Übrigens, Kontiki, solltest Du auch eine Illu(stre) sein und versuchst mich anzufixen, dann würde ich Dir das nicht empfehlen. Ich hatte das schon oft und es hat ne Weile gedauert, bis ich das geblickt habe und was man da machen kann.
Falls Du keine bist, vergiss es. Ich kriegs eh raus. Das level hab ich mir jetzt erarbeitet und ich seh das dann, meist mit ein bisschen Abstand.
Hab mir den Thread im Freigeist-Forum mal durchgelesen. Intressant. Intressanterweise kommst du da anders rüber als hier, bis jetzt. Liegt das an der Umgebung oder tut sich grad was bei dir? Warum machste nich mal nen Illu-Thread auf? Dann hätten die Leute hier auch ne Möglichkeit, zu wissen, wovon du schreibst. Was du bis jetzt dazu hier geschrieben hast hat auf mich eher leicht paranoid gewirkt. Sei gegrüßt wie's dir paßt S'nR
Zitat von YouriNur feinstofflich allerdings die letzten Jahre, Fräulein Rottenmeier. Ansonsten war das nicht unbedingt Casanova-mässig.
Find ich aber auch ganz gut so. Nicht so zahlenmässig, sondern qualitativ intensiv.
Es scheint, Herr Youri, dass Casanova es an Qualitäten durchaus nicht mangelte - und das nicht nur feinstofflich-virtuell, sondern ebenso materiell-real.
Wenn ich so lese, was Sie hier schreiben, denke ich durchaus manchmal, es würde Ihnen gut tun, eine nette Frau - oder einen netten Mann, ganz nach Ihrem Geschmack - kennen zu lernen und sich dann zusammen vergnügen, was das Zeug hält... ganz real-materiell.
Zitat von YouriÜbrigens, Kontiki, solltest Du auch eine Illu(stre) sein und versuchst mich anzufixen, dann würde ich Dir das nicht empfehlen. Ich hatte das schon oft und es hat ne Weile gedauert, bis ich das geblickt habe und was man da machen kann.
Falls Du keine bist, vergiss es. Ich kriegs eh raus. Das level hab ich mir jetzt erarbeitet und ich seh das dann, meist mit ein bisschen Abstand.
Youri .... Deine Reaktion spricht davon, wo du selbst mit deinen Angst- und Widerstandsphantasien stehst auch wenn du es anders verkaufst. Du selbst baust dir da regelrecht eine Position auf, nämlich die wo du dich zum Opfer machst, als das du dich immer noch fühlst. Am Abstand kannst du weiterhin noch arbeiten, den hast du nicht wirklich.
Aber es rauszulassen gegen andere tut dir gut, gell.... das ist deine Befriedigung!
Illu-Kram wollen die Illus hier nicht, Schall und Rauch *gg*. Ich hab halt verschiedene Seiten. Das Freigeist hat eine ganz andere Ausrichtung und Energie. Das ist wirklich sehr anders. Mir ist es oft zu rechts, z.B., von Inhalten und Usern her, aber alle dürfen dort zu Wort kommen, mit allem möglichen Kram. Das finde ich gut. Und ich habe ja hier und da mal darüber hier im Forum geschrieben. Manche hier sind selbst bei den Psycho-Faschisten (Ist allerdings noch nicht lange her, daß ich das rausgefunden habe. Das sind solche Schakale und Lügner!*), andere wollen nicht glauben, daß es sowas gibt (Das ist dann auch in ornung so, die gehen einen anderen Weg oder es ist noch nicht dran.). Können oder wollen sich damit nicht auseinandersetzen. Man wäre dann im falschen Film, nicht in der Liebe und so weiter.
Fräulein Rottenmeier, lassen Sie das mal meinen Sorge sein! Wer ein paar biographische Fakten über Casanova kennt, weiß, daß er nicht unbedingt zu beneiden war, übrigens.
Kontiki, Deine Anal-ysen interessieren mich nicht besonders. Wer sowas schreibt: ..."Welcher Kerl/Mann mags nicht wenn man an ihm rummacht?...? Und damit meint: "Jeder will doch so und so!" bzw. "Du willst es doch auch!", da weiß ich dann für´s Erste, was ich von der Psychologie der Person zu halten habe.
Yoouuurrriiiii
*Namen oder Beispiele bringen ja nix, weil das dann erstens eine heikle Ebene wird und zweitens, weil jeder Illu psychologisch geschult ist, was er zu sagen hat, wenn er auf Illus angesprochen wird bzw. gefragt wird, ob er einer ist.
Zitat von Youri ..weil jeder Illu psychologisch geschult ist, was er zu sagen hat, wenn er auf Illus angesprochen wird bzw. gefragt wird, ob er einer ist.
Hallo Youri! 1, also, ganz ehrlich gesagt, täte es mich durchaus interessieren, wo ich da auf deiner skala stehe ?? 2, damit sage ich auch, dass ich, - so ein ganz kleines stückchen wenigstens, die illu - geschichte für möglich halte, und nicht alles was in diesen bereich fällt, gleich als paranoide/schizotym abtue. 3, ich kann mit freundlichem gefühl deine texte lesen, vermutlich würde ich dich auf der straße grüßen, und das wärs dann.
zu 2. Wenn man jahrelang Spiri ist und die Illu-Sache noch nicht bemerkt hat, dann versteh ich das nicht so ganz. Aber es kann auch sein, daß man einen völlig anderen inneren Auftrag/Ausrichtung hat. Weil im Netz und in den bekannteren Büchern das schon so dargestellt ist, daß mna da was merken könnte.
zu 1. Naja, bisschen durcheinander kann das jetzt schon bringen, je, nachdem, wie wichtig jemand meine Beiträge nimmt. Aber mir war´s das wert, darauf hingewiesen zu haben.
Wenn Du weißt, daß Du keine bist, wo ist dann das Problem? Ansonsten besser per pn. Hinter den Kulissen auf den Feinstoff-Ebenen laufen genau diese Bluffs oft. Außerdem ist es möglich, daß ein Nicht-Illu zweitweise beinahe vollständig seine Gedanken zu einer Sache und sein Handeln von einem Illu eingegen bekommt. Die hacken sich in den Mental-Körper ein. Die Fähigeren sehen dann auch in Deine Festplatte, sehen, was heikle Themen für Dich sind, welche Worte Du nicht magst, welche Tiere usw.
Meines Erachtens sind es einige hier, nicht wenige. Das hat den Hintergrund, daß die Illus ihre eigenen Pläne zu dieser Wandelzeit haben und alles einfangen wollen, was geht, auf den Ebenen, wo sie die Macht über die Leute haben und mental die Dinge zu ihren Gunsten steuern. Deshalb sind die genau da, wo die Leute sind, die ihnen am meisten Angst machen - die aufrichtigen Spirituellen, Licht- oder Wandelarbeiter.
Sie nehmen die Stärke einer Person wahr oder die Stärke eines Forums, einer Gruppe, sie sehen, wo ihnen jemand auf die Schliche kommt und da gehen sie sofort hin und versuchen mit den verschiedensten, subtilsten und miesesten Methoden, das zu verhindern.
Zitat von Youri Außerdem ist es möglich, daß ein Nicht-Illu zweitweise beinahe vollständig seine Gedanken zu einer Sache und sein Handeln von einem Illu eingegen bekommt. Die hacken sich in den Mental-Körper ein. Die Fähigeren sehen dann auch in Deine Festplatte, sehen, was heikle Themen für Dich sind, welche Worte Du nicht magst, welche Tiere usw.
Youri
Dazu will ich noch was erklären. Es hängt auch damit zusammen, wie anfällig man ist. Ich habe eine große Resonanz zu dem Thema, weil ich selber Illu war und das alles mitgemacht habe, was ich jetzt so zum Kotzen finde, ich habe es teilweise mit entwickelt. Deshalb habe ich viel damit zu tun. Andere sind da weniger anfällig. Die stärkeren Seelen, die von Anfang an diese Matrix mit geprägt haben - man nennt sie auch alte Seelen - die sind auf beiden Seiten inkarniert gewesen. Sie waren bei der Inquisition und sie waren bei den Verbrannten. Sie waren Freiheitskämpfer und die schlimmsten Schergen der bösen Macht. Hintergrund ist, daß das letztens, trotz allem, nur ein Spiel hier ist. Das erkennt man aber erst mit einer gewissen Reife und vollständig erst, wenn man erleuchtet ist und wenn man das Vergessen abgelegt hat. Erleuchtung kann, muss aber nicht, mit einer beinahe vollständigen Sicht, immer aus der Situation heraus, über alles einhergehen. Allwissenheit bzw. jederzeit Zugang zum benötigten Wissen. Oder zumindestens ein paar Tage später, weil die Köperform doch noch gewisse Einschränkungen bewirken kann, im Gegensatz zu reiner Energie oder Bewußtsein/Licht.
..."Es scheint, Herr Youri, dass Casanova es an Qualitäten durchaus nicht mangelte - und das nicht nur feinstofflich-virtuell, sondern ebenso materiell-real."...
War doch auch ein Illu. Außderdem, ich kenne jemand, der hat bestimmt hundert Tussis am Bett eingeritzt. Bloß die, die ihn liebt, hat gesagt, sie wäre bei ihm nie gekommen. Nichts ist, wie es scheint. Auf die Schnelle, eine nach der anderen, was soll daran so toll sein?
Aber für so adeligen und bourgeoisen Poser-Kram haben sie ja viel übrig. Sicher auch für Geschirr für 20.000 Tackos und Abendkleider für 100.000 oder so: Da weiß man ja auch, wo man gelandet ist.
Ist ja weit verbreitet, die Bewunderung für die Despoten, die unsere Kultur geprägt haben. Die Prassheinis und Machtversessenen, die Poser und Storyteller. Die Rituale an den Höfen der konstitutionellen Monarchien. Sowas lächerliches, wie diese Idioten mit ihren beknackten Uniformen im Zeichen des Tiers und die Tussies mit ihren 20 Meter langen Schleiern bekommt man ja sonst kaum zu Gesicht.
Wie weit ist es dann mit dem Herz, wenn man dem derart verfallen ist?
Zitat von Youri Illu-Kram wollen die Illus hier nicht, Schall und Rauch *gg*.
Glaubst du denn, die sind hier a) so zahlreich vertreten und b)in einer Position, daß sie dich daran hindern könnten, etwas Licht in die Sache zu bringen ? Der Begriff Illu o.ä.muß ja nichmal auftauchen. Könnt mir vorstellen, daß so manche, vielleicht sogar viele, garnich wissen, daß die geistige Welt nicht nur von Lichtgestalten, sondern eben auch unreinen Geistern bevölkert ist, und daher immer eine gewisse Gefahr besteht, wenn man sich mit dieser Welt verbindet. "Illus" sind ja letztendlich nur Handlanger, die für ein bischen Macht und Pracht ihre Seele verkauft haben und ähnlich wie satanische Kräfte eine Rolle spielen, die möglicherweise darin besteht, die Spreu vom Weizen zu trennen. Im Straßenverkehr gips den Führerschein, u.a. damit nich jeder Vollpfosten mit nem potentiellen Mordinstrument ohne weiteres auf die Menschheit losgelassen wird. Vielleicht gilt für den spirituellen Weg sowas ähnliches, nur daß die Prüfung hier evtl. darin besteht, feinstofflichen Attacken zu begegnen, oder Versuchungen zu widerstehen, ansonsten geht's an nem bestimmten Punkt, oder ab nem bestimmten Level, nich weiter, & das ist wahrscheinlich auch gut so.
Naja, es war schon öfters so, daß das abgewürgt wurde in den shaumbra-Foren. Um mich sind die super zahlreich vertreten, kannste glauben oder nicht. Ich kann fast nicht kucken vor Illus.
Ich hätte das vor zwei Jahren auch nicht erkannt oder nur ansatzweise. Mich schockt nicht mehr viel, wenn ich was raus kriege, ist es meistens so, als hätte ich es irgendwie schon gewußt oder erahnt, es hat sich bloß noch nicht klar im Bewußtsein gezeigt. Da meine Eltern in der DDR auch schon mit der Stasi zu tun hatten, bin ich ein bisschen erfahren. Und die richtigen Schergen, das ist ne ganz ähnliche Energie. Die haben teilweise die selben Klamotten an, von der Art her, wie damals die Stasi-Leute.
Man kann das eigentlich nur gut vermitteln an Leute, die Interesse daran haben, weil es eigentlich eine komplexe und ziemlich unglaubliche Geschichte ist. Doch wenn man es blickt, sieht man auch, daß die Hinweise schon immer da waren, die Ahnungen, die Bilder. Die Romane und Geschichten, die das beschreiben, ohne es ausdrücklich so zu nennen. In Kultur und Religion oder Schicksalen von Leuten kann man das sehen. Die Illu-Matrix.
Ab und zu verweise ich auf des Freigeistforum, wo ich ungefähr genau so viele Beiträge wie hier geschrieben habe. Da ist das ausführlich Thema.Ich hab das alles selbst erlebt, die letzten sechs Jahre. Aber das ist erstens zu krass. Viele würden sagen: Verrückt! Plem, plem! oder würden Angst bekommen. Oder ihr mind ist nicht zu den Komplexitäten in der Lage, die dann kapiert werden müssen. Sie machen gleich zu, weil sie auch dazu programmiert sind.
Noch ist es so, wenn Du blickst, was hier läuft und das erzählst, dann sagen alle, die nicht wirklich selbst denken, tendenziell und reflexhaft, aus ihren Konditionierungen heraus, "Der ist bekloppt, der gehört in die Klapse!"
Es ist wirklich pervers. Mir macht das keine Angst mehr so meistens. Es ist wirklich ne riesen, fette Lüge, was die Leute glauben, was Ursachen für dies und das sind. In Wirklichkeit ist es ganz anders.
Es laufen doch einige Prozent Leute rum, die dazu gehören und ganz anders drauf sind, als sie sagen, als es scheint. Die sind selbst Gefangene und werden in Angst gehalten, bloß nicht auszuscheren. Ne Riesen Psychokiste, die Illu-Matrix und die Hure Babylon. Da ist im Fernsehen oder im Einkaufszentrum ein Politiker oder ein Journalist, Wirtschaftstypen sowieso, oder ne Charity-Oberschichtentante und quatscht über dies und jenes, tun so oder so und ich weiß, das ist ein dickes Illu-Tier, was ganz anderes, als die Leute denken. Reden über Menschenrechte oder irgendeinen Kram und ich weiß, es ist so absurd.
Der instititionsaffine Teil der katholischen Kirche gehört auch dazu, zum Beispiel. Die, die sich so darstellen, sie wären für das Gute und Jesus und so. Alles fake. Es ist auch so, daß die viele Leute auf dem Gewissen haben oder welche in die Klapse kommen, weil die Illus ihnen Elemetale gesetzt haben. Mit Todesflüchen und ähnlichem. Illus allgemein und Kirche auch. Ich habe mir erarbeitet, jetzt stärker als das zu sein. Aber dafür stand ich einige male an der Wupper. Und es war knapp. Aber ich habe eine starke Konstitution, was sowas angeht. Und man profitiert hinterher, transformiert z.B. das Todesangst-tool und erkennt das ganze Netz und kann sich davon befreien oder man geht in bestimmte Fallen nicht mehr.
Die können Leute über diese Matrix benutzen, Straftaten zu begehen z.B. Die sitzen dann vorm Richter und sagen: "Ich weiß auch nicht, was da vor sich ging! Das war, als wär das nicht ich gewesen.". Und gehen zig Jahre in den Bau dafür, daß ein starker Schwarzmagier und Telepath sie übernommen hat für diese Tat. Die machen Sachen mit Einzelnen oder mit der Menschheit und die können sich gar nicht wehren, weil sie nicht mal wissen, was da läuft. Bemerken sie es doch, dann haben sie ein Problem mit ihrem Umfeld, weil die eben sagen, Du bist plem, plem. Allerdings ist es nicht so, daß man es nicht wissen könnte. Im vergehenden dunklen Zeitalter hatten eben die Schwarzen hier die Macht. Nicht total, aber weitgehend, wie die Gnosis auch sagt z.B. Doch trotzdem kann man es rauskriegen. Wer das unterlässt und sich trotz aller Widerstände nicht kundig macht, der ist es auch wieder selber Schuld, wenn er sich nur für Dumpfbacken-Kram interessiert und dann so unter die Räder kommt.
Was die Freizeit-Spiris dann erzählen als Beschwichtigungen, das stimmt auch nur teilweise. Man kann damit wirklich Sachen anstellen, mit diesem Wissen und die Illus tun das die ganze Zeit. Machen Leute krank, machen sie fertig oder pushen sie. Eben wer ihnen passt und wer nicht. Und die Promi-Illus stellen sich dann vor die Kameras und empören sich über den Stasi-Staat. Dabei sind die deutlich härter. Ist ne Schizo-Story. Kafka hat das gesehen und beschrieben, ohne zu wissen, daß das die Illu-matrix ist und diese Krake, die er da beschreibt.
Wenn sich irgendeine Bewegung gründet, die ihnen nicht passt, was Aufrichtiges, dann gehen die da hin in den Versammlungssaal und überlagern einfach die Leute, manipulieren sie zu Streit oder hauen da Scheiß-Energie rein. Über die Matrix und über Leute vor Ort, geht beides. Oder sie überlagern die Umfelder und Familien der Leute im Zentrum der Bewegung. Die hassen Linke und Sozialisten und Idealisten. "Du willst es doch auch!", das ist ihre Masche, um die Leute in ihre Energie zu kriegen. Oder sie benutzen Frauen mit magischen Sex-Tricks. Wenn Du das nicht weißt, wickelt die Dich um den Finger und Du bist jemand ganz anderes hinterher. Ausgeschaltet. Und die Illu-Leute könne auf den ersten, zweiten und dritten Blick total sympathisch rüber kommen. Naive Leute würden dir das nie glauben, daß das ein Illu ist.
Deshalb ist es so, daß viele sagen über diese Erde: Irgendwie ist es wie verhext. Die aufrichtigen Führer sind bald tot oder krank. Und die Bewegungen sind bald im Sand verlaufen. Oder sie haben komische Unfälle. Oder die Frau eines wichtigen Typen der hellen Seite treibt´s auf einmal mit irgendwem. Immer so Zeug. Kannst alles über die Illu-matrix iniziieren.
Kuck Dir die Grünen an. Von den Illus mit allen Mitteln bearbeitet.
Man kann sich auch schützen und wehren. Aber dazu muss man das wissen. Und sein Zentrum kennen und so.
Was Du beschreibst, ist für mich ganz normaler Alltag. Das was Du "Illu" nennst, kann das nicht auch der oder die "Normalo" sein?
Jetzt hab ich endlich mal den Basalia gegoogelt, bzw. in Erinnerung gerufen, seine Schriften haben mich in meinen jungen Jahren sehr interessiert.
Franco Basaglia zählt neben Ronald D. Laing, Thomas Szasz, David Cooper, Jan Foudraine und Michel Foucault zu den wichtigsten Vertretern der Antipsychiatrie.
Das was diese Wissenschaftler erkannt haben, hat mir auch "Licht" gebracht.
Ist schon ein Unterschied, ob Du eingeweiht bist oder nicht. Natürlich macht mancher Schwiegermutter-Drachen oder Satans-Opa solche Sachen unbewußt.
Du kannst zum Beispiel über Magie versuchen, jemand dazu zu bringen, in die Hose zu pissen. Du gehst auf diese Nerven dann. Das haben die bei mir schon oft versucht. Sowas machen die. Wenn Du irgendwo anfällig bist und die Illus haben Dich auf dem Kieker, dann ist es kaum möglich, daß Du die Attacken nicht zumindest bemerkst, ob sie nun erfolgreich sind oder nicht. Die ganz Starken können fast jeden dazu bringen, in die Hose zu pinkeln und andere Sachen. Wenn Du das alles überstehst, hast Du aber alles von den Illus gelernt und weißt, wie Du notfalls zurück schlagen kannst.
Oder sie versuchen, die Kinder zu überlagern und die nerven dann nur oder schmeißen die Vase gegen die Schrankwand.
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir die Quelle. Wenn Du da durch gehst, bekommst Du immer mehr Hilfe. Ich und meine Leute, wir haben mittlerweile ganz gut Schutz gegen all das. Man muss sich das auch ein bisschen erarbieten. Nur vom im Sessel sitzen und Mandalas ankucken kommt das auch nicht.
Allerdings bei Bhaktas, die im Herz stark sind, da ist es wieder anders. Die können durch ihre Herzstärke davon unberührt sein. Starke, liebevolle Frauen z.B. tun sich mit dieser Art leichter oder sie kommen sozusagen "von diesem Stern" eher als ich. Hat auch mit Karma was zu tun.
Was wir über Religion, Spiritualität und Gott wissen, auch über Magie, das sind nur so 10 bis 30 Prozent. Was also in den Dokus kommt oder was der Mainstream so weiß. Das andere ist geheim gehalten wurden. Seit Jahrtausenden. Das muss man sich zusammen suchen. Puzzle spielen.
Ich hatte auch viel Hilfe von anderen hellen Illus oder erfahrenen Spirituellen, die mich raus geholt haben, wenn es brenzlig wurde oder die mein Leben gerettet haben. Das will ich hier mal ausdrücklich sagen. Vielen und herzlichen Dank!