so geht`s schon ein bisschen besser - nicht mehr ganz so bunt. D.h. jetzt ist das Layout im Eingang türkis, im Themenbereich orange und dann im Thread doch wieder türkis - lasse ich mal bis morgen auf mich wirken.
Grundsätzlich finde ich aber ein uni Farbthema wesentlich angenehmer und auch schöner. Türkis/Blau und alternativ Organge/Beige, im Bereich prosilver, sind meine persönlichen Favoriten, wobei ich an die Herren, die Blautöne bevorzugen, auch denken möchte.
Also, zwei mal drei ... <-zwinker.
Und schau mal, dies ist die selbe weiße Lotosblüte, nur mit einem weissen Hintergrund - könnte mir vorstellen, dass die noch besser zu den neuen Farbthemen und zum weissen Schriftzug passt. Vielleicht können wir das auch mal ausprobieren und auch noch verbessern.
pps.: Morgen muss ich mich wieder etwas mehr auf den Job konzentrieren und habe deswegen nicht mehr so viel Zeit für dieses kreative Schaffen. Habe aber eigentlich auch schon alles gesagt ...
Hat heute Spass gemacht, gute Nacht und vielen Dank ! Gia
an dem Kristall bin ich schon dran, und zwar eins von meinen eigenen Bilderen, was mir am liebsten wäre, dass ich dafür aber noch ein bischen bearbeiten muß.
Und wie ich nun sehe ist prosilver Gold---nun total im Eimer... sche..... Gehe da heute abend dran, was da ist weiß ich nicht, habe nämlich nix dran gemacht, nur das Gold ist weg. Ward ihr vielleicht nicht artig??
dein Vorschlag iin Style in drei verschiedenen Farben zu machen, geht nicht , da jeder Styletyp nur einmal verwendet werden kann, aber da find ich auch noch eine Lösung
prosilver: Die Türkisfarbtöne sind nun einem Smaragdgrün gewichen, zumindest auf meinem PC - kann man sich dran gewöhnen, aber in Kombination mit dem Orange a` bissi krachert, wie man in Bayern sagt.
Türkis fand ich noch schöner - auch für das Auge angenehmer.
Ich meine diese Farbtöne: Gestern Nacht hattest Du die genau getroffen.
Dein Kunstwerk, Seele des Forums, finde ich sehr interessant, wußte gar nicht, dass Du schaffende Künstlerin bist, ich staune ...
Alles in allem aber bisher ganz gut gelungen, finde ich. Bin gespannt, was sich noch so alles zeigt ...
Jetzt hatte ich mir das so schön für mich eingestellt und jetzt ist schon wieder alles anders. Bei mir kommt dieser Türkiston sehr schrill rüber, das tut in den Augen weh. Gestern war das alles so schön sanft blau und angenehm fürs Auge. Ich hab doch schon alle Variationen durchprobiert.