Sub (heißt unter) - das sagt doch schon alles. Pro (heißt für) - sagt auch schon alles.
Subsilver ist ein veraltetes System. Prosilver ist die moderne und neue Version.
Das merliners war/ist bereits ein Forum, welches durch Einflüsse neuer Energie bewegt und bewegt hat.
Jetzt auf die Subschiene zu wechseln käme einem Rückschritt gleich. Die Farben der subsilver Version sind grauunterlegt und ich empfinde sie als öde, die mit der Zeit runter- ziehen.
Die prosilver-Kreation von gestern Nacht war beispielsweise nicht nur schön und inspirierend, sondern auch frisch und jung. Das wäre doch neu gewesen und hätte doch auch Deinem Wunsch nach Veränderung entsprochen.
Das Kunstwerk finde ich als Logo nicht geeignet, als Bild ist das was anderes. Einen Kristall kann ich darin nicht erkennen, sondern ich sehe dairin einen Tunnel, an dessen Ende das Licht ist. Aber durch diesen Tunnel bin ich schon vor zwanzig Jahren gegangen und deswegen für mich auch nicht neuenergetisch. Als ich heute auf Deiner HP die Traumbilder sah, wurde mir auch klar, welchem Ausdruck das Jetzige entspricht.
Also, wenn schon Neues da war, kann man mit Altem zwar was verändern, aber nichts Neues erschaffen.
ZitatSubsilver ist ein veraltetes System. Prosilver ist die moderne und neue Version.
Hihi, beide aus 2007 oder 2005 oder so, also für mich beide ziemlich alt.
ZitatDie prosilver-Kreation von gestern Nacht war beispielsweise nicht nur schön und inspirierend, sondern auch frisch und jung. Das wäre doch neu gewesen und hätte doch auch Deinem Wunsch nach Veränderung entsprochen.
Da bin ich nach wie vor dran, Kommt nur laut Feedback von Forumsmitgliedern, bei machen grauselig rüber, liegt an den Bildschirmen
Danke Monika, du hast eine tolle Arbeit geleistet! Vier neue Styles in so wenigen Tagen... Und jetzt möge das nächtliche Update noch wohlgesonnen sein...
Ein bischen Feintunning noch so einzelnen Farben gefallen mir noch nicht so ganz. Und nachdem ich beim letztenmal die Farben am nächsten Tag völlig anders aussahen, warte ich jetzt erst mal ab bis morgen
grün ist hier ganz schrecklich, unlesbar die Schrift und die anderen mag ich auch nicht, nur Magenta, da sieht das Logo auch noch einigermassen aus.. aber ich mag es nicht wirklich angucken,das Logo, doch ansonsten, Monika, weiß ich ja, wie das ist, mit den Styles, das ist echt so ein fuddelkram und die Zeit verrinnt, man will das Beste, auf vielen PCs und Browsern sieht das aber doof aus, du hast echt dafür mein Mitgefühl, das du dich daran gewagt hast.... hier meine Ausschnitte vom Bildschirm, als Eindruck, ich hab einen großen Flachbildschirm und nutze Mozilla
Magenta
das hier soll tatsächlich grün sein...
die Überschrift wirkt lila und man kann nichts lesen.. Das Log wirkt teilweise echt wie in einem Dunkelforum..