Zitat Die Dirigenten Karajan, Furtwängler und Böhm sitzen auf einer Wolke und langweilen sich. "Tja, meine Herren," meint Furtwängler, "es ist doch wohl klar, daß ich der beste Dirigent bin!" "Moment!" meint Böhm, "Moment! Gestern ist mir im Traum unser göttlicher Alleroberster erschienen, der hat auf mich gedeutet und laut gerufen: Du bist der beste Dirigent aller Zeiten!" Darauf Herbert v. Karajan: "Bitte was soll ich da gesagt haben?"
Und sollte ich hier Punkte für die einzelnen Standpunkte verteilen müssen, bekäme den Lorbeerkranz S&R von mir. Nicht weil seine Argumente überzeugender sind, sondern weil ich fühle, dass er mit dem Herzen dabei ist.
Interessant ist, das das hier der threat von der MNEC CC ist und Kuthumi sagte klar das bisher keiner der aufgestiegenen Meister nochmal inkarnierte, aber einfach deshalb weil es nicht ging und das Tobias der erste ist
und Tobias sagt das der Reihe nach jetzt mehrere wieder inkarnieren. Also warum würden sie das tun wenn es so übel ist hier?
seeeeehr eigenartig.
und Antalia, Einheitserfahrung ????? Was meisnt du damit ? DAs sie in die Einheit zurück gehen? Nun, dazu hat Saint Germain klar Stellung bezogen, Aufstieg heißt, sein eigenes Souveränes Sein zu sein. Nix mit Einheit.
Also ich für meinen Teil hab von Anfang an gesagt, das ich niemals in den Einheitsbrei zurückgehe, nie. Soll machen wer will, aber ich nicht. Wie käme ich dazu. Ansichtsache.
ja antar, darauf möchte ich gerne noch persönlich zurückkommen, per PN, okay? Mal nur soviel, sie sind so, dass ich nicht einfach nur nen lapidaren Satz hinschreiben möchte. Okay? Danke für dieses Geschenk, ein Stück von dir
Einheitserfahrung lieber Antar, ich versuchs mal in Worte zu fassen. Wieder im Urvertrauen wie einstmals als kleines Kind, so empfinde ich mich. Ich gehöre einfach dazu, bin Teil des Ganzen, das hat mit Aufstieg für mich räumlicherweise nix zu tun. Und ich mag nach dem Verlassen meines Körpers keinen mehr haben, des moag I halt so gell.
Einheitsbrei? Einheit ist nicht Einigkeit, ich hab nen body, du hast einen, das ist klar, aber wie gesagt ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll.
Meine Tochter fertigt seit Wochen Seelenbilder und ich lasse zu jedem einzelnen meine Assoziationen herausfließen. Das würde ich mit deinen Bildern auch sehr gerne tun. Ich habe dir eine PN geschickt.
Huch, jetzt bin ich schon zur Frau mutiert? Na ja, vielleicht liegt´s an meiner weiblichen Energie - das kann sicherlich schon mal etwas verwirren.
Dich würde ich als Klienten grundsätzlich ablehnen - egal, wie viel Du auch zahlst.
Ich kann dir bestätigen daß du keine weibliche Energie ausstrahlst und ich möchte somit auch keine Klientin bei dir sein. Ganz ehrlich: ich mag dich nicht! - Sicher nicht spirituell aber das muß es ja auch nicht sein.
Nix für ungut, Mèav
Ps. ich weis das deine Antwort an S&R gerichtet war. Damit es keine Missverständnisse gibt, weil ich dazu geantwortet habe.
Huch, jetzt bin ich schon zur Frau mutiert? Na ja, vielleicht liegt´s an meiner weiblichen Energie - das kann sicherlich schon mal etwas verwirren.
Dich würde ich als Klienten grundsätzlich ablehnen - egal, wie viel Du auch zahlst.
Ich kann dir bestätigen daß du keine weibliche Energie ausstrahlst und ich möchte somit auch keine Klientin bei dir sein. Ganz ehrlich: ich mag dich nicht! - Sicher nicht spirituell aber das muß es ja auch nicht sein.
Nix für ungut, Mèav
Ps. ich weis das deine Antwort an S&R gerichtet war. Damit es keine Missverständnisse gibt, weil ich dazu geantwortet habe.
Du siehst nur das Forumsgesicht. Vorsicht mit solchen einseitigen Bildern. Schrift ist trügerisch
Edit: Aber irgendwie schreiben ja alle so, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und zwar ohne Ausnahme. ( ich bin auch dabei ). Dabei ist Wahrheit eine ziemlich persönliche Angelegenheit, zumindest hier auf der Erde
Hallo alle zusammen, wow Antar, deine Bilder sind sehr ausdrucksstark. ich finde sie ganz toll und freue mich, dass du sie hier mit uns teilst. Auch die vielen anderen Bilder und Fotos, die bearbeitet wurden sprechen mich sehr an, danke fürs Zeigen.
Zu den vorherigen Antworten zur Einheitserfahrung und so möchte ich mal versuchen in Worte zu fassen, wie ich es erfahre.
Dabei gibt es für mich in all den Sichtweisen kein Richtig oder Falsch, denn für mich habe ich oft genug erfahren, dass sich meine Sichtweisen in vielen Situationen sehr oft ändern, weil ich ein Thema mal von einer anderen Seite beleuchte.
Ich verkörpere hier auf dieser Ebene mein menschliches Sein, es ist einzigartig und nirgendwo gibt es diesen Ausdruck in dieser Zusammensetzung ein zweites Mal. Da es keine Zeit gibt und ICH immerwährend BIN, erfahre ich mich in Allem DAS IST. Ich Bin sowohl als auch und somit könnte man sagen, dass es eh nie ein Wiederholung der einzelnen Individuen gibt, denn jedes Mal mische ich als Ich Bin Das Ich Bin die Anteile neu zusammen, um mich in der Fülle zu erfahren.
Das nur mal kurz von mir dazu, denn meistens fehlen mir die Worte um meine Gefühle zu einem Thema zu beschreiben.
Lieber Gyan, das mit deiner HP hab ich schon vor langer Zeit bemerkt weil ich es mir angeschaut hatte. Dh du hattest diese jetzt lange im Gepäck. Wird schon auch was Gutes dran sein - vllt brauchtest du unbewusst eben dieses energetische Band - was auch sein darf. Da du da jedoch nicht zu finden warst dachte ich du machst evtl Werbung für eine Person die dir halt sehr nahe steht und das wars dann für micht. Energetisch erinnerst du mich ähnlich wie Karin an folgendes Bild: Harte Schale - weicher Kern - ein besonderes Früchtchen halt.
Und es schmecken nun mal nicht jedem alle Früchte. An manche gewöhnt man sich, andere wird man nie mögen, manche muss man erst mal kosten und ist überrascht welch leckerer Geschmack sich einem eröffnet und manche nascht man ohne Vorbehalt, mit Vorliebe, bis einem der Bauch platzt
"es ist!" und wer es fassen kann der fasse es.
Also stell ich mal an das Buffet zum Konzert und dem seltsamen Dackelcllub eine Schüssel Obstsalat
zu meinen persönl. Erfahrungen - die hab ich jetzt in einen anderen Thread gestellt da sie nicht mit dem Thread hier vermischen möchte obwohl sie Bezug darauf nehmen.