Hallo sanfte Tigerin, ich habe den Artikel hier reingestellt, weil ich ihn für ziemlich übertrieben halte (ist wohl nicht rübergekommen... ) Den ausländichen Arbeiterinnen zu unterstellen, sie würden einen "Fäkalien-Dschihad" betreiben, finde ich unglaublich, habe auch noch nie eine Muslima auf einem Feld arbeiten sehen, nur Polinnen und Rumänen (zumindest hier in Hessen). Ich wiederhole mich jetzt: was sollen sie denn machen, wenn sie mal müssen? Scheinbar scheinen sich die Bauern nicht um dieses Problem zu kümmern. Hier besteht dieses Problem übrigens auch: Tatsache ist, daß die Bauern hier jährlich MILLIONEN von Euro mit nur EINER Spargelernte im Jahr verdienen! Wenn ich stundenlang bei brütender Hitze den Spargel unter der Plastkplane rausschaben müsste , würde ich dem Bauer vielleicht auch mal zwischen die Zeilen s.......
Hallo Leute, im folgenden habe ich eine Information aus dem "kamasha"-newsletter. _____________________________________________________________________________________________
Interessanterweise halten die Leute von der website politaia.org den Artikel für Panikmache:
ZitatAchtung! Den nachfolgenden Artikel haben wir von “Activist Post” (gekürzt) übernommen. Entgegen den Annahmen des Verfassers glauben wir der NASA nicht. Wir halten das für gezielte Panikmache, welche Angst und Schrecken befördern und den sozialen Zusammenbruch hervorrufen soll. Bitte bedenken Sie, dass die NASA eine der Tarnorganisationen des Pentagons ist. Hier der Artikel:
Morgen in den Abendstunden oder später am 9. Juni trifft übrigens eine CME unser Magnetfeld, vor der sogar in den Nachrichten(!) gewarnt wurde! Für mich heißt das immer: ich bin total müde, keine Energie für nichts... Näheres auf http://www.spaceweather.com (anschauen lohnt!)
möglicher Weise kommt da wirklich noch mehr auf uns zu....
Irgendwie geht so viel ab, in so kurzer Zeit... das alles zu verstoffwechseln ist schon gewaltig. Im allgemeinen bin ich ein Mensch der sehr agil ist und gerne in Aktion ist... doch in den letzten Tagen hatte ich ein größeres Schlafbedürfnis und konnte zeitweise nachts nicht in den Schlaf kommen.
Auch ist mir aufgefallen, dass unsere Stadt übersät ist von großen Wasserkanistern der Marke Volvic? Ob an Tankstellen, im Bahnhof, in Drogeriemärkten, Supermärkten überall wird dieser riesen Wasserkanister angeboten.
Zufall oder Synchronizität?
Auf das wir einfach einen guten Zugang zu unserer Intuition haben mögen, die uns sicher leiten wird
Botschaft von Großvater Sanat Kumara Quelle:http://www.abundanthope.net Großvater Nr.10 Sanat Kumara und Peter 12. Juni 2011 Übersetzung: Peter
Peter: Großvater, Thunkashila, ich bin's. Großvater, ich bitte Dich einen Moment lang hierher zu schauen während ich Prayer Ties (Gebets-Täschchen) mache. Sprich, Großvater, wenn es Dein Wunsch ist dies zu tun.
Großvater: Aho Kholá, ich bin es, Großvater Sanat Kumara. Ich komme im Licht des Einen. Ich sehe, Du beherzigst meine Worte und arbeitest mit Tabak so wie ich Dich lehrte mit dieser heiligen Pflanze zu arbeiten. Es ist gut, daß Du nicht für Dich selber betest, denn um Dich ist sich gekümmert. Ich beschloß heute wiederzukommen um bei Dir nach dem Rechten zu sehen, und so tue ich es auch. Ja, es ist Zeit daß ich wieder spreche damit Du Deinen Brüdern und Schwestern überbringen kannst, was ich ihnen mitzuteilen habe.
Meine Schüler, es kommen jetzt die großen Veränderungen in einer Weise auf Euch zu, die Viele vorhersagten und Viele vorrausahnten. Dies sind tatsächlich die Zeiten, in denen viel Gutes vor der Tür steht, während wir zusammen durch die tumultartigen Ereignisse gehen. Ihr sollt wissen, meine Freunde, daß die Elemente hier sind, das Unabwendbare einzuleiten. Dies sind die Zeiten, auf die wir Euch vorbereitet haben um Euch zu befähigen die größtmögliche Hilfe für Eure Brüder und Schwestern in Not sein zu können.
Viele werden reinem Horror, Angst und Unanehmlichkeiten gegenüber stehen, aber Ihr sollt wissen, daß es um Euch herum keine Dämonen und Teufel gibt, die einzigen Dämonen und Teufel sind in Euch, und Angst ist die Kleinste der Hilfen. Wißt, daß die Elemente Eure Freunde sind, hier um Euch zu helfen. Aber ihre Hilfe wird nicht immer als Hilfe wahrgenommen, nichtsdestotrotz ist es so, nur ist Euer Blickwinkel zu klein um einen Überblick der Geschehnisse jenseits Eures Verständniß zu haben.
[(Peter: das Folgende kam als Kommentar, als ich am nächsten Tag die Botschaft ins Reine schrieb. Ich bin nicht 100% sicher ob es sich um Großvater, einen anderen "Himmlischen", oder nur um mich selbst handelte, bitte seht für Euch selbst)
Das Wissen, daß die Elemente Eure Freunde sind, wird Euch befähigen die Wellen zu reiten ohne Euch selbst in Gefahr zu bringen. In dieser Hinsicht gibt es keinen Platz für Hoffnung, auch nicht für Selbstüberschätzung, aber mit Erfurcht, Bescheidenheit und einer tiefen Überzeugung seiner Verwandschaft zu Allem wird sich der Weise den Kräften der Natur hingeben. Hierbei handelt es sich nicht um einen Tanz auf dem Vulkan, es ist ein Tanzen mit dem Vulkan.
Wir kontrollieren die Elemente nicht, wir bitten sie um ihre Dienste, genauso wie wir Euch bitten, aber der Mangel an Kontrolle ist wie ein Dorn im Auge der Dunklen, denn Manipulation ist eines ihrer bevorzugten Werkzeuge Euch unterdrückt und gleichzeitig beschäftigt zu halten. So wie sie allerdings bestrebt sind das Wetter zu manipulieren, ohne mit den daran beteiligten Elementen zusammen zu arbeiten, provozieren sie in Wirklichkeit genau diese Kräfte, die sie gegen Euch einsetzen wollten dazu, sich gegen ihre Quäler zu richten.
Alles kommt auf einen zurück, und Manchen wird die Natur nun ihr hässliches Gesicht zeigen, obwohl nichts in der Schöpfung "hässlich"ist, "hässlich" gibt es nur in den Augen der Betrachter, was sie zwingt, ihre Umgebung in dem Licht zu sehen, welches sie selber ausstrahlen Schwarzlicht. Doch mit dem Schwarzlicht hat es etwas Magisches auf sich, es macht die helleren Farben leuchten, während es keinen Raum für Schatten läßt.]
So scheint es zuweilen, als würde die ganze Hölle losbrechen, obwohl nichts der Wahrheit ferner sein könnte. Tatsächlich ist es der Himmel, der dabei ist wieder in Euer tägliches Leben einzutreten. Nun kommt aber der Himmel nicht wie er in Euren romantischen Meisterwerken gemalt wurde versteht mich nicht falsch, diese sind unbedingt von großer Schönheit und hatten ihre Zeit der Richtigkeit, aber diese Zeiten sind nicht mehr, und der Himmel hat seine Rüstung angezogen um denen zu begegnen, die das Dunkle wählten.
Ihr Schüler, wir haben Euch gewarnt und darum gebeten, Euch auf genau diesen Moment vorzubereiten.
Als ich meine Völker damit beauftragte das Feuer am Leben zu erhalten, wußte ich was ihnen bevorstand. Sie entschieden sich diese Aufgabe anzunehmen, was es auch koste. Und dann kamen die weissen Männer in Fahrzeugen aus Holz und nahmen alles an sich, was sie als wertvoll betrachteten, und auch heute kommen sie noch in eisernen Adlern und nehmen meinen Völkern ihre Traditionen und ihr Leben.
Obwohl meine Krieger stark sind, gibt es nicht mehr viele von ihnen, und die Reihen wurden mit Freunden von oben, unten und mit Freunden wie Euch aufgefüllt, und so wurdet Ihr Teil meiner Völker, tief in meine Arbeit für das Wohlbefinden dieses Planeten eingebettet. Ihr ward sehr gut in dieser Rolle, denn die Mutter ist endlich bereit loszulassen. [Auch Sie gibt sich nun den höheren Kräften des Universums hin, und Sie würde niemals Ihr Leben riskieren, aber Sie weiss, daß der nächste Schritt gegangen werden muß. (siehe oben)]
In dieser Hinsicht ist Eure Arbeit getan. Schließlich beschützt sich Mutter nun selbst, und Sie ist im Begriff all das abzuschütteln, was sie am Aufstieg hindert. Wißt in Euren Herzen, daß dies nicht möglich gewesen wäre ohne daß Ihr eingesprungen wärt die Plätze derer einzunehmen, welche vor Euch da waren, welche ihr Leben dafür gaben damit Andere leben können, die ihr Leben dafür gaben, damit wir einen Platz zum Beten haben und eine Zukunft.
Betet auch für Jene, dankt ihnen in Anerkennung ihres Dienstes, diesen mutigen Brüdern und Schwestern. Sie verdienen Euren größten Respekt und Eure Liebe. Viele Jener starben alleine und in Armut und Mangel an Grundbedürfnissen. Viele Jener verhungerten und erfrierten, aber das größte Leiden kam von dem Verlust ihrer Verbindung zum Großen Geist und ihrer eigenen Traditionen. Viele fielen auf die Versuchungen herein, welche die Eindringlinge freizügig anboten, während Andere einfach wegliefen.
Oh meine Schüler, es gibt keinen Grund sie zu verurteilen denn dies war eine der härtesten Aufgaben überhaupt, und manche von ihnen liefen nicht fort um wegzulaufen, oder weil sie aufgegeben hatten, sondern weil es der einzige Weg war die Leere und das Unvermeidbare aufzuzeigen, um andere aufzuwecken damit auch sie vortreten und in ihre Kräfte erwachsen können. Vergesst nicht, die meißten Dinge sind nicht was sie zu sein scheinen.
Also dankt jenen, so wie wir Euch danken. Die abschließende Aufgabe war immer, daß Ihr Euch Eurer Herkunft bewußt werdet und Euren Platz im Netz der Welt findet. Es gibt keine Dämonen und Teufel um Euch herum, die einzigen Dämonen und Teufel sind in Euch.
Die Zeiten haben sich geändert, meine Lieben, und jetzt zeigt sich [nach außen] was in Euren Herzen ist. Laßt Euch nicht durch die verschiedenen Ausdrucksformen verwirren, da es so viele Ausdrucksformen gibt wie es Seelen gibt. Also ist nichts was Ihr in diesen Tagen seht unbedingt richtig oder falsch, denn dies ist das Zwielicht bevor der Vorhang fällt.
Nun wurden also die Elemente gebeten, das Ultimative zu tun, und Ihr solltet Euch darüber bewußt sein, daß die Elemente von denen ich spreche nicht zu Eurer Spezie gehören und damit auch keinen freien Willen besitzen. Glaubt mir wenn ich sage, daß sie ohne Wenn und Aber erfüllen werden, womit sie beauftragt wurden. Dies wird von Vielen als Katastrophe und Weltuntergang angesehen werden, doch es ist nicht so wie es erscheint. Wir teilten Euch mit, und ich sage es noch einmal, daß all Eure Lieben [Eltern, Kinder, Verwandte, ect.] beschützt sind, soweit es im Einverständnis mit ihren Entscheidungen steht.
In den kommenden Stunden, wenn sich die Mutter in Bewegung setzt, wird Euer Bruder der Wind all das wegblasen, was nicht geerdet und tief mit der Liebe des Großen Geistes verankert ist. Der Wassergeist wird einmal mehr anschwellen, all das wegzunehmen was nicht auf dem festen Boden des Willens des Vaters gebaut wurde, und der Geist des Feuers wird all das entfernen, was nicht Göttlichen Ursprungs ist. Seid im Einklang mit ihnen, sie sind Teil der Schöpfung so wie Ihr es seid, und also seid Ihr ein Teil von ihnen.
Entspannt Euch jetzt. Beruhigt Euch, denn es gibt im Augenblick nichts mehr was Ihr tun könntet. Seid in Frieden und in Eurer Kraft. Ihr standet so oft in den Startblöcken, tretet nun zurück und haltet einen Moment lang inne. Dies ist die Zeit einfach zu sein. Seid das Sein. All Eure Quälerei/Kampf war nur ein Augenblick in der Zeit, also vergeßt Euren Kampf einen Moment lang.
Ihr werdet von neuem gerufen werden. Zu wissen wann es Zeit ist sich auszuruhen, ist für einen meiner Krieger genauso eine Tugend, wie das Wissen wann es Zeit ist zu tun. Jetzt ist es Zeit sich auszuruhen. Wenn die Glocken vernommen wurden und Ihr den Donner sehen und den Blitz hören könnt, werden wir Euch rufen wieder vorzutreten.
Ihr habt es gut gemacht, meine Lieben, Ihr habt es gut gemacht. Ich bin Großvater Sanat, Solarer Logos und Haupt der Kumara Familie. Ich setze mein Siegel unter diese Worte. Aho Mitaque Oyasin.
Ich bin in den letzten Tagen durch sehr große Transformationsprozesse gegangen und kann nur nur sagen: helft Euch selbst, dann hilft Euch Gott (der hilft Euch sowieso immer). Und einer der besten Helfer hier auf diesem Planeten ist Master Sha. Im Internet findet ihr reichlich Material
eine kleine Anmerkung am Rande: am 14.07. startet der letzte Teil der Harry Potter Filme im Kino, interessanter Zeitpunkt, ich hoffe doch, dass er den bösen Lord Woldemort besiegt...
bezüglich des Attentats in Norwegen, fällt mir auf, dass dieser programmierte (mind-controlled) Klon, den sie auf die norwegischen Jugendlichen losgelassen haben, aussieht, wie Julian Assange. Hoffentlich findet dieser hausgemachte bullshit hier bald ein Ende.
ZitatMahonie hat geschrieben: bezüglich des Attentats in Norwegen, fällt mir auf, dass dieser programmierte (mind-controlled) Klon, den sie auf die norwegischen Jugendlichen losgelassen haben, aussieht, wie Julian Assange.
Genau das habe ich mir auch gedacht, die Ähnlichkeit ist frappierend. Auf vielen Fotos sieht er aus, als wäre er mit einem Computerprogramm designed worden. Aber ich glaube auch, dass in der Sache vieles ganz anders ist als es scheint bzw. scheinen soll...
Hallo kin, ja, alleine dieses seltsame Manifest, welches er geschrieben haben soll (1500 Seiten).... und seine Anwälte verstehen ihn auch nicht, total neben der Spur, der "Typ"! Hier ist ein Kommentar von Mike Philbin:
ZitatNo one shall bomb us to silence, no one shall shoot us to silence.
Here's a short list of things that might have sparked off a 'hit' on Norway. (1) Norway moving to recognize Palestinian state this week. (2) Construction under building in recent days. (3) Pulling out of Libya peace-bombing. (4) Pulling out of Greece bailout. (5) White al-CIAda warning from DHS this week. (6) Norway and Russia just signed an agreement over the territorial border between the two countries in the Barents Sea where there is believed to be large deposits of oil. Danny Jowenko, the demolition's expert who (in 2007) famously refuted that WTC7 was brought down by office fires was also 'accident'ed-to-death yesterday in his car in Holland.
Die Ähnlichkeit mit Julian Assange ist mir auch aufgefallen. Der soll ja ienen Teil seiner Kindheit in einer Sekte ( The Family) aufgewachsen sein. Vielleicht der Täter auch? Beide sollen früh vom Vater verlassen worden sein...
Julian Assange ist für mich in keinster Weise verrückt. Das Gesicht des mutmaßlichen Attentäters hingegen sieht aus wie ein animiertes Bild aus einem Computerspiel.