Allerdings, wenn schon der Typ geklont und computerdesignt ist, wer will sagen, ob das Dokument dann wirklich von ihm ist? Vielleicht haben ja auch 20 NWO-Typen ein Jahr lang dran geschraubt ...
ZitatSilverwings hat geschrieben:Allerdings, wenn schon der Typ geklont und computerdesignt ist, wer will sagen, ob das Dokument dann wirklich von ihm ist? Vielleicht haben ja auch 20 NWO-Typen ein Jahr lang dran geschraubt ...
unten findet Ihr einen Kommentar den ich auf der website einfachemeditationen.de gefunden habe und der Wichtigkeit halber mit Euch teilen möchte!
ZitatAuf uns Lichtträger kommt es jetzt an, dass wir hier alles ausbalancieren und beruhigen, damit dieser Übergang so friedlich als möglich abläuft, eben indem wir in Ruhe unseren inneren Impulsen nachgehen und uns von den illusionen um uns nicht ablenken lassen, die jetzt durch diese hohen Energien eine nach der anderen zusammenfallen werden. Legt Euch genügend Lebensmittel, eure Medikamente und Wasser zurecht, und auch Bargeld, damit ihr was da habt, wenn die Banken schließen sollten, da unser Fiananzsystem jederzeit zusammenbrechen kann, wenn in den USA die Druckmaschinen nicht mehr angeworfen werden dürfen!!! Dies wird eine neue Ära antriggern, wie wir es nocht nicht erlebt haben und darauf freue ich mich!
ZitatAm Anfang schauten wir auf die Menschen herunter, wir dachten, wie könnten solche kleine Sein, eine niedrigere Spezies wissen, wie man uns delegieren sollte, solche filigranen Fäden von himmlischem Licht.
Also sie schauten auf uns hinunter.... die "niedrige Spezies", irgendwie ja auch nicht grad sehr engelhaft !!!!!