit, die ihr 24 Stunden nennt, also eher eine Lapalie. Und solltet ihr im Krieg fallen, so werdet ihr auch auf einer Gedenkwebsite 2 Stunden lang erwähnt - das ist mehr Ruhm, als ihr hier auf der Erde habt.
Ich, Go´ka art, Inhaber der Grössten Imbisskette auf dem Mutterschiff der Galaktischen Föderation bin schon sehr erfreut auf die Ankunft von euch Erdenmenschen, und mich würde es interessieren, wie ihr unsere Kultur aufnehmen werdet? ich bin ja in der Freizeit ein Hobbieforscher, und so hab ich ein wenig in der Zeit, die wir uns schon im Orbit eures Planeten befinden mich mit euren Sitten auseinandergesetzt. Unsere Kulturen sind ja ziemlich verschieden. z.b. zieht ihr Menschen es vor euch eher in zweisamkeit um die Fortpflanzung zu kümmern, wohingegen bei uns die Wochen der Fortpflanzung zu den beliebtesten Festen gehöhrt, wo jeder daran Teilnimmt.. in den Tagen ist alles auf den Strassen - ach, ihr müsstet das Erleben, beschreiben könnte man es nicht. Oder was ihr so Strafe nennt und Gefängniss, das wundert mich sehr, da das Leben bei uns so ähnlich abläuft wie bei euch in den sogenannten Gefängnissen, wobei wir aber unsere Art zu leben höcht passend finden, genau so wie wir die Computerchips die uns eingepflanzt wurden absolut befürworten, und auch den sogenannten "Stöpsel". Der ist überaus Praktisch. ein Verbrecher muss dann nicht komplizierten Maschienen unterworfen werden um bestraft zu werden. man zieht im einfach den Stöpsel raus, das Blut fliest raus, und der Verbrecher ist abgeschaltet - Praktisch, findet ihr nicht? Dumm ist nur, dass der Stöpsel so eine Lasche drann hat, und man muss höllisch aufpassen, vorallem in den Fortpflanzungswochen, dass man nicht irgendwo hängen bleibt und sich so unfreiwillig selber abschaltet...
Ich, Go´ka - art, Inhaber einer Fastfoodkette auf dem Mutterschiff der Galaktischen Föderation freue mich schon auf euch Menschen, also verzeiht bitte die Verzögerungen die sich eingeschlichen haben, wer hat schon Ahnen können, dass gerade in dieser wichtigen Zeit ein föllig unfähiger Präsident an die Macht gekommen ist.....
an dieser Stelle ein DANKE an dich für das Auswählen deiner Signatur!
Vor ein paar Monaten stieß sie mir sehr säuerlich auf. Das Wort "dienen" gefiel mir gar nicht. Und ich habe das für mich in allen Facetten gewendet (auch sprachlich) und geklärt. Für mich hat das Wort "dienen" jetzt eine sehr vielschichtige Bedeutung und ich erkenne sehr viel Würde darin, anderen zu dienen. Das war sehr wichtig für mich. Und zwischenzeitlich liebe ich deine Signatur, egal wie rum und finde sie sehr stimmig zu dir passend.
Zitat von Pinkmichael, ich freue mich über deine reaktion. ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es überhaupt schreiben soll, weil es ja deine signatur ist. daher freue ich mich riesig über dich
pink
Hallo liebePINK / BLUE /BLACK /......RaInBoW......... ........
Na aber klar und Bitte doch immer wieder ........ aus meiner Sicht sind wir auch hier, um von-EIN-ander und mit-EIN-ander zu lernen , zu leben (ein Stückchen zumindest ) und vorallem uns uns unsere Wahr-nehmungen MIT-zu-TEILEN..........
Das Thema beschäftigt mich seit Deines postings sehr ........ eigentlich wollte ich ja mal wieder meinem violetten Freund und Sabine auf der Suche nach dem Tiger in mir folgen, werde aber wohl doch erstmal, um das spannende Thema hier nicht zu überfrachten, einen anderen thread aufmachen über Freiheit, Zugehörigkeit, Bindungen, Schicksal .............da spukt so einiges an Gedanken bis gleich..................